Xiahou Dun Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 darum gehts doch, er hats gekauft bevor es free war. Ah damn it -.- ja ok hast recht..boah *in die Küche geh und Kaffee ohne Ende machen* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Tekken 6-> 3 Minuten gezockt, schon KB mehr auf den Singleplayer Modus gehabt...wegen diesen seltsamen 3D kämpfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 + kann ich nicht abhaben :emot-mario: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Time Crisis Razing Storm, was zum Teufel soll das sein!? Die Steuerung ist sowohl mit pad, als auch mit Move die reinste Hölle. Von der Grafik und dem Gameplay ansich fang ich gar nicht erst an ... Gameplay!? Was fürn Gameplay!? Zum Glück hab ich nur 8,50€ gezahlt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 NFS Shift 2 Aber mit so einer Riesenenttäuschung das könnt ihr nicht glauben. Geile Grafik, Strecken, Autos Effekte alles sieht gut aus Schadensmodell OK ABER. ziemlich wenige Autos scheiß KI Kollisionen gehen immer schlecht für einen aus Driften 100x schwieriger als im 1. Shift, ok nicht so ein Problem für mich aber was macht einer, dessen erstes Rennspiel so etwas ist. Und die Karriere ist sooooooo toll das gibts gar nicht Wer Ironie findet, speziell im letzten Punkt, darf sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also die Karriere fand ich da gar nicht mal so schlecht, der Rest war nur.. naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hellboy war totaler Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Resident Evil 6: als hardcore resi suchti und fan der serie war ich von dem 6 teil total entäuscht. bis auf das leon szenarien kam es mir vor als hätten michael bay und call of duty ganz viel liebe gemacht und resi 6 ist dabei entstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Resident Evil 6: als hardcore resi suchti und fan der serie war ich von dem 6 teil total entäuscht. bis auf das leon szenarien kam es mir vor als hätten michael bay und call of duty ganz viel liebe gemacht und resi 6 ist dabei entstanden. Ich weiß nicht, was alle gegen Resi 6 haben. Das Spiel ist der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich weiß nicht, was alle gegen Resi 6 haben. Das Spiel ist der Hammer! Es ist kein Resident Evil mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich weiß nicht, was alle gegen Resi 6 haben. Das Spiel ist der Hammer! echt dir gefällt das spiel? naja gut warum nicht, aber für ein der mit resi 1 groß gewurden ist und die alten teile heut noch immer mal gerne zockt ist resi 6 eine absolute entäuschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 echt dir gefällt das spiel? naja gut warum nicht, aber für ein der mit resi 1 groß gewurden ist und die alten teile heut noch immer mal gerne zockt ist resi 6 eine absolute entäuschung. Es ist doch völlig normal, dass sich eine Serie weiter entwickelt. Zumal ich ganz froh über einige Änderungen bin. Die Spiele wie sie damals waren, kannst du heute einfach nicht mehr anbieten, wenn du viele Käufer erreichen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Es ist doch völlig normal, dass sich eine Serie weiter entwickelt. Zumal ich ganz froh über einige Änderungen bin. Die Spiele wie sie damals waren, kannst du heute einfach nicht mehr anbieten, wenn du viele Käufer erreichen willst. Weiterentwicklung ist doch auch in Ordnung. Aber ist mehr oder weniger ein anderes Genre geworden, vom Survival-Horror zum fast mehr reinen Shooter, trägt aber trotzdem noch den Namen Resident Evil und ich denke, dass ist das was viele Fans stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Es ist doch völlig normal, dass sich eine Serie weiter entwickelt. Zumal ich ganz froh über einige Änderungen bin. Die Spiele wie sie damals waren, kannst du heute einfach nicht mehr anbieten, wenn du viele Käufer erreichen willst. gut die meinung kann ich nur zum teil befürworten. klar hast du recht und spiel müssen sich weiter entwickeln, aber ich finde sie orientieren zu sehr an COD und co. alles muss immer lauter, bunter, schneller sein. dead space 3 ist da wieder nen parada beispiel. was da nicht mit script sequenzen um sich geworfen wird wo alles explodiert, alles kaputt geht, isaac nur knapp dem tod entkommt usw. ja es schaut zwar alles recht schön aus und ab und an mal ne cutscene oder nen script um die story zu erzählen ist ok aber nicht so extrem wie es bei denn meisten spielen grade ist. wo ich 30 sek. selber spielen kann und mir dann immer wieder in form eines script die kontrolle entzogen wird. sowas gehört in einem horror game wie resi oder dead space nicht rein. und auf der anderen seite verwandeln sich die meisten spiele in richtig schlechte action/shooter games und das genreübergreifend. dead space 1, resident evil 1-3 plus remake, silent hill 1-4, metal gear saga, command and conquer. die spiele haben damals ihr genre geprägt bzw. es erst erfunden und sind deshalb großartige spiele. und wenn man sich heute mal die neusten teile anschaut. dead space 3: mehr action und geskriptete passagen als horror im ersten teil resident evil 6: action und ein ziemlich schlechter 3erd person shooter. es gibt kein anderen teil wo ich mit nem harrier ein flugzeugträger und helis abschiessen soll oder mit einem motorad über ein brennenden heli springen muss. metal gear rising: hack and slay blödsinn command and conquer 4: die einzige taktik die es da noch gibt ist wie nah ich mit mein crawler zum gegner fahr und ihn dann mit einheiten tot werfe. ich könnt ewig so weiter machen. die entwickler sollten sich beim weiterentwickeln ihere spieleserien viel mehr auf ihr genre, das was die serie groß gemacht hat und auf die wurzeln beziehen anstatt ständig nur auf die casual gamer nasen zu schauen. also glaub ich das man mit spielen von damals erst recht in der heutigen zeit punkten kann. zusehen an den verkaufszahlen der ganzen HD remakes und psn psone klassikern, die verkaufen sich wie bekloppt und da sind spiele dabei die sind weit über zehn jahre alt. oder mortal kombat 9 ist eigentlich auch nur ein remake vom 2 teil und die leute waren mehr als zufrieden mit dem spiel. grade wenn man sich mal die 3 teile vor MK9 anschaut was die da nich für ein blödsinn gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Mein größter Fehlkauf war Moon Diver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 mein größter fehlkauf streetfighter X tekken paar mal gezockt und seit einem dreivierteljahr nicht mehr angerührt. irgendwie kann ich damit überhaupt nichts anfangen. gibt nix freizuspielen und die dlc politik ist auch sehr fragwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmad089 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Mein größter Fehlkauf NFS The Run -Story zu kurz -Fahrverhalten der Autos zu unrealistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Dead Space 2 Dead Space 1 war ein so geiles Horrorspiel und bin mit entsprechenden Erwartungen an den zweiten Teil gegangen, der für mich leider viel schlechter war, deswegen werden ich den dritten wohl nur spielen, wenn es sich ein Kumpel geholt hat. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Dead Space 2 Dead Space 1 war ein so geiles Horrorspiel und bin mit entsprechenden Erwartungen an den zweiten Teil gegangen, der für mich leider viel schlechter war, deswegen werden ich den dritten wohl nur spielen, wenn es sich ein Kumpel geholt hat. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD also bei ist es so - finde dead space richtig geil , und teil2 fand ich noch viel geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hab ich sicher schon 10 mal hier gepostet aber ich kann das Spiel gar nicht nicht oft genug schlecht reden.. Sniper Ghost Warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.