WillMunnyCE Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Resident Evil 6 Habe ein Resident Evil erwartet, habe aber einen shooter bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Resident Evil 6Habe ein Resident Evil erwartet, habe aber einen shooter bekommen hm also darüber lässt sich ja wieder streiten^^ also ich finde RE6 schonmal 10000000mal besser als ORC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hm also darüber lässt sich ja wieder streiten^^also ich finde RE6 schonmal 10000000mal besser als ORC Dann kennst du RE anno 1996 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Dann kennst du RE anno 1996 nicht wieso? (sagt mir jetzt nix^^) aber selbst wenn ichs kennen würde heißt es doch nit das ich nich sagen kann das RE6 millionen mal besser ist als ORC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mein grösster Flop war definitiv Little big Planet! Ich weiss nicht was die meissten Leute an dem Spiel finden! Zu Resi 6. War mal ein grosser Fan dieser Serie. Teil 1-4. Klasse! Resi 5...na ja... und Teil 6... hab und werd es mir nicht kaufen. Resident Evil stand für mich immer für Horror vom feinsten! Jetzt ist es ein reines Action Game. Schade drum!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mein grösster Flop war definitiv Little big Planet! Ich weiss nicht was die meissten Leute an dem Spiel finden!Zu Resi 6. War mal ein grosser Fan dieser Serie. Teil 1-4. Klasse! Resi 5...na ja... und Teil 6... hab und werd es mir nicht kaufen. Resident Evil stand für mich immer für Horror vom feinsten! Jetzt ist es ein reines Action Game. Schade drum!!! also dem kann ich auch ur zu stimmen da hast du auf jedenfall recht! aber RE5 habe ich sehr gemocht, tue es immer noch aber dann kam ja ORC raus und war SOOOO entäuscht.. und jetzt RE6 find ich einfach wieder viel besser als ORC! wobei ich aber nicht gesagt habe das es der ober börner ist! ich bin eig. auch ein RIESEN RE fan vor allem die alten games die noch RICHTIG gruselig waren ich liebe so games und das hat definitive sehr sehr nachgelassen das bestreite ich garnicht. wirklich schade drum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 also dem kann ich auch ur zu stimmen da hast du auf jedenfall recht!aber RE5 habe ich sehr gemocht, tue es immer noch aber dann kam ja ORC raus und war SOOOO entäuscht.. und jetzt RE6 find ich einfach wieder viel besser als ORC! wobei ich aber nicht gesagt habe das es der ober börner ist! ich bin eig. auch ein RIESEN RE fan vor allem die alten games die noch RICHTIG gruselig waren ich liebe so games und das hat definitive sehr sehr nachgelassen das bestreite ich garnicht. wirklich schade drum! Mit ORC hab ich mich ehrlich gesagt gar nicht befasst. Steht für mich ja auch nicht für ein typisches Resident Evil! Resi 6 ist mit Sicherheit kein schlechtes Game, aber halt kein Resi im ursprünglichen Sinn! Kein Horror Game mehr! Die sterben meines Erachtens so eh aus. Anderes Beispiel: Silent Hill! Teil 1-3...Klasse!!! Danach...Schrott... Versuch gerade Silent Hill Downpoor zu platinieren. Das Game, muss ich sagen, geht sogar wieder einigermaßen!! Aber na ja.... die guten alten Zeiten...:-), kommen eben nicht wieder:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mit ORC hab ich mich ehrlich gesagt gar nicht befasst. Steht für mich ja auch nicht für ein typisches Resident Evil! Resi 6 ist mit Sicherheit kein schlechtes Game, aber halt kein Resi im ursprünglichen Sinn! Kein Horror Game mehr! Die sterben meines Erachtens so eh aus. Anderes Beispiel: Silent Hill! Teil 1-3...Klasse!!! Danach...Schrott... Versuch gerade Silent Hill Downpoor zu platinieren. Das Game, muss ich sagen, geht sogar wieder einigermaßen!! Aber na ja.... die guten alten Zeiten...:-), kommen eben nicht wieder:-( ja hast völlig recht und bei silent hill kann ich leider nicht mit reden hab noch nie eins von denen gezockt^^ ist/sind die denn gut? gruselig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ja hast völlig recht und bei silent hill kann ich leider nicht mit reden hab noch nie eins von denen gezockt^^ ist/sind die denn gut? gruselig? SH1 auf der PS1 sowie der 2. und der3. Teil auf der PS2 waren echte Klassiker!! Silent Hill Downpoor kann ich dir durchaus empfehlen!! Lichter aus, Lautstärke an .. und los gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Silent Hill war der erste Teil totaler Mist, langweilig ohne Ende und überhaupt nicht gruselig... Die Teile danach hab ich daher gar nicht erst angezockt, war so sehr vom 1. Teil enttäuscht... RE6 hab ich noch nicht gezockt, aber geht ja wohl eh in Richtung Teil 5. Den fand ich ganz gut, auch wenn ein paar Stellen vielleicht geringfügig nervig waren ORC fand ich jetzt auch nicht so den Hit... ist etwas schade den von der Idee war er doch recht interessant Na ja, irgendwann ändert sich halt alles mal. Stillstand kann zum Untergang führen, aber kaum ändert man mal was wird gleich wieder gemeckert und gejammert... Genauso andersherum, bleibt immer alles gleich ist es ja genau das selbe... RE hat zwar als Horror Reihe angefangen, aber das heißt ja nicht das sie sich nicht verändern darf und Survival ist es ja immer noch Werd mir RE6 schon holen, den RE sollte nicht nur auf den Gruselfaktor von damals reduziert werden, es ist mehr als das was RE ausmacht Und mehr sag ich jetzt nicht, soll jeder mal selbst darüber nachdenken, was damit gemeint sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 SH1 auf der PS1 sowie der 2. und der3. Teil auf der PS2 waren echte Klassiker!!Silent Hill Downpoor kann ich dir durchaus empfehlen!! Lichter aus, Lautstärke an .. und los gehts... okay dann bin ich mal sehr sehr gespannt und werde es mir holen und das mache ich sowieso IMMER! wenn ich ein grusel game spiele, will ich alleine sein (meine freundin darf nicht mit im raum sein ) und dann werden meine Boxen (5.1 500W von Logitech) schön aufgedreht, der bass auf volle pulle:J: (naja auch wenn ich andere games zocke bleiben meine boxen nicht gerade außer betrieb :D) dann macht es einfach noch VIIEL mehr bock also wenn du echt sagst das es gruselig ist muss ich es mal testen wie seh könnte man den gruselfaktor denn mit Dead Space 1 vergleichen? denn DS fand ich supper geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Flesher...wünsch dir viel Spass mit Silent Hill...hoffe dir gefällts...! Emerald Twilight... dir wünsch ich viel Spass mit Resi 6!! Was bin ich froh das man hier im Forum seine Meinung frei äussern kann, ohne das gleich jemand seinen Senf dazu gibt und einen als Jammerer hinstellt!! Und jetzt ENDE!! In diesem Thread geht es glaub ich um Fehleinkäufe,....oder????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Eindeutig BlazBlue, gefällt mir sowas von garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Einzigste Spiel was ich mir dieses jahr gekauft habe gleich ein Flop: FIFA 13:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ich find Fifa 13 geil bis zum Anschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Einzigste Spiel was ich mir dieses jahr gekauft habe gleich ein Flop: FIFA 13:emot-what: wieso das? haste die zensierte version gekauft oder einfach nicht damit gerechnet, dass man in dem game fußball spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Von Kane & Lynch 2 war ich krass enttäuscht,meiner Meinung nach passte da echt gar nichts, von den Dialogen bis hin zum Gameplay eine herbe Enttäuschung für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Sonic generation find ich persönlich nicht scheiße aber das ist mir doch ein bischen zuschnell mann hat keine übersicht ingame nix für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 FIFA WM2012 bisher der größte müll gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bisher Planet51. Was für ein dämliches, schlechtes Spiel. Als ich mal wieder ewig zur nächsten Mission gurkte, fühlte ich mich an GTA erinnert. Nur leider funktioniert das in dem Spiel mal so gar nicht. Grafik furchtbar, Missionen so la la, die ewig gleichen Geräusche und dann diese vom Film übernommenen Zwischensequenzen. Wenn ich Videospiele spiele, will ich zwischendurch nicht Fernsehen gucken. Für mich ein super Beispiel eines total vermurksten Film-Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.