Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Sehr sehr sehr witzig wie User schreiben Need For Speed sollte zu den Wurzeln zurück kehren und gleichzeitig schreiben das Tuning zu nem Need For Speed gehört.:dozey:

Man ist zu den Wurzeln zurück gekehrt mit Hot Pursuit nichtmal da richtig ich erinner nur mal an die guten alten Teile. Need For Speed ist ALLES aber KEIN TUNING!

Klar waren die Teile gut aber eher als Spin Off, mit nem NFS hatte das nicht mehr viel zu tun, eher mit Midnight Club.

Sehr sehr sehr witzig wie User schreiben Need For Speed sollte zu den Wurzeln zurück kehren und gleichzeitig schreiben das Tuning zu nem Need For Speed gehört.:dozey:

Man ist zu den Wurzeln zurück gekehrt mit Hot Pursuit nichtmal da richtig ich erinner nur mal an die guten alten Teile. Need For Speed ist ALLES aber KEIN TUNING!

Klar waren die Teile gut aber eher als Spin Off, mit nem NFS hatte das nicht mehr viel zu tun, eher mit Midnight Club.

Habe an die vorherigen Teile gar nicht mehr gedacht... Der Grundstein liegt nicht beim tuning, da hast Du natürlich recht ;)

Ich bin trotzdem der Meinung das der Reihe ohne das Tuning was fehlt und uninteressanter geworden ist. Das ist meine Meinung und genug andere sind der selben Meinung.

Habe an die vorherigen Teile gar nicht mehr gedacht... Der Grundstein liegt nicht beim tuning, da hast Du natürlich recht ;)

Ich bin trotzdem der Meinung das der Reihe ohne das Tuning was fehlt und uninteressanter geworden ist. Das ist meine Meinung und genug andere sind der selben Meinung.

Ich finde das Tunen auch nervig.

Ich hätte gerne Need for Speed Porsche wieder.Das war damals auf der Ps2.Ich habe es geliebt.

Ich finde das Tunen auch nervig.

Ich hätte gerne Need for Speed Porsche wieder.Das war damals auf der Ps2.Ich habe es geliebt.

Die "normalen" NFS-Teile finde ich so langsam ausgelutscht. Ein Teil wo das Hauptaugenmerk auf das Tunen liegt täte der Reihe wohl gut.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Underground 2 mit heutiger Grafik + Wagen, es wäre perfekt

Und das Listensystem und Spieltyp aus Most Wanted (PS2)

Das wäre mein Wunschsspiel, weil da konnte man alles Tunen, Polizeiverfolgung war cool, und die Liste der Hammer (bis auf die KI)

Ich fand die Sponsorenverträge und Coverbilder auf Zeitschriften oder DVD's voll geil. Underground 2 hatte einfach alles. Ein Remake wie bei Tony Hawk wäre ein sofortiger Kauf!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Vanquish für 14.99€, nach dem Tutorial hatte ich kein Bock auf dieses Spiel.

nach 2 Wochen zockte ich es wieder und es gefiehl mir immer besser, also am ende doch kein Fehlkauf.

Habe mir DarkSouls damals gekauft, und hatte bisher keine wirkliche Geduld und Zeit mich damit voll und ganz zu beschäftigten, da ich ohne ANleitung damit wenig vorrangekommen bin. (also heißt es Walkthroug und im Forum fragen)

^^

an sonsten hatte ich persöhnlich keine fehlkäufe.

Vanquish für 14.99€, nach dem Tutorial hatte ich kein Bock auf dieses Spiel.

nach 2 Wochen zockte ich es wieder und es gefiehl mir immer besser, also am ende doch kein Fehlkauf.

Habe mir DarkSouls damals gekauft, und hatte bisher keine wirkliche Geduld und Zeit mich damit voll und ganz zu beschäftigten, da ich ohne ANleitung damit wenig vorrangekommen bin. (also heißt es Walkthroug und im Forum fragen)

^^

an sonsten hatte ich persöhnlich keine fehlkäufe.

Haha so gings mir auf mit vanquisch

Black Ops 2

Online ist es mMn scheisse, und auch offline nichts neues mehr.

Das Genre muss einfach neu erfunden werden.

Mal gespannt was die next gen Konsolen mit sich bringen :smile:

Nicht das Genre muss neu erfunden, sondern lediglich die Call of Duty Reihe.

Nur solange jeder sofort zum Release in den Laden rennt um den neuesten Ableger zu kaufen, wird das nichts. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...