Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

FIFA 12, ich habe es zwar nicht gekauft, aber mein Bruder hat das Spiel eingelegt und nun sehe ich mich gezwungen das Spiel auf 100% zu bringen xD

Oha, geht das denn noch? Werden die Server alter Fifa Spiele nicht abgestellt...oder ist das ein Ammenmärchen?

Leider habe ich mir Dead Space 3 zugelegt, sehen wir mal von den Lichteffekten und der Soundkulisse ab ist das eines der schlechtesten Spiele die ich je in der Hand hatte.

Man muss zwar sagen das die Idee mit dem Waffenbau mal was neues und spaßiges ist, das jedoch nicht in ein Horrorspiel passt, genauso wenig wie der Kooperative Modus.

Das die Charaktere verdummen und die ganze Handlung noch dümmer gestalten als sie schon ist, ist auch nicht gerade ein Bonus, nur um mal einen kleinen Einblick in das Spiel zu geben...

Bei mir ist es Gran Turismo 5. Nicht weil es schießen ist oder so, ich habe mir die Signature Edition für schlappe 240€ kracher geholt. Und jetzt bekommt man sie hinterher geschmissen :facepalm:

Also als ''hinterher geschmissen'' würde ich das nicht behaupten. Die kostet immernoch 150 Euro.

Also als ''hinterher geschmissen'' würde ich das nicht behaupten. Die kostet immernoch 150 Euro.

Hab die Edition schon oft für 50 kracher gesehen. Wenn auch 150 klar ist das viel Geld aber in Gegensatz was ich bezahlt habe ist das schon ein kleiner Preis Unterschied. Und daher kommt der Fehlkauf. Ich hätte warten sollen

Bei mir ist es Gran Turismo 5. Nicht weil es schießen ist oder so, ich habe mir die Signature Edition für schlappe 240€ kracher geholt. Und jetzt bekommt man sie hinterher geschmissen :facepalm:

Pff was is da drinnen? Goldenes Lenkrad?

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Pff was is da drinnen? Goldenes Lenkrad?

Inhalt der Signature-Edition:

* "SLS AMG"-Modellauto im Maßstab 1:43 mit GT-Logo

* Eine GT-Lederbörse

* USB-Stick mit Trailer und Logo

* Eine metallenenr Schlüsselanhänger

* Ein exklusiver Bildband, ein 200-Seiten umfassendes Fahrerheft mit Tipps zu Technik und Tuning

* Elf Sonderfahrzeuge im Spiel selbst

Ausserdem konnte man an einem Wettbewerb teilnehmen, wo man einen echten SLS gewinnen konnte. Dieser Gutschein war nur in der Signature-Edition.

Inhalt der Signature-Edition:

* "SLS AMG"-Modellauto im Maßstab 1:43 mit GT-Logo

* Eine GT-Lederbörse

* USB-Stick mit Trailer und Logo

* Eine metallenenr Schlüsselanhänger

* Ein exklusiver Bildband, ein 200-Seiten umfassendes Fahrerheft mit Tipps zu Technik und Tuning

* Elf Sonderfahrzeuge im Spiel selbst

Ausserdem konnte man an einem Wettbewerb teilnehmen, wo man einen echten SLS gewinnen konnte. Dieser Gutschein war nur in der Signature-Edition.

Wow.. Na wenn man echt ein Fan ist davon warum nicht. Aber bei den 40€ Angebot was du dir gekauft hast Duke war nicht alles dabei? Oder hast es neu um 40€ bekommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...