Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich würde sagen, sowohl also auch. Allerdings fängt es bei mir in Bioshock schon bei der Grafik an, das ist nicht mein Stil und die raubt mir schon unglaublich an Motivation. Meinst du diesen Art Deco Retro Stil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Mir gefällt BioShock auch nicht. Ist nicht so meine Art. Aber finde den style von CyberPunk geil. Glaube dem gibt es sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mir gefällt BioShock auch nicht. Ist nicht so meine Art. Aber finde den style von CyberPunk geil. Glaube dem gibt es sogar Nennt man das nicht Steampunk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Nennt man das nicht Steampunk? Yep, Steampunk ist der richtige Begriff, Cyberpunk wäre wieder was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mein größter Fehlkauf war...Assassins Creed! Und nun hasst mich Nein ernsthaft...ich habe mir damals den ersten Teil gekauft und trotz Langeweile und danach noch den zweiten Teil. Ich gebe zu, dass ich Assassinen an sich und Spiele mag, die an die Historie angelehnt sind und ich die Story auch interessant finde, aber das ganze drum herum ist einfach nichts für mich Man kann viel nebenbei machen, aber die Art und Weise wie man durch die Attentate geschleift wird, war mir dann doch zu langweilig... Ich entschuldige mich in aller Höflichkeit bei denen unter Euch, die die übelsten Fans dieser Spiele sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mein größter Fehlkauf war...Assassins Creed! Und nun hasst mich Nein ernsthaft...ich habe mir damals den ersten Teil gekauft und trotz Langeweile und danach noch den zweiten Teil. Ich gebe zu, dass ich Assassinen an sich und Spiele mag, die an die Historie angelehnt sind und ich die Story auch interessant finde, aber das ganze drum herum ist einfach nichts für mich Man kann viel nebenbei machen, aber die Art und Weise wie man durch die Attentate geschleift wird, war mir dann doch zu langweilig... Ich entschuldige mich in aller Höflichkeit bei denen unter Euch, die die übelsten Fans dieser Spiele sind Finde das Spiel auch nur mäßig, die ersten beiden Teile waren in meinen Augen noch gut, Brotherhood nur mehr Durchschnitt und alles was danach kam, war nur mehr dürftig und Massenproduktion. Von der Thematik her ist es aber wirklich interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Weiss nicht ob ich das hier schoneinmal geschrieben habe, war seit 3 Monaten nicht hier. Meine Fehlkäufe in letzter zeit sind Resident Evil 6 und NFS Most Wanted. RE 6 ist nicht meinen Erwartungen gerecht geworden, finde persönlich die Steuerung schrecklich und zu sehr auf Shooter getrimmt. NFS MW hat mir einfach nicht zugesagt, warum auch immer, nicht mein Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mein größter Fehlkauf war...Assassins Creed! Und nun hasst mich Nein ernsthaft...ich habe mir damals den ersten Teil gekauft und trotz Langeweile und danach noch den zweiten Teil. Ich gebe zu, dass ich Assassinen an sich und Spiele mag, die an die Historie angelehnt sind und ich die Story auch interessant finde, aber das ganze drum herum ist einfach nichts für mich Man kann viel nebenbei machen, aber die Art und Weise wie man durch die Attentate geschleift wird, war mir dann doch zu langweilig... Ich entschuldige mich in aller Höflichkeit bei denen unter Euch, die die übelsten Fans dieser Spiele sind Ok, hate, hate, hate, cursing Nein, nur Spaß ^^ Kann ich verstehen, mich hat nach Teil 2 Brotherhood, nach einer kleinen Startschwierigkeit, zwar auch noch gepackt, Revelations aber nicht mehr sonderlich (welches jetzt unbeendet im Regal steht) und bei Teil 3 sprang der Funke auch noch nicht so ganz über, liegt aber mitunter auch am Szenario... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ok, hate, hate, hate, cursing Nein, nur Spaß ^^ Kann ich verstehen, mich hat nach Teil 2 Brotherhood, nach einer kleinen Startschwierigkeit, zwar auch noch gepackt, Revelations aber nicht mehr sonderlich (welches jetzt unbeendet im Regal steht) und bei Teil 3 sprang der Funke auch noch nicht so ganz über, liegt aber mitunter auch am Szenario... Hehe schön, dass hier einige einen solchen Humor teilen Könnte an der guten PS3-Community liegen Naja ich habe Brotherhood nur mal angespielt gehabt und fands dann nur noch schlechter. Ich finde, dass die gesamte Reihe einfach nur overhyped ist. Wer weiß? Vielleicht spiele ich ja doch mal aufgrund der Thematik den 4. Teil an, sobald er draußen ist, aber auch nur wenn man die anderen Teile nicht gespielt haben muss, was ich bezweifle. Ich stehe auf Thematik mit Piraten @stuurmz: Noch einer, der mich versteht Wird ja immer besser hier Da stimme ich dir zu...Thematik interessant, aber der Rest...najaa... @WillMunnyCE: RE 6 war (leider) genau das was ich erwartet hatte. Von daher wurde ich nicht davon enttäuscht, aber Recht hast du trotzdem. Es ist wirklich traurig was aus dieser Serie geworden ist, seitdem Shinji Mikami nicht mehr dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mein größter Fehlkauf war...Assassins Creed! Und nun hasst mich Nein ernsthaft...ich habe mir dam den ersten Teil gekauft und trotz Langeweile und danach noch den zweiten Teil. Ich gebe zu, dass ich Assassinen an sich und Spiele mag, die an die Historie angelehnt sind und ich die Story auch interessant finde, aber das ganze drum herum ist einfach nichts für mich Man kann viel nebenbei machen, aber die Art und Weise wie man durch die Attentate geschleift wird, war mir dann doch zu langweilig... Ich entschuldige mich in aller Höflichkeit bei denen unter Euch, die die übelsten Fans dieser Spiele sind :emot-rant: spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ka ob ichs schonmal geschrieben hab aber F.3.E.R. gehört auch zu meinen Fehlkäufen. Das es stupides geballer ist wusste ich irgendwie auch vorher aber das game ist nicht nur langweilig sondern hat teilweise sogar heftige Ruckler. Ich bin mal gespannt ob ich die Motivation finde es durchzuzoggn. Naja immerhin hab ich mich nun motivieren können nach ca. 7 Monaten, wo ich das game zuerst angespielt habe, die 2. Mission zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich denke Doom 3 BFG ziemlich zu Release für 39.99€ -.- Zu PC Zeit vielleicht noch revolutionär, aber jetzt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Mein größter Fehlkauf war für den PC Arma 2 . Arma hab ich an sich kein bisschen gezockt , nur halt für DayZ . Aber DayZ hat mich halt nicht so umgehauen . Für die PS3 war Battlefield 3 mein größter Fehlkauf . Das schöne Feeling von Bad Company konnte ich halt in BF3 nit finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich denke Doom 3 BFG ziemlich zu Release für 39.99€ -.- Zu PC Zeit vielleicht noch revolutionär, aber jetzt nicht mehr. habs mir auch damals für den preis gekauft wollt es unbedingt haben, weil ich die pc zeit von damals im kopf hatte^^ und als ich es dann hatte, hab ichs 1x für wenige minuten gezockt, jetzt stehts schon monate rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Mein größter Fehlkauf war...Assassins Creed! Und nun hasst mich Nein ernsthaft...ich habe mir damals den ersten Teil gekauft und trotz Langeweile und danach noch den zweiten Teil. Ich gebe zu, dass ich Assassinen an sich und Spiele mag, die an die Historie angelehnt sind und ich die Story auch interessant finde, aber das ganze drum herum ist einfach nichts für mich Man kann viel nebenbei machen, aber die Art und Weise wie man durch die Attentate geschleift wird, war mir dann doch zu langweilig... Ich entschuldige mich in aller Höflichkeit bei denen unter Euch, die die übelsten Fans dieser Spiele sind Der erste Teil war echt langweilig. Das einzige was mir daran gefallen hat waren die Städte. Der Rest einfach nur Schrott. Nicht mal Trophäen dabei. Aber zum Glück war es mit auf der Revelations Disc dabei Revelations fand ich auch nicht gerade toll. Vorallem dieses rumgestöhne von Ezio (weil er ja alt ist) -.- Das gefiel mir auch wieder nur die Stadt und das Osmanische Reich sonst leider nichts. Aber ich würde nicht sagen dass es ein krasser Fehlkauf war. Nur bisschen enttäuschend Was ein Fehlkauf war, war Resident Evil 6. Für mich hat dass nichts mehr mit Horror/Survival zu tun. Reines Shooter- und Action-Spiel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Der erste Teil war echt langweilig. Das einzige was mir daran gefallen hat waren die Städte. Der Rest einfach nur Schrott. Nicht mal Trophäen dabei. Aber zum Glück war es mit auf der Revelations Disc dabei Revelations fand ich auch nicht gerade toll. Vorallem dieses rumgestöhne von Ezio (weil er ja alt ist) -.- Das gefiel mir auch wieder nur die Stadt und das Osmanische Reich sonst leider nichts. Aber ich würde nicht sagen dass es ein krasser Fehlkauf war. Nur bisschen enttäuschendWas ein Fehlkauf war, war Resident Evil 6. Für mich hat dass nichts mehr mit Horror/Survival zu tun. Reines Shooter- und Action-Spiel -.- Immer wieder schön zu lesen, dass es Leute gibt, die nicht bei diesem völlig überzogenen Hype mitmachen Ich finde einfach, dass es für die Masse produziert wurde und sich an mehreren Spielen bedient hat...Ich erkenne in Assassins Creed deutlich elemente von Prince of Persia, viel zu entdecken like Elder Scrolls (wenn auch viel Schwachsinniges z.b. Federn) nur halt nicht so offen von der Spielwelt. Drumherum strickt man eine Gigolo-Assassinen-Story mit nem Typen aus der Gegenwart der Matrix-like an ein System angeschlosen wird und schon hat man Assassins Creed...mir haben da auch nur die historischen Umgebungen gefallen. Alles andere fand ich nicht so klasse. Ich fands langweilig und dabei hätte ich auch keine Lust Trophähen zu sammeln Bei Resident Evil 6 fand ich einzig das Szenario mit Leon halbwegs gelungen alles andere war zu viel Massen-Shooter like CoD und hatte mich auch enttäuscht. Als alteingesessener Resident Evil-Fan muss ich sagen, dass die Serie langsam tot ist, auch wenn RE: Revelations gar nicht soooo schlecht ist. Es wird aber niemals so werden, wie beim 4. Teil geschweige denn wie bei den ersten Teilen. Leider Immerhin werkelt Shinji Mikami an The Evil Within, welches mMn das neue Resident Evil werden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 GRID 2 .. Hab mir nach dem grandiosen ersten Teil sooooo viel versprochen .. Was hab ich bekommen ? Langweiliges Arcade gedrifte mit einer Grafik von vorgestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Immer wieder schön zu lesen, dass es Leute gibt, die nicht bei diesem völlig überzogenen Hype mitmachen Ich finde einfach, dass es für die Masse produziert wurde und sich an mehreren Spielen bedient hat...Ich erkenne in Assassins Creed deutlich elemente von Prince of Persia, viel zu entdecken like Elder Scrolls (wenn auch viel Schwachsinniges z.b. Federn) nur halt nicht so offen von der Spielwelt. Drumherum strickt man eine Gigolo-Assassinen-Story mit nem Typen aus der Gegenwart der Matrix-like an ein System angeschlosen wird und schon hat man Assassins Creed...mir haben da auch nur die historischen Umgebungen gefallen. Alles andere fand ich nicht so klasse. Ich fands langweilig und dabei hätte ich auch keine Lust Trophähen zu sammeln Der erste Teil war ja auch wirklich einer der frühen PS3-Spiele. Deswegen kann ich es irgendwie noch verzeihen dass es so schlecht war. Der zweite Teil war dann deutlich besser. Brotherhood fand ich auch noch gut. Aber ab Revelations wurde die Reihe leider immer mehr zur Massenproduktion wie du schon sagtest. Mit Revelations haben die sich kaum Mühe gegeben. Und von AC3 brauch ich erst gar nicht anzufangen -.- Zwar etwas besser als Revelations, jedoch trotzdem enttäuschend. Vor allem was soll dieser Scheiß mit Desmond und der Gegenwart??? Wer braucht so einen Scheiß?? Die hätten auch einfach nur Assassins Creed ohne Desmond rausbringen können, fertig. Ich hasse es wenn es immer zurück zu Desmond geht. Ich hoffe im vierten Teil ist es engültig gegessen. Wenn der vierte Teil auch so ein Schrott wird, dann war es dass für mich für immer mit der AC-Reihe. Bei Resident Evil 6 fand ich einzig das Szenario mit Leon halbwegs gelungen alles andere war zu viel Massen-Shooter like CoD und hatte mich auch enttäuscht. Als alteingesessener Resident Evil-Fan muss ich sagen, dass die Serie langsam tot ist, auch wenn RE: Revelations gar nicht soooo schlecht ist. Es wird aber niemals so werden, wie beim 4. Teil geschweige denn wie bei den ersten Teilen. Leider Immerhin werkelt Shinji Mikami an The Evil Within, welches mMn das neue Resident Evil werden könnte Ich fand RE 6 so scheiße dass ich zwei von vier Kampangen nicht mal durchgespielt habe. Ich hätte mir diesen Schrott nie kaufen sollen. Und dafür habe ich 64€ gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich fand RE 6 so scheiße dass ich zwei von vier Kampangen nicht mal durchgespielt habe. Ich hätte mir diesen Schrott nie kaufen sollen. Und dafür habe ich 64€ gezahlt schon ORC gespielt? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 schon ORC gespielt? :'> Nein. Noch schlechter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.