vorto Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 naja, immerhin ist GTA IV "DAS" Spiel überhaupt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 meine waren: PES 08 (weils ne Ami-Fassung war) und SF4 (da bin ich einfach zu dumm, um online [erfolgreich] zu spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Assassins Creed, aber vor allem - auch wenn ihr mich jetzt fertig macht - GTA IV. Ich habs mehrfach versucht und bekomme zu diesem Spiel einfach keinen Zugang.... wenn man bedenkt, was für eine riesenwelt man hat, schier unbegrenze möglichkeiten, geile grafik, etc. ... aber nun gut, jeder hat seine eigene meinung. find's aber interessant, wie verschieden die geschmäcker sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Mirrors Edge.. Viele mögen es, doch ich finde es total schlecht. Nach dem ersten Kapitel (?) ist mir die Lust vergangen. Ist halt eine neue Art von Jump'n'Run, doch die gefällt mir überhaupt nicht. Mal sehen; ggf. zock ich sie irgendwann nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 wenn man bedenkt, was für eine riesenwelt man hat, schier unbegrenze möglichkeiten, geile grafik, etc. ...aber nun gut, jeder hat seine eigene meinung. find's aber interessant, wie verschieden die geschmäcker sind... Ja, vielleicht hast Du recht und ich bei einfach nicht bereit soviel Zeit zu investieren. Aber zum eigentlichen Thema: Trivial Pursuit kann nur als Fehlkauf bezeichnet werden. Schade um jeden Euro, selbst wenn man den Sound ausstellt, reicht es nur für ein paar Minuten Spielspaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 definitiv motorstorm - pazific rift, hatte sich super angehört aber mich von der ersten minute an gelangweilt. zu mindest kein finanziellen verlust gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Midnight Club Los Angeles!!! Andauernd knallt man bei Rennen in andere Auto´s die in der Stadt rumfahren und zack fängt man das Rennen von vorn an, das Spiel ist das allerletzte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ganz klar...soul calibour 4, street fighter 4, MK vs DC....nie wieder kampfspiele...ist nicht mein fall ich kaufe sie aber immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ganz klar: HAZE und BAJA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ganz klar...soul calibour 4, street fighter 4, MK vs DC....nie wieder kampfspiele...ist nicht mein fall ich kaufe sie aber immer wieder lol und warum kaufst du sie dir dann immer wieder? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 aber TEKKEN is ganz klar ne ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ghostbusters.. hab es mir letztens gekauft, und war nicht begeisters..Zum einschlafen..Weiss nicht ob ich mir die Trophäen noch holen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Far Cry 2 - echt öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ghostbusters.. hab es mir letztens gekauft, und war nicht begeisters..Zum einschlafen..Weiss nicht ob ich mir die Trophäen noch holen will. Sonst kannst mers schon geben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ghostbusters.. hab es mir letztens gekauft, und war nicht begeisters..Zum einschlafen..Weiss nicht ob ich mir die Trophäen noch holen will. ich hab gestern das Demo angezockt und ich muss sagen ich war nicht wirklich angetan... es is total träge und irgendwie macht es keinen spaß... ich habs auch nit wirklich gecheckt... würd mir das spiel also nicht holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Virtua Tennis 2009 Das mit Abstand schlechteste Spiel welches ich bisher gespielt habe und zudem noch total verbugt.Das war rausgeworfenes Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ganz klar: Leisure Suit Larry! Komische Steuerung, komisches Spiel. Schade ums Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 motorstorm, endwar alles nur ein schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 motorstorm, endwar alles nur ein schrott Wieso kaufst du dir Motorstorm? Zu beiden Games gabs ja eine Demo... :emot-raise: ... die schon verriet was das für ein ... Spiel ist. PS. InFamous wurde noch nie genannt. Hat da niemand was auszusetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wieso kaufst du dir Motorstorm? Zu beiden Games gabs ja eine Demo... :emot-raise:... die schon verriet was das für ein ... Spiel ist. PS. InFamous wurde noch nie genannt. Hat da niemand was auszusetzen? zumindest motorstorm: pacific rift ist cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.