Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

ähm ja was is daran so schlecht?

Ich habe nichts auszusetzen an diesem Spiel aber ich bin einfach kein Auto Fan und kann mit diesem Spiel nichts anfangen, habe es nur 2-3 Stunden gespielt seitdem liegt es bei mir auf dem Regal... Für Leute die Autos und Rennspiele mögen ist dass ein richtig gutes Spiel doch für mich ist das wirklich nichts

Geschmäcker sind so unglaublich verschieden. Max Payne 3 war/ist für mich trotz enormer Erwartungen das Spiel des Jahres. Dagegen werde ich mit dem allseits sehr beliebten Bayonetta beispielsweise einfach nicht richtig warm.

Mein bisher einziger echter Fehlkauf war das Cel-Shading Prince of Persia. Einen langweiligeren, einfallsloseren und uninspirierteren Mist habe ich noch nicht auf der PS3 gehabt.

bei mir bisher keins , da ich mich vorher über jedes game informiere. und hab bisher keinen kauf bereut

informieren heißt aber nicht das du das auch gut findest^^ selbst wenn 1mio leute es mögen heißt es ja nit das es dir auch gefällt ;)

von meiner seite zb. ich HASSE AC und SOOOO viele zocker lieben das^^

informieren heißt aber nicht das du das auch gut findest^^ selbst wenn 1mio leute es mögen heißt es ja nit das es dir auch gefällt ;)

von meiner seite zb. ich HASSE AC und SOOOO viele zocker lieben das^^

Ist doch auch OK, dass dir AC nicht gefällt. Ich sage ja auch nichts gegen Leute, denen kein GTA gefällt. Obwohl ich diese Reihe vergöttere.

Geschmäcker sind verschieden :)

Ist doch auch OK, dass dir AC nicht gefällt. Ich sage ja auch nichts gegen Leute, denen kein GTA gefällt. Obwohl ich diese Reihe vergöttere.

Geschmäcker sind verschieden :)

ich glaub das hast du falsch verstanden, ich hab nix gegen ihn gesagt. ich meinte nur das informieren nicht bedeutet das ein game einen wenn man es dann spielt noch immer gefällt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...