AdrianG40 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Pff was is da drinnen? Goldenes Lenkrad?Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Ich bin davon ausgegangen das die schnell vergriffen ist weil der Termin 6 mal verschoben wurde. Da dachte ich mir schnell zugreifen und sichern. Und davon ab finde ich das game einfach nur Super Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also bei mir ist es skate2 weil ich einfach nicht mit der steuerung klarkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also bei mir ist es skate2 weil ich einfach mit der steuerung klarkomme. Ich denke da fehlt ein nicht in deinem Satz, oder? Ich hab Skate 2 zwar nur ausgeliehen, aber ich bin auch richtig schlecht in dem Spiel.. keine Ahnung ob ich mich zur Platin aufraffen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich denke da fehlt ein nicht in deinem Satz, oder?Ich hab Skate 2 zwar nur ausgeliehen, aber ich bin auch richtig schlecht in dem Spiel.. keine Ahnung ob ich mich zur Platin aufraffen kann Ich war anfangs auch richtig schlecht in dem Spiel, aber wenn man etwas Zeit investiert, lernt man es und das Spiel ist richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Muss ich recht geben am Anfang kam ich auf gar nicht klar doch nach einer Zeit wird man immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ganz klar Damnation, so übel:facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Mein größter Fehlkauf war MGS 4, es hat mir keinen Spaß gemacht. Die Story und das Gameplay haben mich nicht überzeugt und Ich fand Solid Snake ziemlich unsympatisch. Die Vorgänger habe Ich nicht gespielt und werde es nicht, weil mich die MGS Spiele seit MGS 4 nicht mehr interessieren. Du fängst bei einer extrem Storylastigen Spieleserie mit dem letzten Teil an und beschwerst dich dann, dass sie dir nicht gefallen hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Du fängst bei einer extrem Storylastigen Spieleserie mit dem letzten Teil an und beschwerst dich dann, dass sie dir nicht gefallen hat ... :D das habe ich mir auch gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Du fängst bei einer extrem Storylastigen Spieleserie mit dem letzten Teil an und beschwerst dich dann, dass sie dir nicht gefallen hat ... :D das habe ich mir auch gedacht^^ Ich habe mit MGS3 angefangen, durch die HD Collection, hat mir eigentlich ganz gut gefallen auch wenn ich Teil 1 und 2 nicht kannte. Beide werde ich aber auch nicht mehr nachholen, sind mir zu alt und mit der Steuerung kam ich teilweise schon in MGS3 nicht wirklich klar. Aber hier sind echt lustige Menschen unterwegs, die machen teilweise die besten Spiele runter :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 meine größsten fehlkäufe: Call of Juarez: The Cartel (soooo ein müll, grafikbugs wo man nur guckt/zielt, nach 20min kein bock mehr. Mini Ninjas (laaaangeweilig!) Shaun White Skateboadring (wenn ich mich an Tony Hawks Pro Skater 3 erinnere...kein Vergleich dazu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mein größter Fehlkauf war Eat Lead, das schlechteste und von freezes versehendste Spiel ever :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich weis nicht ob ich es als "Fehlkauf" bezeichnen soll, aber ich sage Read Dead Redemption. Ich weis, dass es ein echt geiles Spiel ist, aber ich hab irgendwie keine Motivation es zu spielen. Ich hatte es 2 mal in meinem Laufwerk, ein paar Mission gezockt, dann hab ich eine Mission nicht geschafft( Da wo man den Alten beschützen muss) und danach das Spiel beendet und nie wieder aus der Hülle geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich weis nicht ob ich es als "Fehlkauf" bezeichnen soll, aber ich sage Read Dead Redemption. Ich weis, dass es ein echt geiles Spiel ist, aber ich hab irgendwie keine Motivation es zu spielen. Ich hatte es 2 mal in meinem Laufwerk, ein paar Mission gezockt, dann hab ich eine Mission nicht geschafft( Da wo man den Alten beschützen muss) und danach das Spiel beendet und nie wieder aus der Hülle geholt. Genau so ging es mir bei RdR auch ... das Spiel hat mich, leider, einfach nicht gepackt ... seit dem stehts hier rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich weis nicht ob ich es als "Fehlkauf" bezeichnen soll, aber ich sage Read Dead Redemption. Ich weis, dass es ein echt geiles Spiel ist, aber ich hab irgendwie keine Motivation es zu spielen. Ich hatte es 2 mal in meinem Laufwerk, ein paar Mission gezockt, dann hab ich eine Mission nicht geschafft( Da wo man den Alten beschützen muss) und danach das Spiel beendet und nie wieder aus der Hülle geholt. Genau so ging es mir bei RdR auch ... das Spiel hat mich, leider, einfach nicht gepackt ... seit dem stehts hier rum. Dito! RDR steht bei mir auf meinen 4 VERFLUCHT SCHLECHTESTEN games die es gibt!!! (auf platz 3) ich verstehe nicht wie SOOO viele das so lieben können.... grauenhaft das game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Dito!RDR steht bei mir auf meinen 4 VERFLUCHT SCHLECHTESTEN games die es gibt!!! (auf platz 3) ich verstehe nicht wie SOOO viele das so lieben können.... grauenhaft das game! Das Spiel ist doch genial...Ich finde RDR 5 mal besser als GTA 4. Hoffentlich kommt noch ein 2. Teil raus:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das Spiel ist doch genial...Ich finde RDR 5 mal besser als GTA 4.Hoffentlich kommt noch ein 2. Teil raus:drool5: grottig schlecht RDR!^^ und GTA hasse ich auch wie die pest :D nicht hauen pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Lol ist ja klar wenn ich als absoluter R* Fanboy hier reinschaue werden die grandiosensten Kracher games gehatet Würde gerne mal wissen was euch daran nicht gefällt? Ipakoh sagt es hat ihn nicht gepackt, gut kann ich verstehen, Ipakoh hat eh kein geschmack (ne? :D) Aber das macht es lange nicht zu einem schlechten spiel^^ Schon garnicht zu einem "verflucht grottigem Game (Platz 3) der schlechtheits rangliste^^" Denn qualitativ ist das immernoch eins der am besten gemachten Games, was das Gameplay angeht, wenn das Setting/die Story einem nicht gefällt ist das ja was andres^^ Also ne begründung aus reiner interesse Für mich war Hitman Absolution ein Fehlkauf Collin Mc rae rally 2005 (PC) Industrie Gigant (PC) und sonst glaub ich nichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Würde gerne mal wissen was euch daran nicht gefällt? Ipakoh sagt es hat ihn nicht gepackt, gut kann ich verstehen, Ipakoh hat eh kein geschmack (ne? :D) Aber das macht es lange nicht zu einem schlechten spiel^^ Für mich war Hitman Absolution ein Fehlkauf Wer hat hier bitte keinen Geschmack :'D Von RdR hab ich nie behauptet, dass es ein schlechtes Spiel ist. Da es, wie du ja bereits erwähnt hast, mich nie gepackt hat, ist es für mich ein Fehlkauf, nicht weil es schlecht wäre, sondern weil es nach vielleicht 2h Spielzeit sinnlos im Regal vor sich hin vegetiert. Hitman Absolution gefällt dir nicht? Schlecht gefrühstückt oder was? :'D Hitman Absolution ist absolut genial und gehört für mich zu den 3 besten Spieln die letztes Jahr auf den Markt gekommen sind, dicht hinter dem Meisterwerk Max Payne 3 (kannst du ja ausnahmsweise mal nachvollziehen :'D). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Aber hier sind echt lustige Menschen unterwegs, die machen teilweise die besten Spiele runter :'D Immer auch mal an die eigene Nase fassen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Mein größter Fehlkauf war eindeutig Killzone HD. Ich habe noch nie so ein schlechtes Spiel gespielt. Da war selbst Spice World für die PS1 besser (weil man da wenigstens noch lachen konnte) und selbst das war schon extrem schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 grottig schlecht RDR!^^und GTA hasse ich auch wie die pest :D nicht hauen pls Da würde mich doch jetzt auch mal eine Begründung interessieren Wenn jetzt kommt, dass du einen Schlag auf den Kopf bekommen hast oder so, dann sei dir verziehen 2T: Für mich war die MGS HD Collection ein Fehlkauf. Mit Sicherheit gute Games, aber ich hab bisher nur den 2. Teil gezockt und kann mich nicht motivieren die anderen beiden zu spielen, geschweige denn den 2. Teil nochmal zu spielen/platinieren. Ähnlich ist es bei L.A. Noire.. Nicht einmal durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.