kaiba1987 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Onechanbara Bikini Samurai SquadHab mich viel zu sehr vom echten heißen Introvideo locken lassen. Aya ist aber auch echt heiß (❛▿❛✿) Spielerisch war es leider echt nichts... (๑❛-❛๑) das ist auch der größte plus punkt am spiel x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 jericho weil ich nich so der totale team spieler bin und man bei dem game nich weiterkommt wenn man nicht pausenlos den charakter wechselt um die speziellen fähigkeiten einzusetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Fear2 is au doof hat mir keinen spaß gemacht ebenso wie auch der 3er obwohl der etwas besser war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Afrika, dachte eigentlich es wäre sowas wie Pokemon Snap, was mir damals auf dem N64 ziemlich gut gefallen hat. Aber sich 15 Minuten in Echtzeit in ein Gebüsch setzen, nur um drauf zu warten, dass ein Nilpferd gähnt, ist nichts für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Prince of Persia Triology. Ich habe den ersten Teil Platiniert und auf die anderen beiden gar keine Lust mehr. Da kommt bei mir einfach kein Spielspaß auf. Das Gameplay ist so lahm... Gefällt mir überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 würd jetzt nicht sagen größter aber: Die Legende von Beowulf hat nämlich keine trophys was ich nicht wusste aber hat zum glück nur 7,19€ gekostet. Puh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 würd jetzt nicht sagen größter aber: Die Legende von Beowulf hat nämlich keine trophys was ich nicht wusste aber hat zum glück nur 7,19€ gekostet. Puh^^ Es war ein Fehlkauf weil es keine Trophäen hatte.. verstehe ich das richtig? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 würd jetzt nicht sagen größter aber: Die Legende von Beowulf hat nämlich keine trophys was ich nicht wusste aber hat zum glück nur 7,19€ gekostet. Puh^^ :'> Tja leute gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Es war ein Fehlkauf weil es keine Trophäen hatte.. verstehe ich das richtig? :emot-what: :'> Tja leute gibts jap genau deswegen kaufe keine games die keine trophys haben der eine sieht es so, der andere so also bitte verurteilt mich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 jap genau deswegen kaufe keine games die keine trophys haben der eine sieht es so, der andere so also bitte verurteilt mich nicht! Ich auch.. aber erst seit kurzem.. das Spiel hat dann keinen Reiz für mich. Schade, kann das verhalten aber nicht ändern. Shit happens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich auch.. aber erst seit kurzem.. das Spiel hat dann keinen Reiz für mich. Schade, kann das verhalten aber nicht ändern. Shit happens... ja genau so sehe ich das eben auch, das game oder die games haben dann keinen reiz. gut gesagt von dir aber wie schon gesagt der eine sieht es so und der andere so und man sollte nicht jemanden deswegen verurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ja genau so sehe ich das eben auch, das game oder die games haben dann keinen reiz. gut gesagt von dir aber wie schon gesagt der eine sieht es so und der andere so und man sollte nicht jemanden deswegen verurteilen Ja genau.. Auf anderen Konsolen wo es nicht solche "Belohnungen" gab, hab ich die Spiele ja durchgespielt, aber seit es die ps3 mit diesem Special gibt, ist dies halt so. Wenn ich sag ich mal ein Spiel ohne Trophäen durchspielen würde auf der PS3, würd ich glaubich denken: "Durchgespielt, super. Aber, was bringt mir das den jetzt?" - Hab also nichts davon --> So seh ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Demon's Souls...kurz angespielt, mag ich nicht. Is halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 so einen wirklichen fehlkauf hab ich nicht aber das spiel, dass mich am meisten enttäuscht hat war Dirt 3. Alleine schon wenn ich das Spiel starte und der erste "Cup" unvollständig ist, weil man sich eine Strecke per DLC kaufen muss. Lächerliche Abzocke. Außerdem bin ich mit dem Gymkhana (oder wie es heißt) überhaupt nicht warm geworden. Fahrphysik usw passt ja, und es ist ja ansich kein schlechtes Spiel aber leider hat es mich nie gefesselt (bei Dirt 2 hab ich alle SP Trophys mit Vergnügen geholt). Dirt Showdown hab ich dann dankend ausgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Muss meine Meinung zu GTA IV etwas revidieren: Die Steuerung finde ich immer noch übelst beschissen, allerdings macht die Story trotzdem Spaß, wenn man sich etwas darauf einlässt Die Mehrspieler-Trophies sind allerdings genauso dumm wie die Steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Also auf die Steuerung komm ich gut klar allerdings finde ich es gibt zu wenig Abwechslung in den Missionen immer verfolge den kill die Story ist gutaber ganz ehrlich mit Abstand der schlechteste Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 bei GTA IV fand ich sowohl die Steuerung als auch die Story extrem gewöhnungsbedürftig. wie gesagt, hinrennen oder hinfahren, kill, zurückfahren. außerdem war das autofahren vom gefühl her ziemlich schwammig. fand san andreas bis jetzt den besten teil, wird wohl auch so bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Beowulf The Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuNGamer Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also hier ein paar "SCHROTT"Spiele von mir: Saints Row 2 (hatte zuerst den 3. Teil gespielt) und war im Nachhinein bei Teil 2 geschockt über die Grottenschlechte Grafik. Call of Juarez (irgendwie nervig, dann lieber Red Dead Redemption Soul Calibur 4 NEIN DANKE Eat Lead: Es war Billig (das hätte mich warnen sollen ) Terminator Salvation (Billig, schlecht und Spielspaß geht ratzfatz flöten) Das waren bisher meine größten Fehlschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also hier ein paar "SCHROTT"Spiele von mir:Saints Row 2 (hatte zuerst den 3. Teil gespielt) und war im Nachhinein bei Teil 2 geschockt über die Grottenschlechte Grafik. Call of Juarez (irgendwie nervig, dann lieber Red Dead Redemption Soul Calibur 4 NEIN DANKE Eat Lead: Es war Billig (das hätte mich warnen sollen ) Terminator Salvation (Billig, schlecht und Spielspaß geht ratzfatz flöten) Das waren bisher meine größten Fehlschläge Call of Juarez kann ich nicht nachvollziehen, imo eins der besten Spiele auf der PS3. Der MP ist auch richtig gut! Eat Lead: Da bin ich 100% bei dir, einfach scheiße das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.