Seft85 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Lollipop Chainsaw entpuppt sich für mich auch nach und nach als Fehlkauf, zumindest für den Preis von 48 Euro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hab mich mit Lost Planet 2 ganz schön abzocken lassen...das Spiel ist totaler Mist (habe es mir gekauft weil paar Kumpels meinten das is gut) und die Trophäen sind auch nen schlechter Witz...Fazit: Geld ausgegeben für ein doofes Spiel mit nahezu unmöglicher Platin und sehr sehr zeitaufwendigen Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuluDT Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 R.U.S.E .... normalerweise sind Strategiespiele der Hammer aber dass ist nur Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 R.U.S.E .... normalerweise sind Strategiespiele der Hammer aber dass ist nur Schrott wollte ich mir auch kaufen.gott sei dank habe ich die demo gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 für mich war PES 2012 ein fehlkauf. habe es direkt am nächsten tag wieder abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unearth1982 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich habe hier nicht die unzähligen Post gelesen ABER: Der größte Müll ist:mad1: :banghead: TIMESHIFT :banghead: Das Game ist so unglaublich schlecht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 LOST PLANET 2 einfach mal schei?e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wahrscheinlich MAG, find das Spiel einfach schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Condemned 2 - Bloodshoot .. grundsaetzlich gutes Spiel, fuer aber ungefaehr nur 10 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Zählt PS2 auch? Denn dort war mein größter Fehlkauf, mit Abstand, RPM Tuning. Das war das erste Spiel in meinen nun 15 Jahren Zockerdasein, dass ich wieder verkauft habe. Crazy Taxi auch ein großer Fehlkauf, wobei das wohl weniger am Spiel lag, als daran, dass ich ganz andere Erwartungen hatte. Dachte damals, es sei eher so wie GTA3 später wurde (sowas gab es damals ja noch nicht). PS3: Dirt Showdown. Die Demo war schon totlangweilig. Das Spiel bekam gute Kritiken, ich dachte, so schlecht kanns dann nich sein, und habs mir trotzdem geholt. Nein, das Spiel wird nich schneller, es bleibt langweilig. Allerdings is der Joyride Modus verdammt gut, leider nur ein paar Stunden Spielzeit. Der macht mir abnormal viel Spaß. Showdown ist nun das 2. Spiel, das bei ebay landete. WASS???????????? Dirt Shwodown ist der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Vor kurzen gebraucht gekauft: Perfect Dark Zero. Einfach nur Müll das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAFan Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 NASCAR 08: wurde schnell langweilig und nie war jemand online zum zocken OPERATION FlashPoint: (Dragon Rising) Grafik voll schlecht und hat einfach keinen Spaß gemacht das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 UNO -.- Bin gerade an der "TOP 50 Welt" Trophy dran, seit 3 Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 dragon age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Lollipop Chainsaw entpuppt sich für mich auch nach und nach als Fehlkauf, zumindest für den Preis von 48 Euro... Geht mir irgendwie genauso ô.Ô.....nur, dass ich 55 Euro bezahlt hab dafür hähä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 PS3: Stuntman Ignition und Damnation PS2: FFX-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 PS3: Stormrise .. Was für nen Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Sonic Unleashed.Keine Ahnung warum ich mir das damals gekauft habe.Ich steh überhaupt nicht auf diesen Sonic Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Gran Turismo 5 war mein größter Fehlkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Gran Turismo 5 war mein größter Fehlkauf ähm ja was is daran so schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.