Ryuzaki Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ok, dann ist ja alles klar Aber man hat ja zumindest nen Freimonat bzw. hatte man als es noch nicht Free2Play war, aber ist schon etwas ärgerlich wenn man sich ohne das vorher zu wissen ein Spiel kauft und dann feststellen muss das man dafür monatlich noch zahlen muss. Deshalb besser vorher informieren oder genauer auf die Hülle linsen, wobei es ja soviele MMORPG's nicht für Konsole gibt. Die sind ja mehr am PC heimisch, von daher ist klar das es da ohne Vorkenntnisse zu nem Fehlkauf und nem bösem Erwachen danach kommen kann... Echt? Wenn man F2P User ist, bekommt man keine Trophäen? Ok, das wusste ich noch nicht. Ist ja mal interessant, aber schon irgendwie wieder ne Unverschämtheit. Als F2P User ist man da eh ganz schön eingeschränkt im Gegensatz zu zahlenden Spielern und dann auch noch das, also das geht dann wirklich zu weit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Homefront, total Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Homefront, total Mist! dito.. und DEAD Island.. hat mir gar nicht gefallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 stimmt, Dead Island war sein Geld auch nicht wert, hab auch null Ambition das weiter zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Naughty Bear. Naja hätt ich eigentlich auch vor dem kauf schon wissn können dass es absoluter Schrott ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 seit heute Inversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Also mein letzter größter Fehlkauf ist schon fast 8 Monate her und zwar MW3 was fürn Müll.Seitdem hab ich aber auch fast nichts mehr gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Also mein letzter größter Fehlkauf ist schon fast 8 Monate her und zwar MW3 was fürn Müll.Seitdem hab ich aber auch fast nichts mehr gekauft Jaja MW3... Am Anfang noch ganz cool, hat sich aber als Fehlkauf rausgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Need for Speed Undercover (eigentlich auch The Run) The Cursed Crusade HAWX Prince of Persia Trilogy Fifa 10 (ich mag keine Sportspiele. Fußball spiele ich lieber echt!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wieso kaufst du dir dann FIFA ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ist und bleibt, BIOSHOCK 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich schließe mich Bioshock 2 an und Mirrors Edge ebenfalls. Vom PSN nur Modern Combat Domination. Langweilig und langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wieso kaufst du dir dann FIFA ? Hat mein dad gekauft. Als "Überraschung" so zu sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Dark Void, Eat Lead, diverse Lizenztitel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hat mein dad gekauft. Als "Überraschung" so zu sagen! lol Kenn ich von früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ganz Klar Terminator Salvation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Nascar 2011, habs mir für 30€ geholt und jetzt gibts das für 8 im Store -.- Das Spiel ist aber nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ganz Klar Terminator Salvation Das Spiel is auch echt Klump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 alone in the dark^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Mmmh, denk mal so an Mirrors Edge: Da es einfach nicht mein Ding ist Herr der Ringe DE: Weil es für mich persönlich einfach schrott ist Prince of Persia: Schrott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.