Monio155 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ahhh stimmt sniper ghost warrior ist wahrhaftig eins der schlechtesten spiele der neuzeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Brink war auch son Fehlkauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also Fehlkäufe hab ich nicht nur einen gemacht aber der Größte, gemessen am Kaufpreis, war damals für den PC-> Hellgate: London, gefolgt von Two Worlds 2 und Sacred 2... PS3 war z.B. Pain mein größter Fehlkauf - bis jetzt jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 FF 13,FF 13-2 für mich persönlich kein gutes FF mehr... Fehlkäufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 bei mir neu dabei, Anarchy Reigns, voll der Trash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Weiß nicht aber mein größter fehl kauf war Split / Second - Velocity, klar hat es mehrere Modis aber es wirkt einfach sehr eintönig ich kann mich nicht "aufraufen" es weiter zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Update der Fehlkaufliste: Front Mission: Evolved - R.I.P. Front Mission Ist jetzt nur noch ein blödes Action Gedöns, echt toll gemacht SE Call of Juarenz: Bound in Blood - War auch ziemlicher Mist... Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Na ja, taugt auf der Konsole nach wie vor nichts und das Game war jetzt auch nicht so der Hit (außer das gelegentlich ein wenig Humor dabei war und das Japanische Kaiserreich als spielbare Fraktion, ok, der Soundtrack war noch ganz in Ordnung). Am meisten nervte mich an einigen Stellen der KI-Buddy... Zumindest haben die mal die Controllersteuerung hinbekommen, die war ja bei Alarmstufe Rot für die PSX die totale Katastrophe Uncharted 3 - Was soll ich sagen, ich fand es ziemlich langweilig und nicht besonders interessant... Wird wohl unbeendet verstauben Wird/wurde außerdem völlig zu unrecht gelobt/gehypt Resident Evil: Operation Racoon City - Leider mehr erwartet als dann geliefert wurde... Die Idee an sich war/ist ja interessant, aber die Umsetzung lässt leider sehr zu wünschen übrig Doctor Who: Die Unendlichkeitsuhr - Gefiel mir nicht besonders, nicht nur das man mit dem 11. Doctor spielen muss, nein es gibt auch noch das ein oder andere schlecht umgesetzte an dem Spiel. Die KI des Partners ist an manchen Stellen einfach nur dumm, die Steuerung ist auch nicht immer optimal und Smith ist keinesfalls witzig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Aliens: Colonial Marines. Gearbox hat das Spiel extrem verhunst. Bugs, Strunzdumme K.I, miserable Grafik etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Aliens: Colonial Marines. Gearbox hat das Spiel extrem verhunst. Bugs, Strunzdumme K.I, miserable Grafik etc. echt? ich wollt es mir eigentlich auch zulegen, aber ich hör von immer mehr leuten das es ein griff ins klo sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ephemeral Fantasia (PS2)! - Es war einfach nur zum brechen...hab noch nie so ein derartiges misslungenes Spiel gezockt! Bah -.-. Ich bekomm jetzt schon würge reize wenn ich daran denk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Mad Dog McCree aus dem PSN. Schreckliches PSN-Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Afrika 100% Langeweile. Kurz angespielt und dient nun als Staubfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Aliens: Colonial Marines. Gearbox hat das Spiel extrem verhunst. Bugs, Strunzdumme K.I, miserable Grafik etc. Gearbox hat damit herzlich wenig zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Leider viel zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Gearbox hat damit herzlich wenig zu tun... https://de.wikipedia.org/wiki/Aliens:_Colonial_Marines Wiederhole das bitte nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi, es gab sicher einige Spiele wo ich geflucht und sauer war aber eins hatte den Vogel abgeschossen. Soul Calibur 5! Was habe ich die 2 u 3 geliebt, die 4, naja, da hätte ich es schon besser wissen müssen. Ich will nicht einmal die mangelnde Story, das Kontersystem oder die geleckten Charaktere die Hauptschuld geben. Nein, Sie haben mir Talim und ihre Waffe weg genommen. Seit dem wird intensiv vorher immer recherchiert. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Mad Dog McCree aus dem PSN. Schreckliches PSN-Game. Ach du scheisse....wusstest du nicht, was auf dich zukommt? Ich hatte vor ein paar Wochen mit nem Kumpel einen Gameplay Trailer gesehen und wir lagen aufm Boden vor lachen und haben uns gefragt, wer wohl so einen scheiss kauft....naja, von einem weiß ich ja jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Modnation Racers und Rachet & Clank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Modnation Racers und Rachet & Clank Welches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Welches? Da jeder Teil der Serie ein- und dasselbe ist, sollte es wohl egal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.