Zooma7 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Sehr sehr sehr witzig wie User schreiben Need For Speed sollte zu den Wurzeln zurück kehren und gleichzeitig schreiben das Tuning zu nem Need For Speed gehört. Man ist zu den Wurzeln zurück gekehrt mit Hot Pursuit nichtmal da richtig ich erinner nur mal an die guten alten Teile. Need For Speed ist ALLES aber KEIN TUNING! Klar waren die Teile gut aber eher als Spin Off, mit nem NFS hatte das nicht mehr viel zu tun, eher mit Midnight Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Sehr sehr sehr witzig wie User schreiben Need For Speed sollte zu den Wurzeln zurück kehren und gleichzeitig schreiben das Tuning zu nem Need For Speed gehört.Man ist zu den Wurzeln zurück gekehrt mit Hot Pursuit nichtmal da richtig ich erinner nur mal an die guten alten Teile. Need For Speed ist ALLES aber KEIN TUNING! Klar waren die Teile gut aber eher als Spin Off, mit nem NFS hatte das nicht mehr viel zu tun, eher mit Midnight Club. Habe an die vorherigen Teile gar nicht mehr gedacht... Der Grundstein liegt nicht beim tuning, da hast Du natürlich recht Ich bin trotzdem der Meinung das der Reihe ohne das Tuning was fehlt und uninteressanter geworden ist. Das ist meine Meinung und genug andere sind der selben Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Habe an die vorherigen Teile gar nicht mehr gedacht... Der Grundstein liegt nicht beim tuning, da hast Du natürlich recht Ich bin trotzdem der Meinung das der Reihe ohne das Tuning was fehlt und uninteressanter geworden ist. Das ist meine Meinung und genug andere sind der selben Meinung. Ich finde das Tunen auch nervig. Ich hätte gerne Need for Speed Porsche wieder.Das war damals auf der Ps2.Ich habe es geliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich finde das Tunen auch nervig. Ich hätte gerne Need for Speed Porsche wieder.Das war damals auf der Ps2.Ich habe es geliebt. Die "normalen" NFS-Teile finde ich so langsam ausgelutscht. Ein Teil wo das Hauptaugenmerk auf das Tunen liegt täte der Reihe wohl gut. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Underground 2 mit heutiger Grafik + Wagen, es wäre perfekt Und das Listensystem und Spieltyp aus Most Wanted (PS2) Das wäre mein Wunschsspiel, weil da konnte man alles Tunen, Polizeiverfolgung war cool, und die Liste der Hammer (bis auf die KI) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Underground 2 mit heutiger Grafik + Wagen, es wäre perfektUnd das Listensystem und Spieltyp aus Most Wanted (PS2) Das wäre mein Wunschsspiel, weil da konnte man alles Tunen, Polizeiverfolgung war cool, und die Liste der Hammer (bis auf die KI) Ich fand die Sponsorenverträge und Coverbilder auf Zeitschriften oder DVD's voll geil. Underground 2 hatte einfach alles. Ein Remake wie bei Tony Hawk wäre ein sofortiger Kauf! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Seid wann geht es denn hier um NFS? Dachte es geht um Fehlkäufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Seid wann geht es denn hier um NFS? Dachte es geht um Fehlkäufe. Ist das eine nicht Synonym fürs andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Also ich fand die alten NFS teile echt genial^^ wobei, die ganz ganz alten habe ich nie gespielt, aber die sind ja sowieso total unbekannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ist das eine nicht Synonym fürs andere? +1 Neuer Fehlkauf: Harvest Moon: Geschichte zweiter Städte für 3DS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Spiele, die ich nicht mehr los werde und welche auch keine Trophäen haben: Das Bourne Spiel & Saints Row 2 Machen mir gar keinen spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Spiele, die ich nicht mehr los werde und welche auch keine Trophäen haben:Das Bourne Spiel & Saints Row 2 Machen mir gar keinen spaß. Bourne hab ich nie gespielt, aber Saint's Row 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Vanquish für 14.99€, nach dem Tutorial hatte ich kein Bock auf dieses Spiel. nach 2 Wochen zockte ich es wieder und es gefiehl mir immer besser, also am ende doch kein Fehlkauf. Habe mir DarkSouls damals gekauft, und hatte bisher keine wirkliche Geduld und Zeit mich damit voll und ganz zu beschäftigten, da ich ohne ANleitung damit wenig vorrangekommen bin. (also heißt es Walkthroug und im Forum fragen) ^^ an sonsten hatte ich persöhnlich keine fehlkäufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Vanquish für 14.99€, nach dem Tutorial hatte ich kein Bock auf dieses Spiel.nach 2 Wochen zockte ich es wieder und es gefiehl mir immer besser, also am ende doch kein Fehlkauf. Habe mir DarkSouls damals gekauft, und hatte bisher keine wirkliche Geduld und Zeit mich damit voll und ganz zu beschäftigten, da ich ohne ANleitung damit wenig vorrangekommen bin. (also heißt es Walkthroug und im Forum fragen) ^^ an sonsten hatte ich persöhnlich keine fehlkäufe. Haha so gings mir auf mit vanquisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Mein größter Fehlkauf war ganz klar FIFA 08. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bourne hab ich nie gespielt, aber Saint's Row 2? Bourne war ein 08/15 action spiel. Irgendwie Kacke. Und SR 2 hat mich nicht gepackt. Ich fande einige Situationen sofort dumm und unlustig. Und es hat mir halt keinen Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Da gibt es doch so einige die ich kaum gespielt habe, bereut hab ich es jedoch nicht sie gekauft zu haben. weil das meistens spiele zwischen 5 bis 10 Euro waren die ich bei ebay ersteigert habe. dazu zählt sicher auch G.I. Joe, Ferrari Challenge, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 mein größter fehlkauf war eye of judgement....scheiß kamera hat erst nie funktioniert dann hab ich mir extra neue birnen für die lampe geholt und alles neu ausgerichtet...will der dass ich für 15€ n dlc kaufe damit ich neuere karten aus meinem deck (die ja auch schon geld kosteten) im spiel benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Black Ops 2 Online ist es mMn scheisse, und auch offline nichts neues mehr. Das Genre muss einfach neu erfunden werden. Mal gespannt was die next gen Konsolen mit sich bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Black Ops 2Online ist es mMn scheisse, und auch offline nichts neues mehr. Das Genre muss einfach neu erfunden werden. Mal gespannt was die next gen Konsolen mit sich bringen Nicht das Genre muss neu erfunden, sondern lediglich die Call of Duty Reihe. Nur solange jeder sofort zum Release in den Laden rennt um den neuesten Ableger zu kaufen, wird das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.