Birrer Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Naja da gab es doch schon einige, weil ich auf Ebay manchmal was ersteigere weil es fast geschenkt ist, aber da stört es mich dann auch überhaupt nicht wenn das Game kacke ist. Weil das sind dann meistens spiele unter 10 Euro, von daher noch verkraftbar wenns mal nicht den Vorstellungen entspricht. Aber bis jetzt hab ich auch bei den schlechtesten games immer mal wieder etwas Spass gehabt, man darf einfach keine Erwartungen haben, dann wird man auch nicht so derbe entäuscht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Naja da gab es doch schon einige, weil ich auf Ebay manchmal was ersteigere weil es fast geschenkt ist, aber da stört es mich dann auch überhaupt nicht wenn das Game kacke ist. Weil das sind dann meistens spiele unter 10 Euro, von daher noch verkraftbar wenns mal nicht den Vorstellungen entspricht. Aber bis jetzt hab ich auch bei den schlechtesten games immer mal wieder etwas Spass gehabt, man darf einfach keine Erwartungen haben, dann wird man auch nicht so derbe entäuscht sein ich hab mir noch nie games bei ebay gekauft, wollte ich schon öffters mal machen, genau aus dem grund, den du auch geschrieben hast^^ aber immer wenn ich mir mal games ersteigern wollte, bin ich immer entweder am ende noch überboten wurden oder der preis war nacher zu hoch. also hab ich es dann iwann aufgegeben..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Medal of Honor Warfighter! War mega enttäuscht als ichs dann nach monatelangem warten endlich zocken konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 angry birds kommt dazu... soviele level. hirnlos vögel herumschießen - dass es nix anderes is, war mir klar, aber da gibts soviele level, dazu die unzähligen wiederholungen. WAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Medal of Honor Warfighter!War mega enttäuscht als ichs dann nach monatelangem warten endlich zocken konnte oh da seit ihr euch wohl alle einig^^ da werde ich es mir wohl garnicht erst holen^^ oder ich leihe es mir bei meinem nachbarn aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Habes es mir zwar nicht gekauft, spiele es aber gerade aus einer Platinkette: NCIS ist als Vollpreisspiel eine der größten Lachnummern überhaupt, mit sage und schreibe 5h Spiel"spaß" ... ich glaube man muss schon wirklich ein großer Fan der Serie sein, um das Game nicht als einen der größten Fehlkäufe zu bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Vielleicht könnt ihr mir ja helfen einen Fehlkauf zu entgehen.. Habe 3 Games ins Auge gefasst. AC III, COD 2 oder Far Cry 3. Was könnt ihr mir empfehlen? Oder wovon ratet ihr mir ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Frag dafür am besten mal hier nach: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Frag dafür am besten mal hier nach: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html Ok mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also Resi 6 ist ja klar. Also sowas von schlecht das game. Es will etwas sein was es einfach nicht ist. Ein Gears/Cod Klon mit story. Aber mit sovielen fehlern und komischen sachen das es null fun macht. Cam zunah grafik aus Ps2 zeiten ?? oO Weis nicht war nen mega fehler es zukaufen =(( So und nun auch Assassins Creed 3. Grafik ist ja unter aller sau. Bäume tauchen plötzlich auf man reitet dagegen. Npc die nen rotes kleid anhatten haben wenn man näher kommt ein zb grünes an. Oder verschwinden ganz. Weitsicht ist zwar da aber null bäume gras etc. Wenn ich durch wiesen laufe wachsen die unter meinen füssen oO Schatten sind erst da wenn ich davor stehe. Genauso das starke kantenflimmern. Dann diese ewigen laufwege am anfang. So treibt man auch spielzeit nach oben. Und ich hasse es in einem so grossen game wie AC gezwungen zuwerden das ich nach 1-2 missionen nicht machen kann was ich will. Bei AC R hatte ich alle assassinen auf max in der 3 sequenz schon. Viel endeckt etc. Aber in diesem muss ich ja erstmal erwachsen werden... Und selbst jetzt kann ich noch nicht so wie ich will =(( MP schau ich mir gar nicht an. Störte mich immer bei AC da hat die serie drunter gelitten. Schade aber ich werde kein AC zum vollen preis mehr kaufen. Genauso wie Resident Evil das ist rausgeschmissenes geld. 3 jahre in arbeit.. Merke null davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also Resi 6 ist ja klar. Also sowas von schlecht das game. Es will etwas sein was es einfach nicht ist. Ein Gears/Cod Klon mit story. Aber mit sovielen fehlern und komischen sachen das es null fun macht. Cam zunah grafik aus Ps2 zeiten ?? oOWeis nicht war nen mega fehler es zukaufen =(( So und nun auch Assassins Creed 3. Grafik ist ja unter aller sau. Bäume tauchen plötzlich auf man reitet dagegen. Npc die nen rotes kleid anhatten haben wenn man näher kommt ein zb grünes an. Oder verschwinden ganz. Weitsicht ist zwar da aber null bäume gras etc. Wenn ich durch wiesen laufe wachsen die unter meinen füssen oO Schatten sind erst da wenn ich davor stehe. Genauso das starke kantenflimmern. Dann diese ewigen laufwege am anfang. So treibt man auch spielzeit nach oben. Und ich hasse es in einem so grossen game wie AC gezwungen zuwerden das ich nach 1-2 missionen nicht machen kann was ich will. Bei AC R hatte ich alle assassinen auf max in der 3 sequenz schon. Viel endeckt etc. Aber in diesem muss ich ja erstmal erwachsen werden... Und selbst jetzt kann ich noch nicht so wie ich will =(( MP schau ich mir gar nicht an. Störte mich immer bei AC da hat die serie drunter gelitten. Schade aber ich werde kein AC zum vollen preis mehr kaufen. Genauso wie Resident Evil das ist rausgeschmissenes geld. 3 jahre in arbeit.. Merke null davon... also jeder hat ja seine eigene meinung, ich respektiere auch dein! aber bei RE6 kann ich dir einfach nicht zu stimmen, das ist schonmal wieder 1 MILLIONEN mal besser als ORC!! 6 hat auch mal wieder horror (könnte ruhig noch mehr sein, aber da ist wieder horror drin.) aber nicht vergessen, hab ja geschrieben ich akzeptiere natührlich deine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 also jeder hat ja seine eigene meinung, ich respektiere auch dein!aber bei RE6 kann ich dir einfach nicht zu stimmen, das ist schonmal wieder 1 MILLIONEN mal besser als ORC!! 6 hat auch mal wieder horror (könnte ruhig noch mehr sein, aber da ist wieder horror drin.) aber nicht vergessen, hab ja geschrieben ich akzeptiere natührlich deine meinung Das aber nett =)) Also Horror sah ich keinen =) ORC hab ich nie gespielt. Weil da wusste ich ja schon das es schlecht ist. Aber wie du so schön gesagt hast jeder hat seine meinung =)) Im koop macht es mir auch einfach kein spass. Resi 5 hab ich im koop ka wie oft lang gezockt aber Teil 6 war 3 std drin das wars. Ich mag keine spiele wo tritte und Moves stärker sind als waffen =)) Aber geschmackssache =)) Noch hab ich es vllt bekommt es nochmal eine chance was ich aber nicht glaube^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Das aber nett =))Also Horror sah ich keinen =) ORC hab ich nie gespielt. Weil da wusste ich ja schon das es schlecht ist. Aber wie du so schön gesagt hast jeder hat seine meinung =)) Im koop macht es mir auch einfach kein spass. Resi 5 hab ich im koop ka wie oft lang gezockt aber Teil 6 war 3 std drin das wars. Ich mag keine spiele wo tritte und Moves stärker sind als waffen =)) Aber geschmackssache =)) Noch hab ich es vllt bekommt es nochmal eine chance was ich aber nicht glaube^^ also wenn du sagst das es kein horror hat dann darfst du auch nicht ORC spielen^^ glaub mir da wirst du dann 10min spielen und es am liebsten aus der produktion nehmen wollen also ich habe das game noch nicht, hatte es mir mal ausgeliehen um es zu testen und war direkt begeistert selbstverständlich vermisse ich SO das alte RE, wo ich bestimmt nicht der einzige bin der es so sieht?! gib dem game noch ne chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich muss SILENT D4VE recht geben was RE6 betrifft. Ist absoluter mist. Hab es 2 std. gespielt und seit dem nie mehr angerührt. Ein bischen GoW und etwas CoD mit einer Prise RE und schon haben wir teil 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 MoH: Warfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Definitiv Bayonetta - so ein *zensiert*, das geht echt nur auf Drogen. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte besser auf Deine Ausdrucksweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Definitiv Bayonetta haha eines meiner lieblingspielen bei mir wars kane & lynch 2 dog days Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Definitiv Bayonetta - so ein *zensiert*, das geht echt nur auf Drogen. fand und find ich eigentlich sehr geil das spiel. trotzdem hab ich mir das mit den drogen auch schon mal gedacht muss irre sein edit: und cooles profilbild edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 L.A Noire ist ganz cool für die , die es mögen aber nicht mein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Eyepet ist nicht der brüller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.