Bulldozer Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ich glaub jemand der splatterhouse auf platin zoggt und sagt das darksiders kein spaß macht egal ob teil 1 oder 2 den kann man meiner meinung nach nicht ernst nehmen. ^^ Du kannst das sehen wie Du möchtest, hab es auf Platin gebracht weil mir das Spiel gefällt. Beurteile keine Spiele ob sie gut oder schlecht sind nur wegen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Du kannst das sehen wie Du möchtest, hab es auf Platin gebracht weil mir das Spiel gefällt. Beurteile keine Spiele ob sie gut oder schlecht sind nur wegen Trophäen. Ich glaube du hast seinen Punkt nicht verstanden... Und ich sage,dass Splatterhouse ein schlechtes Spiel ist.Es ist grauenhaft und stell das hier einfach mal als Fakt dar. Da ist es mir auch egal was andere sagen. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich glaub jemand der splatterhouse auf platin zoggt und sagt das darksiders kein spaß macht egal ob teil 1 oder 2 den kann man meiner meinung nach nicht ernst nehmen. ^^ wieso? ist splatterhous nicht gut? habe davon mal ein video gesehen und wollt es mir dem nächst mal holen mein letzter größter fehlkauf ist/war NFS Undercover.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 wieso? ist splatterhous nicht gut? habe davon mal ein video gesehen und wollt es mir dem nächst mal holen mein letzter größter fehlkauf ist/war NFS Undercover.... ich finds auf jedenfall nicht so besonders. ich denke splatterhouse ist min. genauso enttäuschend wie dead rising 2 aber als fehlkauf würde ich es noch nicht bezeichnen weil es spiele gibt die weitaus schlechter sind wie z.b. K&L2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich finds auf jedenfall nicht so besonders.ich denke splatterhouse ist min. genauso enttäuschend wie dead rising 2 aber als fehlkauf würde ich es noch nicht bezeichnen weil es spiele gibt die weitaus schlechter sind wie z.b. K&L2 hm okay weiß ich bescheid dann werde ich es mir nicht kaufen^^ villeicht mal in der video thek ausleihen um rein zu schnuppern Kayn & Lynch 2 meinst du?! da kann ich dir zu stimmen voll der misst!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hm okay weiß ich bescheid dann werde ich es mir nicht kaufen^^ villeicht mal in der video thek ausleihen um rein zu schnuppern Kayn & Lynch 2 meinst du?! da kann ich dir zu stimmen voll der misst!^^ ja der erste teil war noch recht cool auf wenn da die steuerung bissel gewöhnungsbedürftig war. das schlimme beim 2. wusste ich das der schlecht st weil ich ne demo gespielt hatte. naja und dann für nen 10er die uncut version gesehn und gekauft und tierisch geärgert. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alienlöffel Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Das erste Spiel was mir da einfällt ist Tomb Raider: The Angel of Darkness für PS2. Das hab ich auch schon lange nicht mehr, aber das Teil war wirklich mies. Und ich hatte mich SO drauf gefreut. Hab Tomb Raider seitdem, bis vor ein paar Monaten in Form der HD Collection, gemieden. Aus Angst. Auf der PS3 Viking. Da habe ich aber auch nur 20 Euro ausgegeben, da dachte ich schon das es nicht so gut. Letztlich ist es aber totaler Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 zum glück kauf ich selten spiele ohne sie vorher geliehen zu haben. also fail leih: Silent hill downpur und Kngs of Amaluer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 final fantasy XIII - linear, unnötig kompliziert im kampfsystem, langweiliger charakteraufbau.... bin fan spätestens seit dem 8. teil auf der ps2 weils immer spaß gemacht hat sich in das kampfsystem reinzufuchsen, aber bei teil 13 war ich echt enttäuscht. ich fands langweilig. (grafisch aber hammer, wie immer bei ff ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 das stimmt ab ff 13, 13-2 einfach nur noch misst! ist kein ff mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 das stimmt ab ff 13, 13-2 einfach nur noch misst! ist kein ff mehr! Du hast den zwölften Teil wohl nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 immer diese hater naja die muss es auch geben (FF13 best game 2009 x33) jüngster fehlkauf ... im Store: Tales of Monkey Island ... Point & Click Adventure sind einfach nix für mich <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Mittlerweile wohl doch Max Payne 3... Dachte die Platin wäre machbar aber wegen dem New York Minute Hardcore Modus und seinen Bugsbin ich nur am ausflippen... Verdammtes Kackspiel. Darf ich mich anschließen? Rockstar Games hat nur noch Probleme und ich wage zu bezweifeln, dass GTA V das großartig ändert. Andere Publisher werden abgestraft, aber Rockstar Games darf machen was sie wollen. Meine Rockstar Historie in Stichworten: - Midnight Club: L.A. (Platin nicht möglich, da meine Online-Rennen nicht gezählt werden und es somit nicht *PLING* macht. - GTA IV: Petrovic-Bug; ehrlich gesagt habe ich da keinen Bock, das Game auch nur ernsthaft zu spielen. - RDR/Undead Nightmare: (War von größeren Fehlern verschont, aber auch hier wie bei ALLEn R* Games stimmt die Online-Statistik hinten und vorne nicht. Übrigens mein absolutes Lieblingsspiel. - Max Payne 3: Horror-MP. Ich habe es gar nicht erst wieder gespielt. Ein fehlender DLC wurde mir nach zig Support-Mails endlich zur Verfügung gestellt. Sorry, aber Rockstar Games ist bei mir erstmal durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Darf ich mich anschließen?Rockstar Games hat nur noch Probleme und ich wage zu bezweifeln, dass GTA V das großartig ändert. Andere Publisher werden abgestraft, aber Rockstar Games darf machen was sie wollen. Meine Rockstar Historie in Stichworten: - Midnight Club: L.A. (Platin nicht möglich, da meine Online-Rennen nicht gezählt werden und es somit nicht *PLING* macht. - GTA IV: Petrovic-Bug; ehrlich gesagt habe ich da keinen Bock, das Game auch nur ernsthaft zu spielen. - RDR/Undead Nightmare: (War von größeren Fehlern verschont, aber auch hier wie bei ALLEn R* Games stimmt die Online-Statistik hinten und vorne nicht. Übrigens mein absolutes Lieblingsspiel. - Max Payne 3: Horror-MP. Ich habe es gar nicht erst wieder gespielt. Ein fehlender DLC wurde mir nach zig Support-Mails endlich zur Verfügung gestellt. Sorry, aber Rockstar Games ist bei mir erstmal durch! das kann ich nur unterschreiben bis auf max payne aber bei dem rest gehts mir ganz genauso.... Rockstar könnte da schon ma was drehn für mehr kundenzufriedenheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 nfs shift 2 fallout 3 new vegas und skyrim alles dass gleiche Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:49 das kann ich nur unterschreiben bis auf max payne aber bei dem rest gehts mir ganz genauso....Rockstar könnte da schon ma was drehn für mehr kundenzufriedenheit... max payne 3 hast da was vergessen die bugs und die dummen respawn punkte ich sag nut branco haupt aq:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 DJ Hero 1 habe ich zwei Mal gekauft. So gesehen ein Fehlkauf aber hab es einem Kumpel zum Geburtstag geschenkt ^^ Bei Def Jam Rapstar ist es scheiße, dass der Server nicht mehr online ist - ich zumindest konnte noch nie connecten. WWE - Legends of WrestleMania habe ich mal für 13 Euro mitgenommen aber hat mich zum Vergleich WWE 11 und WWE 12 sehr enttäuscht - habe ich aber bisher auch nur 20 Minuten gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Du hast den zwölften Teil wohl nicht gespielt. hab auch gehört dass 13-2 besser sein soll... aber ich kann mich nich durchringen es zu holen. würde es sich denn lohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Super Stardust HD.. Ein eigentlich gutes und cooles Spiel.. macht Spaß.. Aber das Spiel kostete 2 Euro, ich sofort am schnappen, wo ist der Haken? - Die 2 DLC's muss man nachkaufen um auf 100% zu kommen, und das kostet dann 8 Euro mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Saints Row 2; nicht schlecht aber ohne Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hab auch gehört dass 13-2 besser sein soll... aber ich kann mich nich durchringen es zu holen. würde es sich denn lohnen? Würde mich auch mal interessieren. Habe zuletzt FFX XII gezockt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.