Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Also ich fand RE5 gut, hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Fand das mal was anderes, zwar war der Horror hier wirklich minimal (ist ein wenig schade, aber nun ja. Ist jetzt einfach so, ständig daran rumzuheulen und zu haten ändert es bei dem Teil auch nicht mehr ;) Also werdet endlich erwachsen :P ). Was sich aber nicht geändert hat ist das die Viecher immer noch gewohnt hässlich, fies und schlecht gelaunt sind :D

Ich für meinen Teil würde mir mal wieder mehr der Rätsel zurückwünschen und etwas weniger Hektik und vielleicht auch mal wieder ein paar bedrohliche gruselige Orte und vielleicht das man mal wieder alleine unterwegs ist, auch wenn es in manchen Situationen von Vorteil sein kann einen Partner zu haben. Hat mir in RE5 schon mehrmals meinen digitalen Hintern gerettet (andersrum aber genauso) :D

Die KI des Partners war zwar wirklich nicht immer die beste, aber ich fand es mehr als machbar mit dem KI Partner ^^ Nur auf dem letzten Schwierigkeitsgrad wäre ein guter menschlicher Partner wohl um einiges besser, auch wenn ich mir sicher bin das es alleine mit KI Partner auch möglich wäre.

In Alpträume verloren ist wirklich gut, hat einiges der Horrorstimmung die manche der "Fans" zurückwollen (als wenn es ihnen darum ginge, ich glaube ja eher es geht vielen doch nur darum zu jammern und zu haten)

Operation Racoon City war/ist sehr enttäuschend... Leider, den die Idee gefiel mir schon. Das ganze mal von der anderen Seite zu erleben, wäre ja eigentlich ne andere und interessante Sicht auf die Dinge und Ereignisse, die man ja bisher nur immer aus der Sicht der "Guten" (oder im Fall von Outbreak der Opfer) hatte.

Mir ist klar das es immer Leute gibt denen ein Spiel nicht gefällt und das man es nicht immer jeden Recht machen kann. Das verstehe ich ja, sogar recht gut. Ich selbst hab ja ein paar Spiele in meiner Fehlkaufliste, die andere total toll finden. So hat jeder seine eigene Ansicht und Meinung zu einem Titel, ich finde z.B. RE5 gut, dafür aber U3 ziemlich enttäuschend und langweilig. Ein anderer sieht es vielleicht genau umgekehrt, man muss halt einfach auch lernen mit der Meinung anderer klarzukommen und diese auch zu respektieren. Es wird nie ein Spiel, Film, Buch, Serie oder was auch immer geben wo wirklich alle einer Meinung sind ;)

Allerdings benehmen sich manche Spieler hin und wieder echt kindisch und dumm, indem sie dann über diejenigen die das Game entweder gut oder schlecht finden herfallen wie ein Schwarm hungriger Hellbugs über ne wehrlose Herde Pows :xd::'> :D

Aber genug davon, es halt wie es ist. Wird wohl immer auch solche Leute geben, aber das ist hier nicht der richtige Ort um sowas zu diskutieren. Hier geht es ja um was anderes, nämlich die eigenen Fehlkäufe

Hier mal meine Liste an Fehlkäufen, zum einen auch damit es nicht ganz am Thema vorbei geht. Ist allerdings (zum Glück) nichts neues dazu gekommen. Ist also immer noch auf dem Stand vom letzten Mal, wobei ich Dishonered in Klammern auf die Liste setzen würde bzw. sollte. Da es ja nicht meins ist, ich es aber dennoch nicht sonderlich gut fand, ist es aber auch kein direkter Fehlkauf für mich. Wohl eher eine Fehlleihung :D

Front Mission: Evolved - R.I.P. Front Mission :( Ist jetzt nur noch ein blödes Action Gedöns, echt toll gemacht SE :facepalm:

Call of Juarenz: Bound in Blood - War auch ziemlicher Mist...

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Na ja, taugt auf der Konsole nach wie vor nichts und das Game war jetzt auch nicht so der Hit (außer das gelegentlich ein wenig Humor dabei war und das Japanische Kaiserreich als spielbare Fraktion, ok, der Soundtrack war noch ganz in Ordnung). Am meisten nervte mich an einigen Stellen der KI-Buddy... Zumindest haben die mal die Controllersteuerung hinbekommen, die war ja bei Alarmstufe Rot für die PSX die totale Katastrophe

Uncharted 3 - Was soll ich sagen, ich fand es ziemlich langweilig und nicht besonders interessant... Wird wohl unbeendet verstauben

Wird/wurde außerdem völlig zu unrecht gelobt/gehypt

Resident Evil: Operation Racoon City - Leider mehr erwartet als dann geliefert wurde... Die Idee an sich war/ist ja interessant, aber die Umsetzung lässt leider sehr zu wünschen übrig

Doctor Who: Die Unendlichkeitsuhr - Gefiel mir nicht besonders, nicht nur das man mit dem 11. Doctor spielen muss, nein es gibt auch noch das ein oder andere schlecht umgesetzte an dem Spiel. Die KI des Partners ist an manchen Stellen einfach nur dumm, die Steuerung ist auch nicht immer optimal und Smith ist keinesfalls witzig...

Bei mir wären das:

NFS: Most Wanted, ich glaube bis auf die Grafik hatte ich an fast allem was auszusetzen. Die 30 Euro hätte ich tausendmal besser investieren können. Wenn ich bald die DLCs spiele rege ich mich bestimmt wieder nur auf :D

Dead Space Ignition, ich fands megalangeweilig obwohl ich eigentlich auf kurzweilige Games solcher Art stehe. Der einzige Vorteil sind die extra Räume, die ich dadurch in DS2 frei gespielt hab :)

Sly Trilogie, hab den ersten Teil gespielt und fand ihn nicht berauschend, jetzt gammeln Teil 2 und 3 einfach nur seit ewigen Zeiten auf meiner Festplatte rum. Immerhin waren 10 Euro trotzdem einfach nur verdammt günstig :)

Ach, ne Liste könnte ich auch schon machen. :)

Burnout Paradise Ultimate Box

L.A. Noire (kein schlechtes Spiel aber zu monoton)

Black Ops 2

Tomb Raider Underworld

PS 2 Spiele^^ (Hier muss ich sagen, dass ich noch etwas jünger war und dachte, dass Lizenzspiele gut sind^^)

Asterix bei den Olympischen Spielen (wenn ich nur wüsste, wem ich das ausgeliehen habe... >.<)

The Fast And The Furious Tokyo Drift

One Piece: Grand Battle

Test Drive Unlimited

Himmel und Huhn: Ace In Action

Free Running

Beim letzten Mal vor 2 Jahren wars noch Shaun White Snowboarding (finde ich mittlerweile toll und hab auch Platin^^) und Vancouver 2010, was eigentlich nur schwer und frustrierend ist und nicht unbedingt schlecht.

Mittlerweile ist es Fifa Street (sehr früh gekauft und nie richtig gespielt), Hustle Kings (ok, war umsonst, aber trotzdem), blur und Apache Air Assault, da ich mich mit diesen nie anfreunden konnte.

Nicht der "totale Müll" , aber ich habe jetzt endlich mal Uncharted 3 gegönnt. 99% Wertung, hier im Forum Spiel des Jahres und dann: so lala. Ich kaufe mir nie wieder ein Spiel nur weil es so gelobt wird. Geschmäcker sind doch sehr verschieden.

Achso, ja ich habe Platin.

Nicht der "totale Müll" , aber ich habe jetzt endlich mal Uncharted 3 gegönnt. 99% Wertung, hier im Forum Spiel des Jahres und dann: so lala. Ich kaufe mir nie wieder ein Spiel nur weil es so gelobt wird. Geschmäcker sind doch sehr verschieden.

Achso, ja ich habe Platin.

Ich war vom dritten Teil auch enttäuscht. Nach dem zweiten, der mich richtig geflasht hat, hab ich einfach zu viel erwartet.

Army of Two: The Devil's Cartel

Was habe ich mir eigentlich nach allen Rewiews erhofft..

Vorgänger waren um vielfaches besser und musste mich auf Platin irgendwie Zwingen xD

Dead Island Riptide....

Das wirkte echt wie nen addon. Und zwar ein schlechtes.

Es ruckelte andauernt Online. meine freundin wurde sehr oft einfach weggeportet und war plötzlich 300m weit weg. zb wenn sie aus dem auto raus ist. Oder mitten im kampf. Die Story war so langweilig udn das ende erst. Die grafik war auch naja.. Da fehlte es dann an der Atmo. DAs setting war auch öde. Fand das im ersten besser. Schade dachte mit teil 2 wird alles besser als im ersten mit den vielen fehlern. Aber nun gut. So im Koop ganz nett aber das geld war es nicht wert. Werde auch nun keinen teil mehr davon kaufen.

Leider L.A. Noire - hab mir wohl zu viel von dem Spiel erwartet.

Klar ist die Gesichtsanimation echt der Wahnsinn und auch das Szenario ist super umgesetzt. Aber was bringt die ganze gute Aufmache, wenn die Story einfach lahm ist?

Anfangs fand ich's ja noch ganz spannend mit dem Fälle lösen und Verfolgen, doch dann kam immer wieder und wieder dasselbe. Ich dachte mir, da wäre schon noch eine Steigerung drin, aber Fehlanzeige!

Schade....aber ich werd mich trotzdem noch durchringen und es fertig spielen

BioShock Infinite

Ich finde das Spiel langweilig, die Story war für mich ziemlich uninteressant und es gab zu wenig Action. Die Fantasy Stadt Columbia gefällt mir visuell nicht, immer das selbe Wetter (blauer Himmel und Sonne), die fast gleichen Gebäude und die ganzen Zeppeline. Die ganzen Charaktere waren für mich auch ziemlich uininteressant und ohne Persönlichkeit wie z.B. Comstock, Elizabeth und Fitzroy. Die ganzen Themen wie Fantasy, History der USA, Politik und Religion waren für mich im Spiel uninteressant.

Das war nur meine Meinung zum Spiel.

Sicher das du BioShock Infinite meinst? :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...