Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Für mich ist LBP ein Fehlkauf, genau wie AC Brotherhood, GTA4.. das sind immerhin die Spiele die mich am meisten enttäuscht haben

Ne Begründung wär echt gut.

Inwiefern enttäuscht? - GTA 4 war Super, manche fanden SA oder die vorherigen Teile besser, aber GTA 4 war nicht schlecht. Brotherhood dagegen war ein Fehlkauf. Und LBP kann ich garnicht verstehen :D

Ne Begründung wär echt gut.

Inwiefern enttäuscht? - GTA 4 war Super, manche fanden SA oder die vorherigen Teile besser, aber GTA 4 war nicht schlecht. Brotherhood dagegen war ein Fehlkauf. Und LBP kann ich garnicht verstehen :D

du fragst nach einer begründung und nennst acb selbst als fehlkauf ohne begründung ^^

wobei das doch trophäen hat das ist doch dein hauptkritikpunkt. ^^

Ganz ehrlich, mach mal die Sterben Trophy.

Da kriegst du mehr Ausraster als Call of Duty 100H. :facepalm:

Man muss ja nicht alle Spiele, die man hat platinieren .. Bei Lbp habe ich zum Beispiel nur aus Spaß gespielt ohne die Trophäenliste überhaupt angeguckt zu haben .. Sollte man öfters machen , dann rastet man auch nicht so oft aus ;)

du fragst nach einer begründung und nennst acb selbst als fehlkauf ohne begründung ^^

wobei das doch trophäen hat das ist doch dein hauptkritikpunkt. ^^

Ich hab ACB aufgerufen, weil er es aufgelistet hat, so als Bestätigung.

Hauptkritikpunkt? Nöö.

Ich seh's nur nicht ein, dass ich ein Spiel kaufe (Dragonball in demfall) und es keine Trophäen hat, in DBZ ist das mein Kritikpunkt, da bei jedem Dragonball die Story gleich ist, verstehst? :D

Man muss ja nicht alle Spiele, die man hat platinieren .. Bei Lbp habe ich zum Beispiel nur aus Spaß gespielt ohne die Trophäenliste überhaupt angeguckt zu haben .. Sollte man öfters machen , dann rastet man auch nicht so oft aus ;)

Hab ich auch nicht am anfang, aber jetzt will ich unbediengt die Platin.

Ich versuch in Spielen die Platin die mir richtig gefallen.

Dead Rising 2 und Saints Row 2.

Von Dead Rising 2 hätte ich mir wirklich mehr erwartet.

Sehr träge Steuerung und zu wenig Action.

Saints Row 2 ist aber die größte Enttäuschung.

Schlechteste Grafik, Animationen und Fahrphysik.

Die Stadt ist ziemlich klein und die Schießereien sind keine Schießereien sondern nur R2-Mashing.

Außerdem hat die Stadt null Atmosphäre und sie ist sehr öde anzusehen.

Die Aktivitäten außerhalb der Story sind auch nur sehr kleine und langweilige Gimmicks.

Außerdem noch extrem stark geschnittene deutsche Fassung. :facepalm:

Zum Glück gratis über PlayStation Plus bekommen.

Hauptkritikpunkt? Nöö.

Ich seh's nur nicht ein, dass ich ein Spiel kaufe (Dragonball in demfall) und es keine Trophäen hat, in DBZ ist das mein Kritikpunkt, da bei jedem Dragonball die Story gleich ist, verstehst? :D

ne kann ich nicht verstehn weil ich mich für dragonball net interessiere.

was ich auch net verstehe ist wieso trophäen dazu beitragen das ein spiel gut oder schlecht ist.

das ist ja so als wenn ich sage ich find guitar hero cool aber mir macht es nur spaß wenn ich da eine trophäe bekomme.

mafia 1 hat mir damals für den pc z.b. auch super viel spaß gemacht heute wäre es sicher nur nen fehlkauf weils keine trophäen gibt.

ne kann ich nicht verstehn weil ich mich für dragonball net interessiere.

was ich auch net verstehe ist wieso trophäen dazu beitragen das ein spiel gut oder schlecht ist.

das ist ja so als wenn ich sage ich find guitar hero cool aber mir macht es nur spaß wenn ich da eine trophäe bekomme.

mafia 1 hat mir damals für den pc z.b. auch super viel spaß gemacht heute wäre es sicher nur nen fehlkauf weils keine trophäen gibt.

Dickes /sign.

Ich bin absolut kein Freund von Trophäen, sie sind mir komplett egal. Wenn ihr Spaß daran habt, dann nur zu, sammelt sie. Freut mich, wenn es euch gefällt, wirklich.

Aber wenn jemand allen Ernstes behauptet, ein Spiel sei nur deshalb schlecht, weil es keine Trophäen hat, dann ist das einfach nur eine dumme Aussage, mehr nicht. Gleiches gilt für Leute, die Spiele schlecht finden, deren Trophäen zu schwer sind. Genießt das Spiel.

Topic: Gestern Deus Ex: Human Revolution beendet -ja, ich musste es tatsächlich noch nachholen. Ich würde es nicht als unterstes Drecksspiel bezeichnen, aber gefallen hat es mir definitiv nicht. Wo bleibt die Story? Warum baut man keine dystopische Atmosphäre ein? Vom Gameplay nicht verkehrt, aber das ganze Setting hats versaut.

Hab ich gesagt dass irgendein Spiel schlecht sei, weil es keine Trophäen hat? :skep: Vielleicht für Dragonball aber das müsst ihr verstehen, es ist genau das gleiche Spiel wie das davor und davor und davor. Nur bessere Grafik.

wie schon gesagt kann ich zu dragonball nix sagen und es auch net verstehen weil ich das game net kenne und mich nicht dafür interessiere.

aber so wie du schreibst könnte man meinen das dir die vorgägner spaß gemacht haben und nun allerdings der nachfolger obwohl er bessere grafik hat kein spaß macht weil es keine trophäen gibt.

wo ist da der sinn?

warum spiele ich x dragonballspiele wenn die doch eh alle gleich sind und kauf mir dann doch wieder das neue?

sicher ist das dann auch nen fehlkauf aber ich kaufe von vornherein keine spiele wo ich weiss das die mir keinen spaß machen.

um ma kurz btt zu kommen mein letzter fehlkauf war dead rising2 weil ich das game einfach mal stinklangweilig finde und ich der story nichts abgewinnen kann. das ist glaub ich nichmal was für zwischendurch um fix mal paar zombies wegzuschnetzeln oder ich bin für sowas schon zu lat ^^. für 10€ aber sicher noch vertretbar ich glaub wenn ich für das game den vollen preis wie zum release gezahlt hätte wäre ich wohl mächtig enttäuscht gewesen. ^^

Hauptkritikpunkt? Nöö.

Hab ich auch nicht am anfang, aber jetzt will ich unbediengt die Platin.

Ich versuch in Spielen die Platin die mir richtig gefallen.

Erstmal bin ich weiblich zweitens:

GTA4.. immer liberty Island, es nervt, ausgelutschte Story, online ebenfalls nicht mein Fall (Rockstar Schrott)

Brotherhood.. langweilige Story, ebenfalls immer das selbe, online gleiche Grütze wie bei GTA...

LBP.. einfach ein Fehlkauf weils mir nicht gefallen hat

Vieles kann ich aber auch nicht Begründen, manches sagt mir richtig gut zu, manches weniger und Spiele wie oben überhaupt nicht.

Ich mag es auch nicht wenn man in einem Spiel 0 wiederspielwert hat...

Deshlab mag ich wahrscheinlich auch RPG's :)

Zwei Fehlkäufe bisher, Overlord 2 und Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent. Bei Overlord kam ich irgendwie nie ins Spiel rein und die Story war auch nicht gerade prickelnd. Bei Splinter Cell hat mir die Steuerung nicht zugesagt und auch die Story fand ich langweilig. Beide Spiele hab ich nach ein paar Stunden wieder weggelegt und nie mehr angerührt.

eigentlich vor ewigkeiten gekauft... dann lange zeit nicht angerührt und heute mal wieder eingeworfen aber nee ... BORDERLANDS

ich weiss nicht wieso, die grafik gefällt mir auch so das setting aber ka das Gameplay ist für mich totsal verkorkst, es spielt sich total komisch, wenns nen shooter ist dann gut aber weiso dann dieses träge, langsame und auch total verstellte gameplay o0

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...