Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Mein größter Fehlkauf ist eindeutig Need for Speed Undercover. Das ist das schlechteste Spiel aller Zeiten. Es sieht besch.. aus und spielt sich auch genauso. Das dieses Spiel so auf den Markt gekommen ist und auch noch soviel kostet, ist eine Frechheit!!!

mein gröster fehlkauf war bisher herr der ringe die eroberung 70 eier und am andern tag schon alles fertig, seitdem leihe ich mir vorher immer die spiele aus der videothek aus, es lohnen sich sowieso eher spiele die auch online wirklich fun machen zu kaufen wie zb.fifa,gta,cod ,killzone usw.

Dann fang ich mal an:

Civilization Revolution - Als großer Civ - Fan blind gekauft, aber nicht so das gelbe vom Ei.

War auch etwas enttäuscht davon. Bin extremer Civ Fan. War das erste Spiel nachdem ich süchtig war und bin es immer noch. Hab jede Version original von Amiga bis PS3 gekauft und gespielt. War überhaupt das erste Originalspiel was ich mir je gekauft hab. Damals musst ich das noch verstecken da ich nur gecrackte Spiele haben durfte. Meine Mutter sah das nicht ein dass ich dafür Geld bezahle und hat mir dafür regelmäßig Spiele besorgt und mir tolle Kontakte vermittelt :D. Da war auch egal ob auf index oder nicht.

Civ4+Addons ist einfach das genialste Spiel schlechthin für mich.

Najut, Civ passt halt auch irgendwie nicht zu ner Konsole und dafür war die vereinfachung ja ganz passend.

Larry Box Office Bust :)

Ich werde nie vestehen wie man so ein Game mit so einer Grafik und vor allem Steuerung herausbringen kann.

ich habs verstanden wie man so ein game rausbringen kann

grund: um geld zu verdienen und die entwickler waren schlau so das sich viele deppen sich so ein mieses spiel holen nur wegen trophies xD, man siehts ja bei dir hast dir platin erspielt obwohl du es total scheiße fandes ( da waren dir die trophies anscheinend wichtiger als das game xD )

ich habs verstanden wie man so ein game rausbringen kann

grund: um geld zu verdienen und die entwickler waren schlau so das sich viele deppen sich so ein mieses spiel holen nur wegen trophies xD, man siehts ja bei dir hast dir platin erspielt obwohl du es total scheiße fandes ( da waren dir die trophies anscheinend wichtiger als das game xD )

wenn er es schonmal hat dann wollte er auch sicher alle Trophies haben.

Besser so als sich die Trophies von anderen machen lassen oder irgendwelche Bugs bei Spielen benutzen um an Trophies zu kommen.

Killzone 2

irgendwie schaffte das spiel es nicht mich zu packen!

hatte es im dreierpack aus UK bestellt zusammen mit FEAR 2 und Resident Evil (kam ne woche später wegen release unso^^)

5min killzone gespielt - langweilig

dann 1 woche FEAR 2 gespielt und dachte mir "ach komm, spiel die 1. mission wenigens vllt war der erste eindruck falsch" aber nein selbst nach der 1.mission fand ich es noch scheisse. naja dann kam ja RE5 das in endlos schleife zur platin gespielt, mit eventuellen kurzpause um bisschen bei FEAR2 weiter zukommen, aber Killzone staubt hier weiter ein, ich hab ja noch den vorsatz wenigens einmal durchspielen, frage is nur wann^^

Oblivion - war zwar nur die platinum-version aber trotzdem total öde ... wobei fallout (was ja fast das selbe nur in anderem szenario spielt) total geil war

Bioshock ... weiss der geier warum aber das game packt mich kein bisschen müsste es vllt ma wieder anzocken

totaler rotz in meiner schrank ist und bleibt HAZE, ich frag mich was die leute an dem spiel gut finden...

hatte es am we mit einem freund angezoggt... gleich wieder raus.... allein das soviel gelabber stattfindet... man toetet 2 gegner... rennt 1000km um ein vid zu sehen... und es aendert sich nix -.-

viele schreiben oblivion und fallout kann ich nicht verstehn obei man eigentlich von anfang an weiss was da auf einem zu kommt ^^ mein grösster fehlkauf auf der ps3 war Rise of the Argonauts habs zwar nur für 15 euro gekauft aber nach dem ersten durchspielen nie wieder angeruhrt

Warum sollten wir dich fertig machen? Jeder hat seine Meinung und seine Vorlieben und daher mag jeder ein anderes Spiel mehr oder weniger.

Ich finde GTA 4 großartig, es kommt trotzdem nicht an die Klasse heran, die mir damals GTA Vice City beschert hat.

Mein größter Fehlkauf? Hm, was gabs da groß... eigentlich habe ich mich immer gut informiert bevor ich was gekauft habe, ob es denn wohl meinen Vorlieben entspricht. Aber.. naja, die ganzen Vollversionen der Printmedien zähle ich mal einfach nicht dazu.

Deus Ex auf der PlayStation 2 war ein gewisser Fehlkauf, aber nicht weil es so grottig vom PC umgesetzt wurde, sondern weil ich es auf dem PC vorher schon hatte und daher unnötig war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...