Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

jap genau deswegen ;)

kaufe keine games die keine trophys haben ;) der eine sieht es so, der andere so also bitte verurteilt mich nicht! ;)

Ich auch.. aber erst seit kurzem.. das Spiel hat dann keinen Reiz für mich.

Schade, kann das verhalten aber nicht ändern.

Shit happens...

Ich auch.. aber erst seit kurzem.. das Spiel hat dann keinen Reiz für mich.

Schade, kann das verhalten aber nicht ändern.

Shit happens...

ja genau so sehe ich das eben auch, das game oder die games haben dann keinen reiz. gut gesagt von dir ;)

aber wie schon gesagt der eine sieht es so und der andere so und man sollte nicht jemanden deswegen verurteilen ;)

ja genau so sehe ich das eben auch, das game oder die games haben dann keinen reiz. gut gesagt von dir ;)

aber wie schon gesagt der eine sieht es so und der andere so und man sollte nicht jemanden deswegen verurteilen ;)

Ja genau.. Auf anderen Konsolen wo es nicht solche "Belohnungen" gab, hab ich die Spiele ja durchgespielt, aber seit es die ps3 mit diesem Special gibt, ist dies halt so.

Wenn ich sag ich mal ein Spiel ohne Trophäen durchspielen würde auf der PS3, würd ich glaubich denken: "Durchgespielt, super. Aber, was bringt mir das den jetzt?" - Hab also nichts davon :D

--> So seh ich das ;)

so einen wirklichen fehlkauf hab ich nicht aber das spiel, dass mich am meisten enttäuscht hat war Dirt 3. Alleine schon wenn ich das Spiel starte und der erste "Cup" unvollständig ist, weil man sich eine Strecke per DLC kaufen muss. Lächerliche Abzocke.

Außerdem bin ich mit dem Gymkhana (oder wie es heißt) überhaupt nicht warm geworden.

Fahrphysik usw passt ja, und es ist ja ansich kein schlechtes Spiel aber leider hat es mich nie gefesselt (bei Dirt 2 hab ich alle SP Trophys mit Vergnügen geholt).

Dirt Showdown hab ich dann dankend ausgelassen.

bei GTA IV fand ich sowohl die Steuerung als auch die Story extrem gewöhnungsbedürftig. wie gesagt, hinrennen oder hinfahren, kill, zurückfahren. außerdem war das autofahren vom gefühl her ziemlich schwammig. fand san andreas bis jetzt den besten teil, wird wohl auch so bleiben...

Also hier ein paar "SCHROTT"Spiele von mir:

Saints Row 2 (hatte zuerst den 3. Teil gespielt) und war im Nachhinein bei Teil 2 geschockt über die Grottenschlechte Grafik.

Call of Juarez (irgendwie nervig, dann lieber Red Dead Redemption :)

Soul Calibur 4 NEIN DANKE

Eat Lead: Es war Billig (das hätte mich warnen sollen :) )

Terminator Salvation (Billig, schlecht und Spielspaß geht ratzfatz flöten)

Das waren bisher meine größten Fehlschläge :)

Also hier ein paar "SCHROTT"Spiele von mir:

Saints Row 2 (hatte zuerst den 3. Teil gespielt) und war im Nachhinein bei Teil 2 geschockt über die Grottenschlechte Grafik.

Call of Juarez (irgendwie nervig, dann lieber Red Dead Redemption :)

Soul Calibur 4 NEIN DANKE

Eat Lead: Es war Billig (das hätte mich warnen sollen :) )

Terminator Salvation (Billig, schlecht und Spielspaß geht ratzfatz flöten)

Das waren bisher meine größten Fehlschläge :)

Call of Juarez kann ich nicht nachvollziehen, imo eins der besten Spiele auf der PS3. Der MP ist auch richtig gut!

Eat Lead: Da bin ich 100% bei dir, einfach scheiße das Spiel ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...