Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

^^ da kann ich mich anschließen, an das game hab ich garnicht mehr gedacht. ist wirklich voll der mist.. zum glück hat es nur 5€ gekostet^^ :D

Da hast du ja glück gehabt.. Ein Kollege hat mir das Spiel für 20€ angedreht.. Das sah ja auch erst ganz gut aus.. aber naja.. :D Es gammelt seit dem im Schrank rum!!!

Zu meinen größten Fehlkäufen gehören GT Prolouge und GT5. Nach den genialen Vorgängern auf der PS1/PS2 hatte ich mir mehr erwartet. Habe beide wieder relativ schnell verkauft weil sie mich sehr gelangweilt haben. Das Gleiche trifft auch auf FIFA 10 zu, große Erwartungen und große Enttäuschung. Dummerweise hatte ich alle zum Ursprungspreis gekauft :frown:

Eindeutig Rage und Shellshock 2 beide Spiele absoluter Mist

Gibt aber noch viele andere:biggrin5:

also ich war von rage sehr positiv überrascht auch wenn diese scheiss grafikpopups nerven.

das einzige was ich bei dem game schade fand war das gerade wo ich dachte es geht nun nommal richtig rund das game zu ende war. ^^

Mittlerweile wohl doch Max Payne 3... Dachte die Platin wäre machbar aber wegen dem New York Minute Hardcore Modus und seinen Bugs

bin ich nur am ausflippen... Verdammtes Kackspiel. :/

Du magst das Spiel nicht, weil du zu schlecht für Platin bist? Geile Logik, Kollege.

Mein größter Fehlkauf wäre -sofern wir hier nur von PS3 Titeln reden- Red Faction: Armageddon. Ich fand den Vorgänger ziemlich fett; sehr nette Physik, annehmbares Gameplay und das Design sagte mir auch zu. Tjoa, davon war im Nachfolger dann nichts mehr übrig. Die ganze Zeit nur unterirdisch rumrennen, kaum bis keine Gebäude mehr zerfetzen und dann diese komischen Mutantendrecksviecher. Scheissspiel.

Bin von Fear 3 ziemlich enttäuscht. :-/

Für Platin habe ich mittlerweile keine Lust mehr, weil es im Grunde nur ein gewöhnlicher Shooter ist. Hat mich überhaupt nicht gefesselt und gegen Ende war ich sogar sehr entsetzt, was ist nur aus Alma geworden? :cry2:

Sonst gibt es eigentlich kein Spiel in meiner Sammlung wo ich mich im Nachhinein gefragt habe:"Gott, warum hast dir das nur gekauft?"

Wieso...sind doch beide unterschiedliche games und finde splatterhouse auch recht gut.

naja ist beides so hack n slay style. ich will jetzt auch nicht sagen das splatterhouse schlecht ist aber es ist eben auch nicht gut ^^ ich würde es in dem falle trotzdem nicht als fehlkauf bezeichnen.

für mich muss ich allerdings sagen splatterhouse < darksiders 1/2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...