Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Wet: Habs zwar einmal durchgespielt,aber seitdem liegts nur noch im Schrank,mir wars einfach zu eintönig und die Schiessereien machten mir absolut kein Spass.

Prince of Persia Trilogy: Hat mir überhaupt kein Spass gemacht,beim ersten hol ich noch die Platin,das zweite hab ich net mal zu Ende gespielt und das 3.te rühr ich erst gar net an.

Call of Juarez kann ich nicht nachvollziehen, imo eins der besten Spiele auf der PS3. Der MP ist auch richtig gut!

Eat Lead: Da bin ich 100% bei dir, einfach scheiße das Spiel ;)

also ich hab mir gerade Call of Juarez - Bound in Blood gekauft und jetzt les ich das es ein großer fehlkauf von jemand war, jetzt hab ich angst :D

aber du findest es gut?

und Eat Lead, da kann ich euch eig nicht zustimmen, ich fands gar nciht so schlecht, da hab ich auf jedenfall schon schlechtere games gezockt

iwann packe ich es auch nochmal aus und versuche doch nochmal die letzte trophy zur platin (die auf dem härtesten schwierrigkeitsgrad durch spielen^^)

CoJ ist keineswegs crap. Fand den ersten Teil aufm PC allerdings viel viel besser. Hab bound in blood vor ein paar Tagen endlich platiniert

Gesendet mit Tapatalk 2

ok, gw dafür^^

ist es denn ein schweres game?

ps. achja hab beim kauf nicht drauf geachtet, das hinten drauf alles nur auf englich steht, ist es jetzt komplett auf englisch?? :(

ok, gw dafür^^

ist es denn ein schweres game?

ps. achja hab beim kauf nicht drauf geachtet, das hinten drauf alles nur auf englich steht, ist es jetzt komplett auf englisch?? :(

Thx. Also ich bin schon ein paar mal gestorben :D Sollte aber alles machbar sein. Bei mir steht auch alles auf englisch drauf. Spiel war aber trotzdem komplett auf deutsch

Gesendet mit Tapatalk 2

Thx. Also ich bin schon ein paar mal gestorben :D Sollte aber alles machbar sein. Bei mir steht auch alles auf englisch drauf. Spiel war aber trotzdem komplett auf deutsch

Gesendet mit Tapatalk 2

hm war/ist denn bei dir auch das handbuch komplett auf englisch?

bei mir ist es so, nur auf englich und nochmal auf hm spanich oder so^^

hm war/ist denn bei dir auch das handbuch komplett auf englisch?

bei mir ist es so, nur auf englich und nochmal auf hm spanich oder so^^

Ist bei mir auch nur auf englich. Spiel ist dann aber normal auf deutsch gestartet. Welche Systemsprache, also die der ps3, ist denn bei dir eingestellt? Weiß nicht mehr aus dem Kopf, ob man die Sprache im Spiel noch separat auf deutsch umstellen kann. Müsste aber eigentlich gehen

Gesendet mit Tapatalk 2

Ist bei mir auch nur auf englich. Spiel ist dann aber normal auf deutsch gestartet. Welche Systemsprache, also die der ps3, ist denn bei dir eingestellt? Weiß nicht mehr aus dem Kopf, ob man die Sprache im Spiel noch separat auf deutsch umstellen kann. Müsste aber eigentlich gehen

Gesendet mit Tapatalk 2

hab auf meinem system alles auf deutsch umgestellt ;)

Ganz aktuell Dishonored.

Irgendwie werde ich mit dem Spielkonzept überhaupt nicht warm. Hab da keinen Spaß dran.

Hätte mich wohl auch wirklich mehr informieren sollen, hab mehr oder weniger "blind" gekauft, da mich das Setting echt angesprochen hat. Naja, Blindkäufe bei Launchtiteln sollte man echt vermeiden. Evtl. bring ich das Ding ja noch einigermaßen gut an den Mann.

Ganz aktuell Dishonored.

Irgendwie werde ich mit dem Spielkonzept überhaupt nicht warm. Hab da keinen Spaß dran.

Hätte mich wohl auch wirklich mehr informieren sollen, hab mehr oder weniger "blind" gekauft, da mich das Setting echt angesprochen hat. Naja, Blindkäufe bei Launchtiteln sollte man echt vermeiden. Evtl. bring ich das Ding ja noch einigermaßen gut an den Mann.

War nach dem ersten Review echt fasziniert, aber nachdem es da war und ich mit Lets Plays angeschaut hab hab ich gleich gemerkt dass ist nix..zumindest für mich^^

Mein schlimmster Kauf war umsonst, Super Stardust HD, das ist einfach kacke und macht mir kein spaß, hätte mir das nit holen sollen. Aber geschenkt..wer sagt da schon nein?^^

Street Fighter 4 ist leider zu schwer für mich, hat aber wenigstens ne zeit fun gemacht^^

War nach dem ersten Review echt fasziniert, aber nachdem es da war und ich mit Lets Plays angeschaut hab hab ich gleich gemerkt dass ist nix..zumindest für mich^^

Mein schlimmster Kauf war umsonst, Super Stardust HD, das ist einfach kacke und macht mir kein spaß, hätte mir das nit holen sollen. Aber geschenkt..wer sagt da schon nein?^^

Street Fighter 4 ist leider zu schwer für mich, hat aber wenigstens ne zeit fun gemacht^^

bei stardust hd stimme ich voll zu :emot-hfive:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...