Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Call of Duty Black Ops 2, das spiel ist einfach nur scheisse.

selber schuld wenn man dem hype verfällt... S-E-L-B-E-R SCHULD!

es war von vornherein klar das es mies wird bzw bleibt... wer MW1-3 oder gar BO1 hat braucht nicht wirklich BO2 ;)

einzig gute von treyarch ist BO Declassified das ist soger besser als BO2 ^^

Tja.. Typischen Fanboys, sagen richtig geil, promoten es (Dein Ava) & am Ende heulen sie..

was hat das mit typisch fanboy zu tun o0

:xd::'> Dem kann ich auch nur zustimmen,hab da nur 3.Kapitel gespielt und hatte echt genug davon, ist echt für die Tonne. Und da soll einer mal sagen MoH wäre schlecht :emot-raise:

CoD ist ja auch eigentlich kein Story Spiel, dort geht es eher um den Online Modus und bei Treyarch besonders um den Zombie Modus.

Für mich wars bis heute eindeutig Final Fantasy 13. Hab mich riesig drauf gefreut und bekam dann so eine lineare Sch***e vorgesetzt.

Ich habe das Game nach 7 Kapiteln völlig genervt wieder verkauft...war bis jetzt das einzige Spiel, wo ich das Gefühl hatte, Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben.

Für mich wars bis heute eindeutig Final Fantasy 13. Hab mich riesig drauf gefreut und bekam dann so eine lineare Sch***e vorgesetzt.

Ich habe das Game nach 7 Kapiteln völlig genervt wieder verkauft...war bis jetzt das einzige Spiel, wo ich das Gefühl hatte, Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben.

hm das kann ich garnicht verstehen :/ also meiner meinung nach gehört XIII zu den besten FF von allen :=O

am besten finde X :)

bei X habe ich ne spielzeit von ca. 1800 Stunden

und bei XIII ca. 1000 Stunden :)

aber jeder hat ja seine eigene meinung ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...