Bulldozer Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ist und bleibt Bioshock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile so richtig den Kauf von Medal of Honor Warfighter bereue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 AC3 , sag nix... weil ich über Thread viele Probleme auf Bugs gelesen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile so richtig den Kauf von Medal of Honor Warfighter bereue. hm scheint nicht so gut zu sein? bist nicht der 1. von dem ich das höre :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Call of Duty Black Ops 2, das spiel ist einfach nur scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Call of Duty Black Ops 2, das spiel ist einfach nur scheisse. Kannst Du das genauer Begründen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kannst Du das genauer Begründen? würde mich auch interresieren, hatte nämlich eig vor es mir zu holen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Call of Duty Black Ops 2, das spiel ist einfach nur scheisse. echt jetzt? --------- Fifa 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Tja.. Typischen Fanboys, sagen richtig geil, promoten es (Dein Ava) & am Ende heulen sie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Call of Duty Black Ops 2, das spiel ist einfach nur scheisse. selber schuld wenn man dem hype verfällt... S-E-L-B-E-R SCHULD! es war von vornherein klar das es mies wird bzw bleibt... wer MW1-3 oder gar BO1 hat braucht nicht wirklich BO2 einzig gute von treyarch ist BO Declassified das ist soger besser als BO2 ^^ Tja.. Typischen Fanboys, sagen richtig geil, promoten es (Dein Ava) & am Ende heulen sie.. was hat das mit typisch fanboy zu tun o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Call of Duty Black Ops 2, das spiel ist einfach nur scheisse. :'> Dem kann ich auch nur zustimmen,hab da nur 3.Kapitel gespielt und hatte echt genug davon, ist echt für die Tonne. Und da soll einer mal sagen MoH wäre schlecht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Black Ops 2 ist super gut <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 :'> Dem kann ich auch nur zustimmen,hab da nur 3.Kapitel gespielt und hatte echt genug davon, ist echt für die Tonne. Und da soll einer mal sagen MoH wäre schlecht :emot-raise: CoD ist ja auch eigentlich kein Story Spiel, dort geht es eher um den Online Modus und bei Treyarch besonders um den Zombie Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKayOne Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Für mich wars bis heute eindeutig Final Fantasy 13. Hab mich riesig drauf gefreut und bekam dann so eine lineare Sch***e vorgesetzt. Ich habe das Game nach 7 Kapiteln völlig genervt wieder verkauft...war bis jetzt das einzige Spiel, wo ich das Gefühl hatte, Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Bei mir war das wohl "Shaun White Snowboarding" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hab mir letztens mal Wet gekönnt, dacht e : naja, so schlimm kann es garnet sein... War es aber doch... Schon im 2ten LvL (Mission) entnervt und angepisst wieder weggestellt... ...da hilft auch kein Tarantino Setting... Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Für mich wars bis heute eindeutig Final Fantasy 13. Hab mich riesig drauf gefreut und bekam dann so eine lineare Sch***e vorgesetzt.Ich habe das Game nach 7 Kapiteln völlig genervt wieder verkauft...war bis jetzt das einzige Spiel, wo ich das Gefühl hatte, Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben. hm das kann ich garnicht verstehen also meiner meinung nach gehört XIII zu den besten FF von allen :=O am besten finde X bei X habe ich ne spielzeit von ca. 1800 Stunden und bei XIII ca. 1000 Stunden aber jeder hat ja seine eigene meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Iron man 2. Das Spiel ist mal richtig schlecht. Schlechte Steuerung, schlechte Kamera, schlechte Grafik, einfach alles schlecht. Naja, mal schauen ob ich mich bis zur Platin durchquäle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 meins ganz klar Killzone 2 ist einfach nicht mein game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Iron man 2. Das Spiel ist mal richtig schlecht. Schlechte Steuerung, schlechte Kamera, schlechte Grafik, einfach alles schlecht. Naja, mal schauen ob ich mich bis zur Platin durchquäle. oh okay :D so schlecht? dachte würde bestimmt spaß machen also der film war super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.