Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Ich hab die games lbp 1 und 2 sowie rayman origins zwar nicht gekauft. Aber ich hasse jump and Run spiele. Ich habe sie für meine freundin ausgeliehen. Aber auf Plätze will sie nicht zocken :-(. Und ich hab angst wenn ich die games spiele mein fernseher, controller oder die ps3 dran glauben müssen.

Ich hab die games lbp 1 und 2 sowie rayman origins zwar nicht gekauft. Aber ich hasse jump and Run spiele. Ich habe sie für meine freundin ausgeliehen. Aber auf Plätze will sie nicht zocken :-(. Und ich hab angst wenn ich die games spiele mein fernseher, controller oder die ps3 dran glauben müssen.

Ich wüsste nicht wie man bei lbp einen Ausraster bekommen könnte :D Hat mir sehr gefallen , naja musst es ja nicht spielen ;)

Far Cry 2: Nach dem Hype kam die Enttäuschung.

Lair: Ich konnte einfach nicht glauben, dass das wirlich so schlecht sein soll. Aber genau das ist es.

Wie recht du doch hast was Far Cry 2 betrifft,totaler Müll!!!!

Da war ich sehr enttäuscht,gerade wenn man noch den ersten teil kennt.

Ich wüsste nicht wie man bei lbp einen Ausraster bekommen könnte :D Hat mir sehr gefallen , naja musst es ja nicht spielen ;)

Niemand rastet wegen dem Spiel aus. Hier regen sich einige über Trophäen auf, die sie nicht bekommen; das ist ein großer Unterschied.

Meiner Meinung nach ist das kein Grund dafür, von einem Fehlkauf zu sprechen. Wenn ich in einem Multiplayer dauernd verrecke, weil ich zu schlecht bin, kann das Spiel doch nichts dafür. Genießt das Spiel und pfeift auf die Trophäen, wenn euch das Können oder die Motivation dafür fehlt.

so wirklich hat ich noch keine fehlkäufe aba wenn ich welchee nenne müsste dann wäre das splinter cell [habs mir spannender vorgestellt,muss mich aba vill noch einfuchsen]

u zu meiner xbox zeit damals x-blades [einfach nur müll,da hilft es auch nix das die haultperson mit nem halbnackten hintern rumläuft :D]

Also an der Nicht-Sterben Trophäen kann man verzweiflen, aber LBP ist gewiss kein Fehlkauf. Das Spiel ist ein Meisterwerk:eek6::drool5:

Ja, jeder hat da seine Probleme, gibt aber auch sicher welche die da kaum Probs. hatten. Und natürlich kein Fehlkauf :o

Naja Geschmackssache, jeder kann es ja umsonst bekommen wegen dem PSNDown von daher wieso Fehlkauf xD

Mir ist das einfach zu träge in der Steuerung und zu albern.

Die Steuerung ist zu Träge? Kann ich garnicht nachvollziehen.

Und Albern, ja gut. Muss man selbst entscheiden, ich finds ein echt geniales Spiel. Nur die Story fand ich doof. ^^

B2T: Dragonball: Burstlimit

Begründung: 10€ für ein Spiel, was keine Trophäen hat.

Und das ist eine gute Begründung, weil jedes Dragonball fast die gleiche Story hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...