Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Far Cry 2

Grand Theft Auto - The Complete Edition (hätte mir Episodes from Liberty City kaufen sollen, das hat auch keine dämliche Platin Trophäe)

Red Dead Redemption: Undead Nightmare (ab jetzt weiß ich, dass Zombies nicht mein Ding sind)

Motorstorm Apocalypse (Pacific Rift ist einfach um so vieles besser - einfach in allem, obwohl es Precedor ist)

Red Faction Armageddon

und

jeglicher DLC

größter FehlVERkauf: Killzone 3

Mein größter Fehlkauf war:Resident Evil 6:Zu langweilig auf Dauer und ich hab mehr erwartet von dem Teil.........

Also das Game finde ich Super. Ich habe mit assassins creed 3 , deshonored und Resident evil 6 geholt und ich muss sagen von den drei Games finde ich deshonored am schlechtestens

Mein größter Fehlkauf war:Resident Evil 6:Zu langweilig auf Dauer und ich hab mehr erwartet von dem Teil.........
Also das Game finde ich Super. Ich habe mit assassins creed 3 , deshonored und Resident evil 6 geholt und ich muss sagen von den drei Games finde ich deshonored am schlechtestens

also der meinung bin ich auch finde RE6 auch super :)

und deshonored ist schlecht? als ich das zum 1. mal gesehen habe wollte ich es schon unbedingt zocken :D

aber ich wollt noch bisschen warten bis es was billiger ist :J:

Motorstorm Apocalypse (Pacific Rift ist einfach um so vieles besser - einfach in allem, obwohl es Precedor ist)

und ich hab den Rotz auf Platin gemacht - da hab ich schon selbst an mir gezweifelt :facepalm::xd::'>

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 10:42

und deshonored ist schlecht? als ich das zum 1. mal gesehen habe wollte ich es schon unbedingt zocken :D

aber ich wollt noch bisschen warten bis es was billiger ist :J:

Also Dishonored ist mein persönliches Spiel des Jahres, ich finde es einfach nur genial und macht vieles besser als die ewig gleiche Assassins Creed Teile (bitte nicht falsch verstehen ich liebe Assassins Creed - nur ist es irgendwie schon immer das Selbe).

Du musst halt denk ich auf den Style von Dishonored stehen.

Also Dishonored ist mein persönliches Spiel des Jahres, ich finde es einfach nur genial und macht vieles besser als die ewig gleiche Assassins Creed Teile (bitte nicht falsch verstehen ich liebe Assassins Creed - nur ist es irgendwie schon immer das Selbe).

Du musst halt denk ich auf den Style von Dishonored stehen.

ok kann es mir ja mal ausleihen und testen :)

aber ich denke schon das es mir gefallen wird hab ja nen gameplay gesehen :)

ps. ich hasse AC ;)

Fracture, Bioshock 2, Borderlands, Tekken 6. (bis auf Tekken alle gleich mies)

Fracture sah im GameOne Test so geil aus und hat als ich meine Playstation bekommen hab nur 15 Euro gekostet, der Spielspaß war natürlich genauso hoch wie der Preis.

Bioshock 2 ist einfach Kacke, überall hieß es Goty was mMn überhauptnicht so ist, die Story wird blöd erzählt und die Level sind so komisch und verwinkelt.

Borderlands eigentlich genau wie Bioshock 2 der größte Scheiß, spielen es grad im offline Koop und es wird schon langsam unterhaltsamer.

Tekken 6... Was soll ich dazu nur sagen, hab die Vorgänger auf der PS1 und der PS2 geliebt, auch der PSP Teil war geil.

Hatte als kleiner Junge nie den Story Mode gespielt also hatte ich bisschen was erwartet im 6ten Teil.

Naja, Scheiß Kamera, Animationen die bei Tetris besser sind, Sau dumme KI, Auch wenn mir Grafik nicht bei allen Spielen wichtig ist hätten sie es hier um Welten besser machen können. War den Preis den ich für das Spiel gezahlt hab absolut nicht Wert, hätte das Geld lieber spenden oder verbrennen sollen anstatt es den Entwicklern zu geben, damit diese dann einen bestimmt gleichwertig beschissen Nachfolger machen können.

Also mein größter Fehlkauf war Naughty Bear. Gut es hat zwar den gewissen Witz gehabt, war aber langeweile pur. Auf Platz 2 sehe ich Blue Dragon, and the 3rd Place geht an das PSN SPiel Magic, übelste langeweile für mich. Da spiele ich lieber 3 Stunden Mühle.

Für die Xbox? Das Spiel war meiner Meinung nach richtig, richtig gut!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...