Warpath Wolf Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Fehlkäufe passieren mir eher selten, aber Yakuza: Dead Souls zählt auf jeden Fall dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich habe die vorbildliche Angewohnheit, dass ich mir nur äußerst selten eine Fehlinvestition leiste. Von daher muss ich auch nicht lange fackeln, was mein größter Flop war, den ich mir je zugelegt habe: 300 für die PSP, lang, lang, ist's her! Das Spiel ist Lizenzschrott von der übelsten und unspielbarsten Sorte, einfach un(fucking)fassbar! =) Ich war so froh, als ich es in einem türkischen Gamerladen für 2€ letzten Endes losgeworden bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Dark Void Waren zwar nur 3,50€ aber davon hätt ich mir lieber einen Döner kaufen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 es war zwar kein fehlkauf weil über ps+ geladen, aber für mich eine enttäuschung: Infamous 2. Hatte mir wesentlich mehr erwartet. Das Spiel sieht zwar streckenweise ganz gut aus, ist aber vom Spielspass und von der Abwechslung her für mich gerade so unter dem Browsergame Bob die Schnecke einzuordnen. Die Bewegungen von Cole sind sehr schwammig, ungenau und schlecht zu steuern (im Vergleich zu einem Prince of Persia oder Prototype sind sie finde ich echt mieserabel) und lieblos gemacht, obwohl man, denke ich, rein optisch viel aus einem Typ machen kann, der aus dem Stand ein Hochhaus raufklettern kann. Das Aufleveln des bösen oder guten Karmas ist äußerst mühsam. Alles in allem war ich echt gespannt auf das Spiel. Hätte ich nicht sein müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Mein Fehlkauf für 2012 war Need for Speed Most Wanted. Das Spiel hat den Namen einfach überhaupt nicht verdient. Die Polizei hat keinen wirklich Sinn als einen zu behindern, Spaß machen die Verfolgungsjagden nicht. Durch das Gummibandprinzip ist es eigentlich ganz egal ob ich irgendwo reinfahre oder ob ich perfekt fahre daher sind gute Fahrskillz nicht wirklich vonnöten. Nichts kann man persönlich einstellen, die Karte ist lächerlich und kaum zu gebrauchen. Die Ladezeiten und der nette Crashbildschirm stören den Spielfluss ungemein. Polizisten ramme ich ohne Probleme mit 300 kmh von der Straße, fahre ich mit 50 in ein normales Verkehrsauto bin ich platt. Der MP ist absoluter Mist. Welches öffentliche Spiel man beitritt ist absoluter Zufall, man kann nichts auswählen. Entweder ein eigenes oder eine Zufallsspeedlist. Richtige Rennen gibt es eh kaum, es geht ständig nur ums crashen. Keine Story, kein tunen, nichtmal die Farbe kann ich fest aussuchen. Von Sammeltrophäen in einem Rennspiel halte ich auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hm... Wird wohl Two Worlds 2 sein... Hat recht gute Bewertungen bekommen, also dachte ich wirds wohl ein versuch wert sein, und naja, ist es nicht. Find das Kampfsystem ist total verhunzt und das der Hauptheld sich an ne Orkfrau ranmacht ist auch irgendwie strange :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hakuna Matata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ganz klar just cause 2 ^^ das spielt liegt mir mal garnicht.. Zwang das überhaupt nen paar Prozent hoch zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ganz klar just cause 2 ^^ Für mich war das DER Hit 2010, aber am Anfang ist es auch schwer damit klarzukommen. Ich habe auch die längste Zeit nicht gewusst wie das Gameplay funktioniert. Vlt. kommt das ja noch. Wenn das nicht der Grund ist, geh raus aus der dem Stadtgebiet und in die Natur ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Bei mir ist es auch JC2. MMn viel zu langweilig und einseitig. Abwechslung ist kaum vorhanden. Also ich habe es wieder verkauft ohne die Story zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Kann mich da myhd & onurisonur nur anschliessen. Just Cause 2 staubt seit 2 Jahren nur so vor sich hin. Ich hab dem Spiel wirklich ein Chance gegeben,aber es ist absolut nicht mein fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ratchet & Clank QForce, das spiel scheint bei mir extrem verbuggt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ratchet & Clank QForce, das spiel scheint bei mir extrem verbuggt zu sein Ich habe in dem Spiel keinen einzigen Bug entdecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 -prince of persia (weiß grad nicht welches) -gran tourismo 5 -so ein dragenball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich habe in dem Spiel keinen einzigen Bug entdecken können. Das ist komisch, denn ich bekomm ums verrecken keine trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApoXtreme Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Jetpack Joyride, da die Free-Version direkt nach meinem Kauf rausgekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Fear 2. Fand die Horror-Atmosphäre gut gelungen, aber der rest des spiels war schlecht. Viele Abschnitte sahen zu steril aus. Und wenn ich an den Multiplayer Modus denke. Der ist ja das absolut das Schlechteste was ich je gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Jetpack Joyride, da die Free-Version direkt nach meinem Kauf rausgekommen ist Ähm wo genau schaust du denn ? Bei mir im Store sind beide "Free" Versionen für PS3 und Ps Vita noch drinne ô.o:J: Achja größter Fehlkauf.... Da gibs mehere die sich nichts nehmen,nach meiner persönlichen Meinung !!! Crysis 2,Need for Speed Most Wanted,DBZ Raging Blast 2,Prince of Persia 2008..etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ähm wo genau schaust du denn ? Bei mir im Store sind beide "Free" Versionen für PS3 und Ps Vita noch drinne ô.o:J: darum gehts doch, er hats gekauft bevor es free war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Far Cry 2 , war etwas enttäuscht, nicht hinsichtlich der Platin, die wollte ich ja nicht. Einfach wie schlecht es gegenüber dem 1. gemacht wurde. Vor allem # 3 *_* nicht vergleichbar (Storymäßig) Resident Evil 5: Ich weiß da werden jetzt viele "dagegen" sein, jedoch, man vergleiche zum 4. Teil (habe alle Teile bis auf 6 gespielt) ist Teil 5 ein Witz, bezogen auf Horrorfaktor. Klar Grafik hin oder her! Das ist nicht alles, bin auch eher ein Retro - Fan, kann auch daran liegen. Tekken, kommt an Streetfighter und Mortal Combat meines erachtens einfach nicht ran Naja habe ich auch schon gespielt als ich jünger war (Tekken) , alles is einfach gleich geblieben, noch nichteinmal dynamischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.