My_Sylar Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hab auch gehört dass 13-2 besser sein soll... aber ich kann mich nich durchringen es zu holen. würde es sich denn lohnen? hmm find den ersten teil besser. zweite ist bissel offener vonanfang an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich hab die games lbp 1 und 2 sowie rayman origins zwar nicht gekauft. Aber ich hasse jump and Run spiele. Ich habe sie für meine freundin ausgeliehen. Aber auf Plätze will sie nicht zocken :-(. Und ich hab angst wenn ich die games spiele mein fernseher, controller oder die ps3 dran glauben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich hab die games lbp 1 und 2 sowie rayman origins zwar nicht gekauft. Aber ich hasse jump and Run spiele. Ich habe sie für meine freundin ausgeliehen. Aber auf Plätze will sie nicht zocken :-(. Und ich hab angst wenn ich die games spiele mein fernseher, controller oder die ps3 dran glauben müssen. Ich wüsste nicht wie man bei lbp einen Ausraster bekommen könnte Hat mir sehr gefallen , naja musst es ja nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich wüsste nicht wie man bei lbp einen Ausraster bekommen könnte Hat mir sehr gefallen , naja musst es ja nicht spielen wie gesagt ich mag keine jump and run games. dieses genre finde ich noch schlimmer als cheater im multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK79 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Far Cry 2: Nach dem Hype kam die Enttäuschung.Lair: Ich konnte einfach nicht glauben, dass das wirlich so schlecht sein soll. Aber genau das ist es. Wie recht du doch hast was Far Cry 2 betrifft,totaler Müll!!!! Da war ich sehr enttäuscht,gerade wenn man noch den ersten teil kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hab auch gehört dass 13-2 besser sein soll... aber ich kann mich nich durchringen es zu holen. würde es sich denn lohnen? Würde mich auch mal interessieren. Habe zuletzt FFX XII gezockt.. also ich würd schon sagen das es sich lohnen wird vor allem wenn man FF mag sollte man es sich holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich wüsste nicht wie man bei lbp einen Ausraster bekommen könnte Hat mir sehr gefallen , naja musst es ja nicht spielen Ganz ehrlich, mach mal die Sterben Trophy. Da kriegst du mehr Ausraster als Call of Duty 100H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ganz ehrlich, mach mal die Sterben Trophy. Da kriegst du mehr Ausraster als Call of Duty 100H. Ernsthaft ? CoD ist eher ein Fehlkauf und regt viel mehr auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich wüsste nicht wie man bei lbp einen Ausraster bekommen könnte Hat mir sehr gefallen , naja musst es ja nicht spielen Niemand rastet wegen dem Spiel aus. Hier regen sich einige über Trophäen auf, die sie nicht bekommen; das ist ein großer Unterschied. Meiner Meinung nach ist das kein Grund dafür, von einem Fehlkauf zu sprechen. Wenn ich in einem Multiplayer dauernd verrecke, weil ich zu schlecht bin, kann das Spiel doch nichts dafür. Genießt das Spiel und pfeift auf die Trophäen, wenn euch das Können oder die Motivation dafür fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ernsthaft ? CoD ist eher ein Fehlkauf und regt viel mehr auf ? Ernsthaft, spiel es selbst und finde es herraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ernsthaft, spiel es selbst und finde es herraus. Also an der Nicht-Sterben Trophäen kann man verzweiflen, aber LBP ist gewiss kein Fehlkauf. Das Spiel ist ein Meisterwerk:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Naja Geschmackssache, jeder kann es ja umsonst bekommen wegen dem PSNDown von daher wieso Fehlkauf Mir ist das einfach zu träge in der Steuerung und zu albern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 so wirklich hat ich noch keine fehlkäufe aba wenn ich welchee nenne müsste dann wäre das splinter cell [habs mir spannender vorgestellt,muss mich aba vill noch einfuchsen] u zu meiner xbox zeit damals x-blades [einfach nur müll,da hilft es auch nix das die haultperson mit nem halbnackten hintern rumläuft ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also an der Nicht-Sterben Trophäen kann man verzweiflen, aber LBP ist gewiss kein Fehlkauf. Das Spiel ist ein Meisterwerk:eek6: Ja, jeder hat da seine Probleme, gibt aber auch sicher welche die da kaum Probs. hatten. Und natürlich kein Fehlkauf Naja Geschmackssache, jeder kann es ja umsonst bekommen wegen dem PSNDown von daher wieso Fehlkauf Mir ist das einfach zu träge in der Steuerung und zu albern. Die Steuerung ist zu Träge? Kann ich garnicht nachvollziehen. Und Albern, ja gut. Muss man selbst entscheiden, ich finds ein echt geniales Spiel. Nur die Story fand ich doof. ^^ B2T: Dragonball: Burstlimit Begründung: 10€ für ein Spiel, was keine Trophäen hat. Und das ist eine gute Begründung, weil jedes Dragonball fast die gleiche Story hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ojesuzo: das mit dem Trophycheck könnte man ja vor dem Kauf machen O:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ojesuzo: das mit dem Trophycheck könnte man ja vor dem Kauf machen O:-) Ich war mir damals aber so sicher dass das Trophäen hatte, schließlich ist das Spiel 2009/10 rausgekommen oder? Da müssen Trophäen also vorhanden sein, aber neeein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 LBP ist niedlich und nicht albern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 LBP ist ganz sicher weder albern, noch ein Fehlkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 LBP ist niedlich und nicht albern. LBP ist ganz sicher weder albern, noch ein Fehlkauf. Von Fehlkauf war ja nicht die Rede, wobei das ein Fehlkauf-Thread ist. Albern.. Jenachdem auf was man steht, wenn man nicht auf Eins der besten Jump 'and' Run Spiel steht, dann ist das sein Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Für mich ist LBP ein Fehlkauf, genau wie AC Brotherhood, GTA4.. das sind immerhin die Spiele die mich am meisten enttäuscht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.