nathrakh Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 :eek6: are you f***ing killing me?? *kidding Ansonsten hast du meine Zustimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 :eek6: are you f***ing killing me?? Nicht alle haben den selben Geschmack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Nicht alle haben den selben Geschmack... Schon, aber Red Dead Redemption als Fehlkauf zu bezeichnen, erscheint mir etwas dämlich -no offense-, schließlich weiß man größtenteils, worum es geht. Wer dann mit dem Argument ankommt, das Western-Setting liege ihm nicht oder er steht generell nicht so auf Rockstar Games, der darf sich definitiv nicht beklagen. Wer hingegen auf Western und Rockstar steht, kann RDR unmöglich als Fehlkauf bezeichnen, da lege ich mich aber sowas von fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Nicht alle haben den selben Geschmack... richtig, RDR war auch mein absolut größerter fehlkauf, so mieserabel schlecht das spiel!! :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 richtig, RDR war auch mein absolut größerter fehlkauf, so mieserabel schlecht das spiel!! :facepalm: Würde es dir was ausmachen, deine Meinung zu begründen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Würde es dir was ausmachen, deine Meinung zu begründen? was soll ich da groß schreiben? auf pferden rum laufen? die steuerung finde ich miserabel die grafik ist unter aller sau und und und... anfangs dachte ich, scheint ja ganz cool zu sein aber schon nach ner stunde oder so hätt ich die cd zerbrechen können.. mit mehreren kann ich mir aber dennoch vorstellen das es spaß machen würde, aber alleine der größte rotz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ich versteh manche leute nicht die sich games kaufen/spielen die in einem genre spielen das einem selbst nicht gefällt. wenn ich nicht auf western stehe wieso kaufe/spiele ich dann RDR? das macht doch überhaupt kein sinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ich versteh manche leute nicht die sich games kaufen/spielen die in einem genre spielen das einem selbst nicht gefällt. wenn ich nicht auf western stehe wieso kaufe/spiele ich dann RDR? das macht doch überhaupt kein sinn! hat nix mit wetsern zu tun! direkt fällt mir da ein, zb. Call of Juarez Bound in Blood finde ich voll hammer und ist auch wetern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wie kann man nur Pferde in einem Western-Spiel einbauen... Unfassbar, was Rockstar sich dabei gedacht hat. Ich finde es auch ziemlich unverschämt, dass man das nicht vorher wissen konnte! Ich dachte, es gibt Autos, Helis und so weiter! Das war übrigens Sarkasmus. Die Steuerung entspricht der klassischen GTA-Steuerung, nur eben auf das Gameplay spezifiziert, sprich: Man weiß, worauf man sich einlässt. Was die Grafik angeht, so war sie zum Release auf einem gutem Niveau. Kein optisches Meisterwerk wie beispielsweise Uncharted, aber definitiv nicht unter aller Sau. Nur um es klarzustellen: Ich hab' absolut kein Problem damit, wenn jemand Spiele scheiße findet, die mir gefallen, aber dann sollte man seine Abneigung auch adäquat begründen können, denn das, was du geschrieben hast, ist schlichtweg Schwachsinn. Ich bin auch kein Fanboy, der sein Lieblingsgame um jeden Preis verteidigt -RDR steht in meinem Ranking btw gar nicht so weit oben-, aber man sollte schon bei den Tatsachen bleiben und das hast du nun mal nicht getan. hat nix mit wetsern zu tun! direkt fällt mir da ein, zb. Call of Juarez Bound in Blood finde ich voll hammer und ist auch wetern Okay, spätestens jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Steuerung und Grafik bei RDR sind scheiße, aber Call of Juarez war super?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Okay, spätestens jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Steuerung und Grafik bei RDR sind scheiße, aber Call of Juarez war super?! die grafik da ist auch müll, hab nie gesagt das die gut ist! finde einfach das game geil! meine fresse lass mir doch einfach meine meinung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Aktuell "Metro: Last Light". Gasmaskenfilter die nach 5 Minuten verbraucht sind. Alles klar. Ich dachte man könnte die Spielwelt erkunden, stattdessen stirbt man, wenn man nicht genug Filter hat, den Erstickungstod. Um eine Atmosphäre aus lange Zeit so zu verseuchen bedarf es aber weit mehr als nur einer Atombombe. Da hätten sich die Entwickler mal besser informieren sollen. Bin jedenfalls ziemlich enttäuscht und werd's schnellstmöglich wieder verkaufen, solange man noch was für bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 meine fresse lass mir doch einfach meine meinung!! Ich hab' dich ganz normal gefragt, ob du deine Meinung begründen möchtest, da ich sie nicht nachvollziehen kann. Du musst aufgrund deiner Unfähigkeit, deinen eigenen Standpunkt zu erläutern, doch nicht gleich aggressiv werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 fifa13... rotz.... nicht meine Welt... Keine Ahnung was mich da geritten hat es zu kaufen... Play Station all Star Battle Royale... Dieser miese smash brothers Clon.... hätte beinahe meinen Controller geschrottet oder am besten gleich in die glotze geschmissen... das Spiel bringt mich dazu die übelsten Beleidigungen auf die Menschheit loszulassen... arrrggghhhh Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hunted: Schmiede der Finsternis. Für 5€ im Second Hand Laden. Selbst in eine Schachtel Marlboro wär das Geld besser investiert gewesen. Schlechtes Gameplay, dämliche Handlung. Am selben Tag noch Avatar fürs selbe Geld mitgenommen, landet direkt auf Platz 2 der Fehlkäufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hunted: Schmiede der Finsternis.Für 5€ im Second Hand Laden. Selbst in eine Schachtel Marlboro wär das Geld besser investiert gewesen. Schlechtes Gameplay, dämliche Handlung. Am selben Tag noch Avatar fürs selbe Geld mitgenommen, landet direkt auf Platz 2 der Fehlkäufe Hunted war wirklich furchtbar. Diese unglaubliche Redundanz... Andauernd rennt man gegen nervige Gegnerhorden an, die absolut keine Herausforderung darstellen. Im Splitscreen mit ordentlich Bier war es ganz witzig, aber das werte ich nicht als Argument, denn so hat selbst RE5 Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hunted war wirklich furchtbar. Diese unglaubliche Redundanz... Andauernd rennt man gegen nervige Gegnerhorden an, die absolut keine Herausforderung darstellen. Im Splitscreen mit ordentlich Bier war es ganz witzig, aber das werte ich nicht als Argument, denn so hat selbst RE5 Spaß gemacht. selbst RE5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 selbst RE5? Jep, im Splitscreen mit 'nem guten Freund und reichlich... Flüssignahrung. Anders macht mir RE5 null Spaß. Das fängt bei der schwachen KI des Partners an und hört beim äußerst bescheidenen Setting auf. Um es anders zu formulieren: Ich gehöre zu der Fraktion, die angesichts der Entwicklung seit RE4 das kalte Kotzen bekommen. Null Horror, nur noch stumpfsinnige Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Jep, im Splitscreen mit 'nem guten Freund und reichlich... Flüssignahrung. Anders macht mir RE5 null Spaß. Das fängt bei der schwachen KI des Partners an und hört beim äußerst bescheidenen Setting auf. Um es anders zu formulieren: Ich gehöre zu der Fraktion, die angesichts der Entwicklung seit RE4 das kalte Kotzen bekommen. Null Horror, nur noch stumpfsinnige Action. mit dem null horror gebe ich dir FAST recht! also die story war echt null! aber ich fand in albträumen verloren richtig richtig gruselig! da hab ich mich stellenweise so erschrocken das mir fas das herz in die hose gerutsch wäre da hab ich mir gedacht:"mann wieso ist nicht das ganze game so gruselig!" aber RE ist nicht mehr das was es mal war da gebe ich dir absolut recht! ORC ist nur noch reiner shooter *WÜRG!* und 6 geht auch nur gerade so... sehr traurig mMn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Zu den DLCs kann ich nichts sagen; ich war dermaßen vom Hauptspiel enttäuscht, dass ich den Erweiterungen keine Chance gegeben hab'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Zu den DLCs kann ich nichts sagen; ich war dermaßen vom Hauptspiel enttäuscht, dass ich den Erweiterungen keine Chance gegeben hab'. hm ok, ein fehler würde ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.