Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

max payne 3 (das schlechteste spiel von rock star) black ops 2 nur noch das wildes rum geballere. das hat gar nichts mehr mit krieg zu tun.

Call of Duty war doch schon immer wildes Geballer ohne taktischen Anspruch. Das sollte also nichts Neues für dich sein. ;)

also ich fand max payne genial, wie die vorgänger halt. hatte schon angst das an den negativen kritiken wirklich was dran sein könnte aber das game hat mich sofort von der ersten minute an geflasht.

Es ist halt eine Geschmacksfrage, Teil 1 und 2 waren für mich grandios.

Teil 3 war für mich einfach ein Flop, hatte es zu Release gekauft und ohne es fertig zu spielen wieder verkauft, dann habe ich es für etwa 20 € erneut gekauft(mehr ist für mich nicht wert) um es nochmal zu probieren, jetzt liegt es seit etwa 3 Monaten im Regal, nicht durchgespielt natürlich.

Als Maßstab kann man nehmen das ich Wet und Stranglehold mehrmals durchgespielt habe, warum auch immer. Aber das zeigt was ich von diesem werk halte, Remedy muss wieder Max Payne machen denn Rockstar kann es nicht.

Das ist aber wie bei jedem Spiel eine subjektive Meinung, andere Leute haben ihren Spaß und andere nicht.

Stranglehold hab ich nie gespielt, von Wet kann ich allerdings sagen das es grauenvoll ist. Die demo fand ich damals ganz witzig und hab mir das Game daraufhin gekauft aber das ständige slowmogeballer ist mir nach wenigen Minuten schon übelst auf den Sack gegangen.

Chronovolt, ob wohl es kostenlos war.

Hab nochnie so etwas schlechtes auf einem Handheld gespielt.

Framrateeinbrüche bis 10FPS, wie man soll man so ein Geschicklichkeitsspiel spielen.

Dazu ist es einfach schlecht inszeniert und einfach.

Wenns so leicht war, geh doch mal auf Rekordjagd und schlag mich in einigen Leveln ;P

Aber ja: die Framerate speziell in Level 2-9, 3-8 und 3-9 sind böse

Wenns so leicht war, geh doch mal auf Rekordjagd und schlag mich in einigen Leveln ;P

Aber ja: die Framerate speziell in Level 2-9, 3-8 und 3-9 sind böse

Hab das Spiel bereits gelöscht nachdem ich 100% hatte.

Nächstes mal. Und zock mal Big Sky Infinity, magst ja schwere Spiele. :P

Hab einen Leitfaden erstellt der dir vielleicht hilft.

Es ist halt eine Geschmacksfrage, Teil 1 und 2 waren für mich grandios.

Teil 3 war für mich einfach ein Flop, hatte es zu Release gekauft und ohne es fertig zu spielen wieder verkauft, dann habe ich es für etwa 20 € erneut gekauft(mehr ist für mich nicht wert) um es nochmal zu probieren, jetzt liegt es seit etwa 3 Monaten im Regal, nicht durchgespielt natürlich.

Als Maßstab kann man nehmen das ich Wet und Stranglehold mehrmals durchgespielt habe, warum auch immer. Aber das zeigt was ich von diesem werk halte, Remedy muss wieder Max Payne machen denn Rockstar kann es nicht.

Das ist aber wie bei jedem Spiel eine subjektive Meinung, andere Leute haben ihren Spaß und andere nicht.

Ich verstehe nicht was daran schlecht ist.

Außer dass es nicht mehr dunkel und trüb ist, ist Max Payne 3 genauso eine überaus grandiose Story und ein Action Film zum selber spielen.

R* hat auf keinen Fall die Serie versaut, schlecht ist das bei Gott nicht, nur eben was neues.

TT: Im PSN ist es Mega Man 10, ich dachte es gefällt mir aber irgendwie ist das nichtmehr meins^^

also ich finde EINIGE teile schlecht^^

vor allem Undercover^^ das bleibt immer bei 0% Trophys stehen^^

Die Reihe wurde auf der PS3 allgemein schlechter. Ich fand Shift 1 zwar nicht schlecht aber das was NFS ausmacht wird entweder vergessen oder denen interessiert es nicht was der Kunde möchte. Unter NFS verstehe ich tuning und nicht irgendeinen normalen Arcade-Racer den es schon 95x in der Weise gibt.

Die Reihe wurde auf der PS3 allgemein schlechter. Ich fand Shift 1 zwar nicht schlecht aber das was NFS ausmacht wird entweder vergessen oder denen interessiert es nicht was der Kunde möchte. Unter NFS verstehe ich tuning und nicht irgendeinen normalen Arcade-Racer den es schon 95x in der Weise gibt.

Need for Speed the Run war einfach nur grotten Schlecht.

Das neue Most Wanted find ich mal Richtig gut,wobei auch cool ist das Platin recht easy zu holen ist was ich bis jetzt so gemerkt habe. :xd::'>

Seh ich genauso. Früher war es noch gut als man die Autos tunen konnte, dann wurde es immer weniger und jetzt kann man es meistens garnicht mehr machen ... ich versteh nicht wer die NfS Reihe noch kauft

Also irgendwie verstehe ich unter NFS stinknormale Straßenrennen, ohne Tuning und jeglichen Schnickschnack. Vllt noch die ein oder andere Polizeiverfolgung aber Tuning gab es erst seit Underground...

Also irgendwie verstehe ich unter NFS stinknormale Straßenrennen, ohne Tuning und jeglichen Schnickschnack. Vllt noch die ein oder andere Polizeiverfolgung aber Tuning gab es erst seit Underground...

Ab Underground wurde das Spiel aber richtig geil. Underground 2 war der absolute Hammer! Wer das nicht einsieht hat keine Ahnung von Spielen ;)

Ich erinnere mich noch an ein Need for Speed für PSOne. (Das einzige was ich gespielt hab).

Da hab ich immer nen Porsche 911 gefahren, und die Polizisten haben mich mit Krähenfüßen gejagt und Straßensperren.

Gleiches ging auch andersrum, das du die Polizei steuerst und Befehle gibst. Das war noch cool.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...