SplattaB2K Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Mein größter Fehlkauf war damals auf der PS2 Spiderman 2.War damals im Spiderman Fieber, habs blind gekauft und habe schon nach 1h spielen gemerkt, dass es nichts ist. Bei der PS3 war einiges dabei. -Herr der Ringe die Eroberung(schon nach dem ersten Level war es eintönig, später nur noch frustrierend) -Fallout 3 (ich weiß nicht warum, aber mir wird fast schlecht wenn ich da dran denke, es ist einfach langweilig, hat kein Spaß gemacht, habs genau wie HdR nach ungefähr 2 Stunden spielzeit wieder verkauft. spiderman 2 war eines der besten ps2 games hab das ewig oft durch gezokkt mit kumpels damals bestimmt an die 10x die open world und die story war richtig geil ! und zu fo3 kann ich nur sagen schäm dich wenn du sagst dass das spiel langweilig is :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Bei mir auf jeden Fall: 007 - Ein Quantum Toast! lol Toast^^ also ich finde es gibt weitaus blödere Spiele der MP von 007 macht schon Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 lol Toast^^also ich finde es gibt weitaus blödere Spiele der MP von 007 macht schon Spaß finde ich auch!! offline kann man in die tonne kloppen, aber online ist ganz lustig, auch wenn's viel zu viele camper gibt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 GT5 Prolog ist mir zu realistisch da finde ich die NFS oder Burnout Reihe besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Bei mir war's auf der PS2: Tokyo Xtreme Racer Xtremer Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleaner Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 naja ich hab mir auch schon ein paar mist spiele gekauft (meiner meinung) entchanted arms shellshock2 silent hill homecoming lost planet jericho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Need for Speed Undercover.. Ich hatte es nach dem Release gekauft. 10 Minuten gezockt und FERTIG! Später kamen die Trophäen.. BUG BUG BUG BUG BUG BUG!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Eine Frage, was ist an Lost Planet schlecht? Ich überlege, es mir zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 In meine Liste des grössten Schwachsinns reiht sich auch PROTOTYPE. Das es komplet Englisch ist war klar, das aber das so ein Scheis Slang ist. der nicht zu verstehen ist, obwohl ich mich beruflich oft genug englisch unterhalten muss ist ein witz. dazu kommt, dass der Untertitel zu kurz eingeblendet wird. Die Steuerung mist ist. Und man nie weiss worums gerade geht oder wo man hin muss. Da hilft auch das Radar nix, weil manche Ziele nicht angezeidt wurden. Ausserdem fand ichs sehr schwer auf normal. Und Langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 In meine Liste des grössten Schwachsinns reiht sich auch PROTOTYPE.Das es komplet Englisch ist war klar, das aber das so ein Scheis Slang ist. der nicht zu verstehen ist, obwohl ich mich beruflich oft genug englisch unterhalten muss ist ein witz. dazu kommt, dass der Untertitel zu kurz eingeblendet wird. also ich konnt ihn immer komplett lesen....verstehn is natürlich ne andere sache^^ Die Steuerung mist ist. gewusst wie...spart energie Und man nie weiss worums gerade geht oder wo man hin muss. Da hilft auch das Radar nix, weil manche Ziele nicht angezeidt wurden. das is quatsch...es gab nur eine mission wo man wirklich demjenigen zu hören musste...um zu verstehn was man machen soll sonst waren alle missionen immer angezeigt...somit wusste man auch immer was man machen muss...auch wenn man kein wort englisch versteht^^ Ausserdem fand ichs sehr schwer auf normal. Und Langweilig. .................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Mein größter Fehlkauf war bisher Bourne Komplott. Einfach schrott!!! Naja zum glück hats mich nur 8 pfund oder sowas in england gekostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Oblivien, ja ja schlagt mich, aber ich bin eher der Egoshooter typ, ich fand das spiel auch nach 6 stunden langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Oblivion einer der besten Spiele die ich bisher spielen durfte. Aber ist Geschmackssache. Also ich bereue keinen einzigen Kauf meiner Spiele. Das einzige was ich etwas bereue ist dass ich FarCry 2 blind für 60Euro gekauft habe. Ich mein es ist schon ein geiles Spiel aber auf keinen Fall 60 Euro wert. Heute liegt es bei uns in MM für 25 Euro rum. Ich finde, dass ist ein gerechter Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 da ich wenig kaufe aber viel leihe, kann ich keinen meiner Käufe bereuen... aber es gibt Titel, bei denen mir selbst das Leihgeld leid tat... Haze, Far Cry 2, Dead Space sind die drei die mir da als erstes ins Gesicht hüpfen... gibt bestimmt noch n paar mehr... bei den PSN Titeln... naja eigentlich keines... hab alle ein bisl gespielt... aber Echochrome am wenigsten und dazu ist es noch sau schwer, aber ich beiss mich da irgendwann noch durch, und wenn ichs rückgängig machen könnte... wäre Echochrome dabei und ich würde es nicht kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Für mich Street Fighter 4. Ich bin mit dem Spiel absolut nicht klar gekommen und fand es viel zu schwer, daher war ich auch sehr leicht frustriert und habe es nach nur ungefähr 5 Std. Spielzeit wieder verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleaner Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 @ L__S also ich find den ersten teil von lost planet nicht so berauschend weil mir die grafik jetzt nicht so zeitgemäss ist naja ich find es auch langweilig.aber wie gesagt das ist meine meinung aber jeder sollte sich immer ein eigenes bild machen . mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Mein Totaler Fehlkauf war FARCRY2 dieses spiel ist der görsste mist wo es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Dann fang ich mal an: Assassins Creed - Einfach nur langweilig, immer das gleiche ... sehr schade, aber der zweite Teil sieht besser aus Kane & Lynch - Der Hype wär phänomenal, das Spiel totaler Rotz. Lair - Ich konnte einfach nicht glauben, was alle schrieben, musste es selber rausfinde Devil May Cry 4 - Mit Ne®o hats null Spaß gemacht, die zweite Hälfte mit Dante war geil, aber alles schon bekannt. Civilization Revolution - Als großer Civ - Fan blind gekauft, aber nicht so das gelbe vom Ei. Pain - Hatte Spaß gemacht, aber die Trophäen habens total versaut. Little Big Planet - Anfangs geil, aber jetzt gefällts mir nicht mehr... ist die reinste Abzocke das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Little Big Planet - Anfangs geil, aber jetzt gefällts mir nicht mehr... ist die reinste Abzocke das Spiel. LBP findest du schlecht? Ich finde das ist ein sehr gutes Spiel;) Jedenfalls war mein größter Fehlkauf SAINTS ROW 2 einfach nur der total mist:shout: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 "Oblivion" fand ich furchtbar langweilig "Motorstorm" blöde Strecken, blöde Fahrzeuge, blöde Rennen, kleiner Umfang "Devil May Cry" viel zu bunt und hektisch Und das, obwohl diese Games alle Top-Bewertungen hatten Andere Spiele, die schlechte Kritiken bekamen, fand ich sehr viel besser (Haze, Jericho) oder sogar sehr gut (NFS Undercover)... Ich kann wirklich nicht nach der Fachpresse gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.