Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Buzz - Musikquiz (man kann einfach nicht in kategorien spielen und muas immer mit allen musikrichtungen spielen - so dumm)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Es heißt ja auch MUSIKquiz und nicht Rockquiz oder Dergleichen. :dozey:

Dark Void (Blindkauf)

Dragonball Ultimate Tenkaichi (Fan der Serie aber Spiel war enttäuchend)

Assasin Creed 1+2 (Aufgrund des Hypes der Serie gekauft)

Sonic (War bei ne Gamesauflösung dabei)

Die anderen Spiele kenne ich nicht und werde mich daher dazu auch nicht äußern, aber AssassinsCreed 2 ? Ok, muss man nicht mögen, ist in dieser Generation aber eine der besten Serien, obwohl sie sogar jährlich erscheint. Warum magst du's leicht nicht?

Mit AC 1 hast du aber recht :biggrin5:

Die anderen Spiele kenne ich nicht und werde mich daher dazu auch nicht äußern, aber AssassinsCreed 2 ? Ok, muss man nicht mögen, ist in dieser Generation aber eine der besten Serien, obwohl sie sogar jährlich erscheint. Warum magst du's leicht nicht?

Stimmt so sagt man, das war auch der Grund warum ich mir dann auch den 2 Teil besorgte. Aber es war mir schlichtweg zu langweilig das Game, woraufhin ich es net mehr weitergespielt, und letzlich meinen Neffen geschenkt habe. Die anderen Games sei froh, die muss man echt net kennen

Hehe, so gesehen war der 1. Teil von "Assassin's Creed" auch mein größter Fehlkauf für die Playstation 3, da es in meiner Erstausgabe von "Revelations" beiliegt. ;) Das Spiel würde ich als mein "schlechtestes" PS3-Spiel in meiner Sammlung bezeichnen. =)

Es ist an sich kein schlechtes Spiel, doch hab ich mich wohl zu sehr vom großen Hype, der um diese neue IP gemacht wurde, zu sehr mitreißen lassen, sodass meine Erwartungen im Voraus zu groß waren. =) Dem Meuchelmörder-Abenteuer-Debut mangelt es gelinde gesagt an Substanz und ist mehr ein Grafikblender. :) Mit dem Sequel wurde dann einfach alles besser, denn das wurde das, was der Vorgänger für mich hätte werden sollen. ;)

Hehe, so gesehen war der 1. Teil von "Assassin's Creed" auch mein größter Fehlkauf für die Playstation 3, da es in meiner Erstausgabe von "Revelations" beiliegt. ;) Das Spiel würde ich als mein "schlechtestes" PS3-Spiel in meiner Sammlung bezeichnen. =)

Es ist an sich kein schlechtes Spiel, doch hab ich mich wohl zu sehr vom großen Hype, der um diese neue IP gemacht wurde, zu sehr mitreißen lassen, sodass meine Erwartungen im Voraus zu groß waren. =) Dem Meuchelmörder-Abenteuer-Debut mangelt es gelinde gesagt an Substanz und ist mehr ein Grafikblender. :) Mit dem Sequel wurde dann einfach alles besser, denn das wurde das, was der Vorgänger für mich hätte werden sollen. ;)

Den 1er fand ich noch mit als stärksten Teil der Serie. Das war iwie was Neues fand ich. Nur die Parts wo man mitm Pferd da 20min. Reiten musste ham genervt.

Ich bereue immer noch Revelations und AC3 gekauft zu haben. An Rev war überhaupt nichts gut und das 3er hat mich gelangweilt und war einfach nur noch die Kuh gemolken. Und ich sag das als Fan der ersten Stunde.

Den 1er fand ich noch mit als stärksten Teil der Serie. Das war iwie was Neues fand ich. Nur die Parts wo man mitm Pferd da 20min. Reiten musste ham genervt.

Ich bereue immer noch Revelations und AC3 gekauft zu haben. An Rev war überhaupt nichts gut und das 3er hat mich gelangweilt und war einfach nur noch die Kuh gemolken. Und ich sag das als Fan der ersten Stunde.

Das 1. AC hatte für meine Begriffe ein einziges, abwechslungsarmes Problem, was dauerhaft stark am Spielspaß ziehen konnte, wenn man immer und immer wieder die selben Missionsbestandteile zu erledigen hatte. Mit Teil II hat sich all das gebessert, es gab da weitaus mehr Möglichkeiten, um den Spieler weitaus länger gut zu unterhalten. Auch aus Sicht der Story-Perspektive schlägt der Nachfolger seinen Vorgänger meiner Meinung nach um Längen (lediglich das Duo heruasgeschnittener DNA-Sequenzen aus dem Hauptspiel als sündhaft überteuerte DLC's nachzureichen war das allerletzte an Unverschämtheit!!)! Während man im 1. Teil noch mehr im Dunkeln tappt, um Motiven auf den Grund zu gehen, lässt sich Ubisoft in AC II die Zeit, welche es benötigt, eine tiefgründige Geschichte rund um Intrigen, Verrat und Rache zu erzählen. ;) Da schätze ich es, dass man nicht in das Leben eines Assassinen einfach reingeworfen wird, sondern man von Anfang an dabei ist und die ganze Entwicklung miterleben darf. =) Auch das Setting sagt mir dort deutlich mehr zu, was mehr Geschmackssache ist. =)

Aber wie gesagt, der 1. Teil ist kein schlechtes Spiel, blieb aber hinter meinen Erwartungen zurück. So wirklich mies sind nur unwürdige Ableger auf dem DS oder der PSP, das hat dann herzlich wenig mit dem Universum zu tun, konnte man kaum auf den kleinen Kisten realisieren. :biggrin5:

Assassin's Creed 2 war tatsächlich eines der besten Spiele dieser Generation, alles was danach folgte war mehr schlecht als recht. Dass diese Serie nun einen jährlichen Ableger spendiert bekommt ist aufgrund der dreisten Cliffhanger eh ein genialer Schachzug von Ubisoft, da sich Fans immer das Produkt kaufen werden. (siehe Fifa, COD etc.) Aber für Leute wie mich war spätestens bei Revelations Schluss, da für mich die interessante Handlung rund um Ezio und Altair abgeschlossen ist und bei Teil 3 mir nicht vermittelt wurde, dass es wirklich noch um Assassinen geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...