XTC-Krieger Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 informieren heißt aber nicht das du das auch gut findest^^ selbst wenn 1mio leute es mögen heißt es ja nit das es dir auch gefällt von meiner seite zb. ich HASSE AC und SOOOO viele zocker lieben das^^ Ja aber man kennt ja seine Genre und kann es gut abschätzen wenn man schon über 20 Jahre Videospiele zockt Bei mir isses so, kein Fehlkauf an den ich mich erinner. Doch The Witcher für den PC aber das lag an Hardwareproblemen, typisch PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ja aber man kennt ja seine Genre und kann es gut abschätzen wenn man schon über 20 Jahre Videospiele zockt Bei mir isses so, kein Fehlkauf an den ich mich erinner. Doch The Witcher für den PC aber das lag an Hardwareproblemen, typisch PC das war auch echt nicht böse gemeint, wollte nur sagen das es auch trotz info noch passieren kann also ich hoffe nicht das du denkst ich hab das böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich glaub das hast du falsch verstanden, ich hab nix gegen ihn gesagt. ich meinte nur das informieren nicht bedeutet das ein game einen wenn man es dann spielt noch immer gefällt Das mit den was sagen gegen einen war von mir gesagt. Hab damit nicht dich gemeint. Hätte es mit dazu schreiben sollen. @XTC-Krieger Gebe dir Recht. Wenn man nämlich schon Jahre das Interesse Gaming nachgeht. Entwickelt man schon ein Gefühl für Games, die man möchte Ich habe 2 Fehlkäufe zu verbuchen bisher in der PS3 Ära: - FALLOUT NEW VEGAS & GRAN TURISMO 5 In der PS1 & PS2 Ära hatte ich jeweils nur 1 Fehlkauf. Aber zum Glück waren diese Games günstig. Auf der PS1 war mein allererster Fehlkauf: RTL SKISPRINGEN Und auf der PS2: DRIVER 3 Gotteswillen. DRIVER 3 *.* Verschwinde aus meinen Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 das war auch echt nicht böse gemeint, wollte nur sagen das es auch trotz info noch passieren kann also ich hoffe nicht das du denkst ich hab das böse gemeint Ich hab das schon richtig verstanden :emot-kratos: Überleg grad was man für Tipps geben kann damit keine Fehlkäufe passieren aber es ist halt wie mit einem Beruf etc. man wird halt mit der Zeit erfahrener bei der Auswahl, wie Robmeister90 ja auch geschrieben hat. Außerdem geb ich ungerne Geld für Schrottgames aus. Viele Infos über bekannte Websites einholen hilft ja auch wenn man unschlüssig ist. Zum Schluss sind einige auch zu kleinlich und lassen sich auf nichts neues ein oder sind enttäuscht sobald Spiele von ihren Vorstellungen auch nur gering abweichen. Gibt ja etliche Beispiele hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Mein letzter Fehlkauf war Max Payne 3! Ranzige Grafik, langweilige Story, ödes rumballern. Scheint nicht meinen Geschmack getroffen zu haben Dafür hilft mir jetzt Sleeping Dogs aus dem Sommerloch ---> Geschmäcker sind zum Glück verschieden <--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Battlefield 3 und weitere PC Spiele und den damit verbundenen neuen PC Aufgrund der Limitierung v. 24 Spielern auf Konsole im Vergleich zu 64 Spielern auf dem PC, entschied ich mich 2 Monate vor dem Release von Battlefield 3 in ein neues System zu investieren. Also stellte ich mitte 2011 folgendes zusammen: Aerocool Syclone Midi Tower Gigabyte z68 U5 Board Intel I7 2600k inkl neuem Kühler (lüfter) 4x4GB Corsair Vengeance 1600Mhz CL8 Geforce 570GTX (Asus En570 OC) 2x 2 TB Western Digital HDD Sata 3 1x 1 TB Western Digital HDD Sata 3 120GB SSD BD LW Plextor BD Brenner LG 24" LED Monitor Als ich alle Komponenten verbaut hatte, bestellte ich BF3 Limited Edition vor und dachte yay ich bin gerüstet für kommende Erscheinungen und würde wieder ein wenig intensiver PC Spielen. BF3 kam undzwar mit Origin. Langezeit las ich die AGBs und schickte es zurück. Gut, dachte ich spiel ich eben wieder die PS3 Fassung es kommen ja schließlich noch weitere gute Spiele auf den Markt. Rückwirkend betrachtet habe ich eigentlich nur Spiele gespielt, die mein alter Rechner auch gepackt hätte (zwar nicht auf max sondern auf Medium) und ich auch dieses oder nächstes Jahr hätte aufstocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExSeth Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Max Payne 3 GTA IV Resonance of Fate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ganz klar Oblivion! Bin großer Rollenspiel-Fan aber Oblivion ging gar nicht an mich ran. Ich denk mal es ist mir einfach zu alt. Ein weiterer Kandidat ist FEAR. Hab deutlich bessere Egoshooter und es ist definitiv auch veraltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ganz klar Oblivion! Bin großer Rollenspiel-Fan aber Oblivion ging gar nicht an mich ran. Ich denk mal es ist mir einfach zu alt. Habe ich mir für PS3 geholt als es damals neu war. Hat mich mehr als nur geflasht und süchtig gemacht, nachdem man das erste Dungeon verlassen hat und auf der Oberwelt stand: WOW! Heute ist das wahrscheinlich nicht mehr so... Ein weiterer Kandidat ist FEAR. Hab deutlich bessere Egoshooter und es ist definitiv auch veraltet. Fear war auf Konsole ein Totalausfall - weil schlechter Port von Day1 Studio. Die haben noch nicht mal Surround Sound hingekriegt. Auf PC wars super! Meine Fehlkäufe für PS3: "Darkness 1": Weil total gekürzt in der deutschen Version. Ich war damals leider noch nicht so informiert "Splinter Cell Double Agent": Ein absolut ruckeliges, verbuggtes total unspielbares, schrottiges... jetzt reichts. Ich möchte diese Version vom Spiel lieber vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 beinah alle ea games spiele.vermeide sie soweit es geht weil die jungs immer sehr schnell ihre online server abschalten und somit keine platin trophäe mehr möglich ist,finde das absolut zum kotzen,hab darum dann auch fifa 09 nicht mehr weitergespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Naja des stimmt jetzt auch nicht man kann gut in jedem ea Spiel Platin holen auch nach eins zwei Jahren zumeist sind die Server da noch on was gar nicht geht ist Tron alter ich hass des Spiel wie die Pest ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ganz klar Oblivion! Bin großer Rollenspiel-Fan aber Oblivion ging gar nicht an mich ran. Das kann ich gut nachvollziehen. Hab mir damals die "Game of the Year"-Edition geholt, als ich sehnsüchtig auf FF 13 gewartet habe und das Spiel wurde überall in den Himmel gelobt... Tja, nur habe ich bei diesem Spiel alles vermisst, was ein gutes Rollenspiel für mich ausmacht. Verschiedene Charakere, durch die man die Story aus verschiedenen Perspektiven erzählt bekommt. Eine komplexe Story, bei der man das Gefühl hat, dass man mit der Spielewelt verbunden ist. Letztendlich hat sich Oblivion wie ein Offline-MMO angefühlt. Es gab nur einen stillen Charakter und das Spiel bestand im Grunde fast nur aus repetitiven Sidequests... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Midnight club L.A. voll ...... das game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Battlefield 3 und weitere PC Spiele und den damit verbundenen neuen PCAufgrund der Limitierung v. 24 Spielern auf Konsole im Vergleich zu 64 Spielern auf dem PC, entschied ich mich 2 Monate vor dem Release von Battlefield 3 in ein neues System zu investieren. Also stellte ich mitte 2011 folgendes zusammen: Aerocool Syclone Midi Tower Gigabyte z68 U5 Board Intel I7 2600k inkl neuem Kühler (lüfter) 4x4GB Corsair Vengeance 1600Mhz CL8 Geforce 570GTX (Asus En570 OC) 2x 2 TB Western Digital HDD Sata 3 1x 1 TB Western Digital HDD Sata 3 120GB SSD BD LW Plextor BD Brenner LG 24" LED Monitor Als ich alle Komponenten verbaut hatte, bestellte ich BF3 Limited Edition vor und dachte yay ich bin gerüstet für kommende Erscheinungen und würde wieder ein wenig intensiver PC Spielen. BF3 kam undzwar mit Origin. Langezeit las ich die AGBs und schickte es zurück. Gut, dachte ich spiel ich eben wieder die PS3 Fassung es kommen ja schließlich noch weitere gute Spiele auf den Markt. Rückwirkend betrachtet habe ich eigentlich nur Spiele gespielt, die mein alter Rechner auch gepackt hätte (zwar nicht auf max sondern auf Medium) und ich auch dieses oder nächstes Jahr hätte aufstocken können. Ärgerlich. Aber Problem ist beim PC eben immer das Wettrüsten. Weiterer FAILkauf war damals Fallout 3. Hab erst nach dem Kauf gelesen, dass es stark geschnitten ist. Stand ich da mit der 18er Version. Naja, vielleicht wird es nochmal auf AT bestellt. Blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ärgerlich.Aber Problem ist beim PC eben immer das Wettrüsten. Weiterer FAILkauf war damals Fallout 3. Hab erst nach dem Kauf gelesen, dass es stark geschnitten ist. Stand ich da mit der 18er Version. Naja, vielleicht wird es nochmal auf AT bestellt. Blöd. ich hab mir damals auch irgendwann mal fallout 3 in der cut version gekauft.. habs nie gezoggt zwecks zensur und dann verkauft und vor einiger zeit die at goty gekauft. zum zoggn bin ich da allerdings auch noch net gekommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich habe neben meinen bisherigen noch 2 weitere Fehlkäufe im Kopf, zwar aufm PC, aber dennoch. Das eine ist Battlefield 3, schlichtweg wegen Origin Grösste Frechheit ever. Das zweite Spiel ist Diablo3. Als Spieler der schon den ersten Teil massiv gesuchtet hat, den zweiten bis zur Vergasung gespielt hat, ist der dritte einfach eine Enttäuschung. Und da beziehe ich die Online Auktionen mal gar nicht mit ein. Der Level23 Demon Hunter wird, wie man so schön sagt, in die ewigen Internet-Jagdgründe eingehen. Was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 WET für 59.99 Das war der schlimmste und enttäuschenste kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Planet 51 -.- Gott sei dank für nur 13€ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Mein letzter war Borderlands. Finde das Spiel einfach total langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Das müsste auf jeden Fall die DmC Collection sein.Die ersten beiden Teile sind stinklangweilig und der dritte ist zu schwer... Dann noch Splatterhouse,dieses Dreckspiel.Ich schaffe das zehnte Kapitel nicht,wegen dem beschissenen Zeit-Limit.... JEDER HASST ZEIT-LIMITS !!! HÖRT AUF DIESE KACKE IN SPIELE EINZUBAUEN !!! Das Spiel selber ist auch langweilig. Ganz aktuell: Dead Island,dieser Dreck macht erst Spaß,wenn man eine anständige Waffe hat und das war bei mir erst sehr Spät der Fall.Ausserdem wird man ständig umgeworfen und das hasse ich in jedem Spiel wie die Pest. Desswegen habe ich Dead Space 2 auch nach der Hälfte abgebrochen...und Monster Hunter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.