Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Blur ist zwar nicht schlecht aber mir hat es nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Need For Speed The Run (das hat ne viel zu kurze story sonst ganz ok) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Nfs Undercover an sich gut aber steckt keine Langzeitmotivation drin(zumindest für mich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 nächster Flop: Max Payne - also sowas langweiliges hab ich schon lang nimma gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 nächster Flop: Max Payne - also sowas langweiliges hab ich schon lang nimma gespielt... welches max payne 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Call of Juarez The Cartel! Einfach nur ein Lacher das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 welches max payne 3? jup das 3er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ähm ja was is daran so schlecht? Ich habe nichts auszusetzen an diesem Spiel aber ich bin einfach kein Auto Fan und kann mit diesem Spiel nichts anfangen, habe es nur 2-3 Stunden gespielt seitdem liegt es bei mir auf dem Regal... Für Leute die Autos und Rennspiele mögen ist dass ein richtig gutes Spiel doch für mich ist das wirklich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 jup das 3er wieso ist/findest du das denn so schlecht? hab es noch nciht gespielt würde aber gerne mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 wieso ist/findest du das denn so schlecht? hab es noch nciht gespielt würde aber gerne mal Ich muss sagen MP3 hat mich auch enttäuscht .. Leih es mal aus dann merkst du es schon selber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich muss sagen MP3 hat mich auch enttäuscht .. Leih es mal aus dann merkst du es schon selber ^^ okay werde es mir mal aussleihen aber ich muss sagen ich habe zuvor noch kein anderes MP gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ganz klar Max Payne 3 hatte sehr viel Erwartet aber nicht im geringsten wurden sie Erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Dirt 3 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Geschmäcker sind so unglaublich verschieden. Max Payne 3 war/ist für mich trotz enormer Erwartungen das Spiel des Jahres. Dagegen werde ich mit dem allseits sehr beliebten Bayonetta beispielsweise einfach nicht richtig warm. Mein bisher einziger echter Fehlkauf war das Cel-Shading Prince of Persia. Einen langweiligeren, einfallsloseren und uninspirierteren Mist habe ich noch nicht auf der PS3 gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Das schlimmste was ich mir bis jetzt gekauft hab war: Call of Juarez: The Cartel Boah was fürn scheiß. Und ich dachte Brink war schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 bei mir bisher keins , da ich mich vorher über jedes game informiere. und hab bisher keinen kauf bereut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 nächster Flop: Max Payne - also sowas langweiliges hab ich schon lang nimma gespielt... Muss ich dir recht geben, hat mir auch überhaupt nicht zu gesagt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 bei mir bisher keins , da ich mich vorher über jedes game informiere. und hab bisher keinen kauf bereut informieren heißt aber nicht das du das auch gut findest^^ selbst wenn 1mio leute es mögen heißt es ja nit das es dir auch gefällt von meiner seite zb. ich HASSE AC und SOOOO viele zocker lieben das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 informieren heißt aber nicht das du das auch gut findest^^ selbst wenn 1mio leute es mögen heißt es ja nit das es dir auch gefällt von meiner seite zb. ich HASSE AC und SOOOO viele zocker lieben das^^ Ist doch auch OK, dass dir AC nicht gefällt. Ich sage ja auch nichts gegen Leute, denen kein GTA gefällt. Obwohl ich diese Reihe vergöttere. Geschmäcker sind verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ist doch auch OK, dass dir AC nicht gefällt. Ich sage ja auch nichts gegen Leute, denen kein GTA gefällt. Obwohl ich diese Reihe vergöttere.Geschmäcker sind verschieden ich glaub das hast du falsch verstanden, ich hab nix gegen ihn gesagt. ich meinte nur das informieren nicht bedeutet das ein game einen wenn man es dann spielt noch immer gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.