Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Hab mich mit Lost Planet 2 ganz schön abzocken lassen...das Spiel ist totaler Mist (habe es mir gekauft weil paar Kumpels meinten das is gut) und die Trophäen sind auch nen schlechter Witz...Fazit:

Geld ausgegeben für ein doofes Spiel mit nahezu unmöglicher Platin und sehr sehr zeitaufwendigen Trophäen...

Zählt PS2 auch? Denn dort war mein größter Fehlkauf, mit Abstand, RPM Tuning. Das war das erste Spiel in meinen nun 15 Jahren Zockerdasein, dass ich wieder verkauft habe.

Crazy Taxi auch ein großer Fehlkauf, wobei das wohl weniger am Spiel lag, als daran, dass ich ganz andere Erwartungen hatte. Dachte damals, es sei eher so wie GTA3 später wurde (sowas gab es damals ja noch nicht).

PS3: Dirt Showdown. Die Demo war schon totlangweilig. Das Spiel bekam gute Kritiken, ich dachte, so schlecht kanns dann nich sein, und habs mir trotzdem geholt. Nein, das Spiel wird nich schneller, es bleibt langweilig.

Allerdings is der Joyride Modus verdammt gut, leider nur ein paar Stunden Spielzeit. Der macht mir abnormal viel Spaß.

Showdown ist nun das 2. Spiel, das bei ebay landete.

WASS???????????? Dirt Shwodown ist der Hammer!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...