Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Assassins Creed, aber vor allem - auch wenn ihr mich jetzt fertig macht - GTA IV. Ich habs mehrfach versucht und bekomme zu diesem Spiel einfach keinen Zugang....

wenn man bedenkt, was für eine riesenwelt man hat, schier unbegrenze möglichkeiten, geile grafik, etc. ...:)

aber nun gut, jeder hat seine eigene meinung. find's aber interessant, wie verschieden die geschmäcker sind...;)

Mirrors Edge..

Viele mögen es, doch ich finde es total schlecht. Nach dem ersten Kapitel (?) ist mir die Lust vergangen. Ist halt eine neue Art von Jump'n'Run, doch die gefällt mir überhaupt nicht.

Mal sehen; ggf. zock ich sie irgendwann nochmal an.

wenn man bedenkt, was für eine riesenwelt man hat, schier unbegrenze möglichkeiten, geile grafik, etc. ...:)

aber nun gut, jeder hat seine eigene meinung. find's aber interessant, wie verschieden die geschmäcker sind...;)

Ja, vielleicht hast Du recht und ich bei einfach nicht bereit soviel Zeit zu investieren. Aber zum eigentlichen Thema:

Trivial Pursuit kann nur als Fehlkauf bezeichnet werden. Schade um jeden Euro, selbst wenn man den Sound ausstellt, reicht es nur für ein paar Minuten Spielspaß!

Ghostbusters.. hab es mir letztens gekauft, und war nicht begeisters..Zum einschlafen..Weiss nicht ob ich mir die Trophäen noch holen will.

ich hab gestern das Demo angezockt und ich muss sagen ich war nicht wirklich angetan... es is total träge und irgendwie macht es keinen spaß... ich habs auch nit wirklich gecheckt... würd mir das spiel also nicht holen... :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...