zogger07 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 PAIN einfach viel zu schwer. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Sue Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Mein größter Fehlkauf ist eindeutig Need for Speed Undercover. Das ist das schlechteste Spiel aller Zeiten. Es sieht besch.. aus und spielt sich auch genauso. Das dieses Spiel so auf den Markt gekommen ist und auch noch soviel kostet, ist eine Frechheit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 mein gröster fehlkauf war bisher herr der ringe die eroberung 70 eier und am andern tag schon alles fertig, seitdem leihe ich mir vorher immer die spiele aus der videothek aus, es lohnen sich sowieso eher spiele die auch online wirklich fun machen zu kaufen wie zb.fifa,gta,cod ,killzone usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Dann fang ich mal an:Civilization Revolution - Als großer Civ - Fan blind gekauft, aber nicht so das gelbe vom Ei. War auch etwas enttäuscht davon. Bin extremer Civ Fan. War das erste Spiel nachdem ich süchtig war und bin es immer noch. Hab jede Version original von Amiga bis PS3 gekauft und gespielt. War überhaupt das erste Originalspiel was ich mir je gekauft hab. Damals musst ich das noch verstecken da ich nur gecrackte Spiele haben durfte. Meine Mutter sah das nicht ein dass ich dafür Geld bezahle und hat mir dafür regelmäßig Spiele besorgt und mir tolle Kontakte vermittelt . Da war auch egal ob auf index oder nicht. Civ4+Addons ist einfach das genialste Spiel schlechthin für mich. Najut, Civ passt halt auch irgendwie nicht zu ner Konsole und dafür war die vereinfachung ja ganz passend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Motorstorm, Assassins Creed, Leisure Suit Larry, Conflict Denied Ops und Kane&Lynch sind meine Top Fehlkäufe auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Larry Box Office Bust Ich werde nie vestehen wie man so ein Game mit so einer Grafik und vor allem Steuerung herausbringen kann. ich habs verstanden wie man so ein game rausbringen kann grund: um geld zu verdienen und die entwickler waren schlau so das sich viele deppen sich so ein mieses spiel holen nur wegen trophies , man siehts ja bei dir hast dir platin erspielt obwohl du es total scheiße fandes ( da waren dir die trophies anscheinend wichtiger als das game ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich habs verstanden wie man so ein game rausbringen kann grund: um geld zu verdienen und die entwickler waren schlau so das sich viele deppen sich so ein mieses spiel holen nur wegen trophies , man siehts ja bei dir hast dir platin erspielt obwohl du es total scheiße fandes ( da waren dir die trophies anscheinend wichtiger als das game ) wenn er es schonmal hat dann wollte er auch sicher alle Trophies haben. Besser so als sich die Trophies von anderen machen lassen oder irgendwelche Bugs bei Spielen benutzen um an Trophies zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Killzone 2 irgendwie schaffte das spiel es nicht mich zu packen! hatte es im dreierpack aus UK bestellt zusammen mit FEAR 2 und Resident Evil (kam ne woche später wegen release unso^^) 5min killzone gespielt - langweilig dann 1 woche FEAR 2 gespielt und dachte mir "ach komm, spiel die 1. mission wenigens vllt war der erste eindruck falsch" aber nein selbst nach der 1.mission fand ich es noch scheisse. naja dann kam ja RE5 das in endlos schleife zur platin gespielt, mit eventuellen kurzpause um bisschen bei FEAR2 weiter zukommen, aber Killzone staubt hier weiter ein, ich hab ja noch den vorsatz wenigens einmal durchspielen, frage is nur wann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Farcry2 Grösster fehlkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 bourne so ein scheiß spiel. glaubt ma kaum. hat zum glück nur 15€ gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronos1000 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 -psn Games: -Trash Panic. da es fast schon zu schwer ist und schnell langweielt. -Echochrome. werde mit dem Game einfach nicht warm. -BD Games: -TNA Wrestling. im Ansatz gut aber enttäuscht bin ich schon. -Juiced 2. müsste verboten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronos1000 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Oblivion - war zwar nur die platinum-version aber trotzdem total öde ... wobei fallout (was ja fast das selbe nur in anderem szenario spielt) total geil war Bioshock ... weiss der geier warum aber das game packt mich kein bisschen müsste es vllt ma wieder anzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 totaler rotz in meiner schrank ist und bleibt HAZE, ich frag mich was die leute an dem spiel gut finden... hatte es am we mit einem freund angezoggt... gleich wieder raus.... allein das soviel gelabber stattfindet... man toetet 2 gegner... rennt 1000km um ein vid zu sehen... und es aendert sich nix -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 bei mir auch bioshock ich weiß nicht warum aber es fesselt mich nicht. naja 1 durchspielen wird schon drinnen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Bei waren es Haze & Need for Speed ProStreet. Beides totaler Müll!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Littlebigplanet .. Ich mache da jetzt nur noch ein paar Trophäen und dann weg damit -.- Am Anfang dachte ich es macht Spaß usw. aber dann ging der Spielspaß weg .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 viele schreiben oblivion und fallout kann ich nicht verstehn obei man eigentlich von anfang an weiss was da auf einem zu kommt ^^ mein grösster fehlkauf auf der ps3 war Rise of the Argonauts habs zwar nur für 15 euro gekauft aber nach dem ersten durchspielen nie wieder angeruhrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Assassins Creed, aber vor allem - auch wenn ihr mich jetzt fertig macht - GTA IV. Ich habs mehrfach versucht und bekomme zu diesem Spiel einfach keinen Zugang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Warum sollten wir dich fertig machen? Jeder hat seine Meinung und seine Vorlieben und daher mag jeder ein anderes Spiel mehr oder weniger. Ich finde GTA 4 großartig, es kommt trotzdem nicht an die Klasse heran, die mir damals GTA Vice City beschert hat. Mein größter Fehlkauf? Hm, was gabs da groß... eigentlich habe ich mich immer gut informiert bevor ich was gekauft habe, ob es denn wohl meinen Vorlieben entspricht. Aber.. naja, die ganzen Vollversionen der Printmedien zähle ich mal einfach nicht dazu. Deus Ex auf der PlayStation 2 war ein gewisser Fehlkauf, aber nicht weil es so grottig vom PC umgesetzt wurde, sondern weil ich es auf dem PC vorher schon hatte und daher unnötig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.