Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Nicht das Genre muss neu erfunden, sondern lediglich die Call of Duty Reihe.

Nur solange jeder sofort zum Release in den Laden rennt um den neuesten Ableger zu kaufen, wird das nichts. ;)

Natürlich das komplette Genre. Wirkliche neuerungen gibt es doch schon lange nicht mehr.

Zumindest in Sachen Grafik wird sich einiges verändern ab der nächsten Generation, sodass diesbezüglich wieder der wow-effekt eintrifft.

Was sonst noch kommen wird, lass ich mich mal überraschen. Wird aber definitiv mal Zeit.

Achja, habe mir BO 2 nicht gekauft, es war sozusagen "ein geschenk" :smile:

Natürlich das komplette Genre. Wirkliche neuerungen gibt es doch schon lange nicht mehr.

Zumindest in Sachen Grafik wird sich einiges verändern ab der nächsten Generation, sodass diesbezüglich wieder der wow-effekt eintrifft.

Was sonst noch kommen wird, lass ich mich mal überraschen. Wird aber definitiv mal Zeit.

Achja, habe mir BO 2 nicht gekauft, es war sozusagen "ein geschenk" :smile:

Das sehe ich anders. Es gibt jede Menge Shooter mit tollen Ansätzen:

Resistance, Bioshock, Far Cry, Crysis, Singularity, Rainbow Six usw.

Innovative und abwechslungreiche Shooter sind also durchaus vorhanden.

Einer Revolution in dem Genre bedarf es auch nicht. Man sollte eher zu den Wurzeln zurück. Weg von stark durchgeskripteten Schlauch-Shootern ohne spielerischen Freiraum/Anspruch. ;)

Das sehe ich anders. Es gibt jede Menge Shooter mit tollen Ansätzen:

Resistance, Bioshock, Far Cry, Crysis, Singularity, Rainbow Six usw.

Innovative und abwechslungreiche Shooter sind also durchaus vorhanden.

Einer Revolution in dem Genre bedarf es auch nicht. Man sollte eher zu den Wurzeln zurück. Weg von stark durchgeskripteten Schlauch-Shootern ohne spielerischen Freiraum/Anspruch. ;)

Ja aber die großen Spielspaßkanonen sind die von dir genannten Spiele auch nicht. (hoch Lebe Far Cry, Gott segne Resistance, aber ich kann nicht nur positiv darüber reden)

Crysis: 1. Teil am PC gehabt: Bombengrafik, Online geil, langer Spielspaß

2. Teil auf PS3: schlechtere Grafik (ok, übergang, daher klar, aber habs auch am PC gespielt, dort auch deutlich schlechter, scheiß MP, nach 6 Monaten dort niemand mehr online)

Bioshock: bisschen ausgelutscht schon ne??

Battlefield 3: zuerst dieses angesprochene WOW aufgrund der Grafik, dann herber Einbruch und einstellen des spielens bei mir, da sie das mit den Servern meiner Meinung nach schwerst verkackt haben

COD: ausgelutscht ohne Ende, aber die Masche von Activision funktioniert, Die Leute werden mit coolen Werbungen und großen versprechungen geködert. Peter kauft sich MW2, boah ist das cool .... mit der Zeit macht das ja gar keinen spaß mehr ..... Man die server werden immer schlechter .... alter so ein Drecksgame ..... aber egal, ich kauf mir eh den neuen Teil, da passt wieder alles und sie können es nicht wieder so schlecht machen wie im Vorgänger

Aber genau das tun sie wieder und Peters Schleife beginnt wieder von vorn und nach nem Jahr glaubt er wieder es kann nicht wieder so schlecht werden, wird es aber doch.

Also, es bedarf ein Revolution, weil das EA Spiele wie MoH: Warfighter rausknüppelt kanns doch wohl nicht sein!!!

Ja aber die großen Spielspaßkanonen sind die von dir genannten Spiele auch nicht. (hoch Lebe Far Cry, Gott segne Resistance, aber ich kann nicht nur positiv darüber reden)

Crysis: 1. Teil am PC gehabt: Bombengrafik, Online geil, langer Spielspaß

2. Teil auf PS3: schlechtere Grafik (ok, übergang, daher klar, aber habs auch am PC gespielt, dort auch deutlich schlechter, scheiß MP, nach 6 Monaten dort niemand mehr online)

Bioshock: bisschen ausgelutscht schon ne??

Battlefield 3: zuerst dieses angesprochene WOW aufgrund der Grafik, dann herber Einbruch und einstellen des spielens bei mir, da sie das mit den Servern meiner Meinung nach schwerst verkackt haben

COD: ausgelutscht ohne Ende, aber die Masche von Activision funktioniert, Die Leute werden mit coolen Werbungen und großen versprechungen geködert. Peter kauft sich MW2, boah ist das cool .... mit der Zeit macht das ja gar keinen spaß mehr ..... Man die server werden immer schlechter .... alter so ein Drecksgame ..... aber egal, ich kauf mir eh den neuen Teil, da passt wieder alles und sie können es nicht wieder so schlecht machen wie im Vorgänger

Aber genau das tun sie wieder und Peters Schleife beginnt wieder von vorn und nach nem Jahr glaubt er wieder es kann nicht wieder so schlecht werden, wird es aber doch.

Also, es bedarf ein Revolution, weil das EA Spiele wie MoH: Warfighter rausknüppelt kanns doch wohl nicht sein!!!

Zuerst einmal schrieb ich, dass die von mir genannten Spiele gute Anstätze hatten, nicht das sie durch und durch perfekt waren. ;)

Crysis 2 macht im Multiplayer jede menge Spaß. Zumal er sich durch den Nanosuit von der Konkurenz abhebt. Lediglich diverese Trophäen-Bugs stören etwas. Dies sollte aber kein Kriterium für ein Spiel sein.

Bioshock ausgelutscht? Nur weil es etwas älter ist? Ich hoffe nicht, dass dies jetzt dein Ernst ist. Die besten und beliebtesten Shooter haben 5 Jahre und mehr auf dem Buckel.

Zu CoD gebe ich dir vollkommen Recht. Deswegen sage ich auch, dass nur diese Spielreihe erneuert werden muss, da sie nunmal leider den Trend für andere Entwickler setzt. Nur weil versucht wurde CoD zu kopieren, konnte so ein Mist wie die Singleplayerkampagnen von Battlefield 3 und Medal of Honor auf den Markt kommen. ;)

Im Grunde müssten also nur Activision und EA endlich wieder zu ihren Wurzeln zurückfinden. Die restlichen Shooter-Entwickler machen ihre Sache nämlich recht gut.

ACIII Ist kein Fehlkauf

Dann kauf weiter diesen Mist..

Weil?

...n Grund zu nennen würde anderen eventuell diesen Kauf ersparen :) zum Beispiel mir

Assassains Creed III ist einfach fad.Die ersten 4 Std Spielzeit so was von langweilig.Dann die dämmlichen Bugs um Trophies zu erspielen.Ich finde die Handlung auch echt mies.

Langsam ist die Serie Urlaubsreif..

Du musst dir dein eigenes Bild machen.Meiner Meinung nach ist das Game verbraucht und mir bietet es keinen Spielspass.

Weil?

...n Grund zu nennen würde anderen eventuell diesen Kauf ersparen :) zum Beispiel mir

Ist ganz einfach der schlechteste Teil der Serie, 2. Teil ist und bleibt der beste

Weil...

Die Story komplett scheiße ist

Die Grafik nicht besonders schön ist, auch wenn viele Gamesmagazine was anderes behaupten

Es viele Bugs gibt (z.B bei mir: bei der ersten Sequenz sobald man am Schiff ist und ein Sturm aufkommt schreit so ein Typ etwas, jedoch bleibt sein Mund zu und bewegt sich nicht)

Die deutsche Synchronisation ist ja mal echt scheiße, obwohl das überall so ist außer in Far Cry 3

Grafik Bugs (schwebende Waffen, Charakter wird dupliziert und schwebt in der Gegend rum, Passanten hängen in Kutschen, Häusern und im Boden fest)

Die Schwierigkeit des Spiel komplett für'n Anus ist (also wer hier stirbt ist entweder geistig und körperlich beschränkt oder hat einfach noch nie ein PS3-Pad in den Händen gehalten)

Also die 3 Jahre Entwicklungszeit merkt man dem Spiel überhaupt nicht an (der Grafik schon aber dem Spiel selbst nicht) was ich sehr schade finde, der 1. Teil war was neues, wurde aber schnell lw, der 2te Teil war mMn der Beste, Brotherhood war auch ein schönes Spiel aber bot keine besonderen Neuerungen, Revelations hab ich nicht gespielt

Ist ganz einfach der schlechteste Teil der Serie, 2. Teil ist und bleibt der beste

Weil...

Die Story komplett scheiße ist

Die Grafik nicht besonders schön ist, auch wenn viele Gamesmagazine was anderes behaupten

Es viele Bugs gibt (z.B bei mir: bei der ersten Sequenz sobald man am Schiff ist und ein Sturm aufkommt schreit so ein Typ etwas, jedoch bleibt sein Mund zu und bewegt sich nicht)

Die deutsche Synchronisation ist ja mal echt scheiße, obwohl das überall so ist außer in Far Cry 3

Grafik Bugs (schwebende Waffen, Charakter wird dupliziert und schwebt in der Gegend rum, Passanten hängen in Kutschen, Häusern und im Boden fest)

Die Schwierigkeit des Spiel komplett für'n Anus ist (also wer hier stirbt ist entweder geistig und körperlich beschränkt oder hat einfach noch nie ein PS3-Pad in den Händen gehalten)

Also die 3 Jahre Entwicklungszeit merkt man dem Spiel überhaupt nicht an (der Grafik schon aber dem Spiel selbst nicht) was ich sehr schade finde, der 1. Teil war was neues, wurde aber schnell lw, der 2te Teil war mMn der Beste, Brotherhood war auch ein schönes Spiel aber bot keine besonderen Neuerungen, Revelations hab ich nicht gespielt

Danke für diesen Beitrag! 10 Daumen hoch.

Ich hätte es nicht besser schreiben können.

Danke für diesen Beitrag! 10 Daumen hoch.

Ich hätte es nicht besser schreiben können.

is aber bissl arg übertrieben oder ihr hattet alle fehler die man haben kann. ich hab nichts dergleichen bemerkt in den 20h spielzeit die ich auf meinem save hab.

und mal erhlich, es gibt spiele mit weit schlechteren deutschen synchronisationen. man darfs halt nicht immer im vergleich zur original-sprache setzten. denn da ist von vorn herein jede deutsche mies.

grafisch schwächelte ac schon immer. aber als "schlecht!!" würd ichs dann auch nicht bezeichnen weils echt nur ne handvoll spiele gibt wo einem die kinnlade runterklappt wegen der grafik

@topic: ein fehlkauf nicht unbedingt, aber den vollpreis nicht wert. alleine wegen dem ende (vor allem wenn man

einen abschluss

erwartet)

mein fehlkauf 2012:

one piece: pirate warriors: langeweile ohne ende,... jeder abschnitt der gleiche. mehrere gegner verhaun die nix drauf haben bis man zu einer der wenigen stellen kommt die sich in der schwierigkeit so abheben dass man erstmal kalt eine verpasst bekommt und stirbt.

Muss erlich sageb ac3 hat mich dieses jahr auch enttäuscht fand das dass Spiel von teil zu teil besser wurde allerdings is der 3er nicht so spassig und das da auch noch soooo viele bugs sind die und das im wald rumrennen is in ac nix für mich muss sagen fç3 hat es diesmal mehr drauf :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...