Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Tekken 6 und Bioshock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hab mir letztens Hunted Die Schmiede der Finsternis gekauft.Ich schaff es nicht über das zweite Kapitel hinaus.So ein langweiliges Spiel.Das ist für mich wirklich ein reiner Fehlkauf gewesen. Bei mir das gleiche. Habs bei der letzten MM-Aktion "3 Spiele für 49EUR" mitgenommen... Ein Mal gespielt, seit dem verstaubts im Regal. Selten so ein Schei** in den Fingern gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Eindeutig battleship Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Kingdoms of Amalur *gähn* Edit: Muss das im nachhinein revidieren, Demo gezockt, war begeistert, Game gekauft und angefangen, da war der Funke aufeinmal erloschen allerdings hat mich das Kampfsystem sehr angesprochen, aber nach einer längeren Einspielzeit hat es mich doch wieder gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Fairtale Fights mehr als Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 last rebellion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 James Bond 007 GoldenEye Reloaded; hat meine Erwartungen, die ich wegen der Wii-Version hatte nicht erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Fallout: New Vegas, 26 Euro aus UK, für mich wars das def. nicht wert... Die jeweils 20 Euro für Kane & Lynch und Enslaved waren auch eine Fehlinvestition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Fallout: New Vegas, 26 Euro aus UK, für mich wars das def. nicht wert...Die jeweils 20 Euro für Kane & Lynch und Enslaved waren auch eine Fehlinvestition. finde ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 schön das du das auch so siehst, Fallout ist glaube ich so ein Spiel, das kann man nur lieben oder hassen, dazwischen gibt es nichts ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Zählt PS2 auch? Denn dort war mein größter Fehlkauf, mit Abstand, RPM Tuning. Das war das erste Spiel in meinen nun 15 Jahren Zockerdasein, dass ich wieder verkauft habe. Crazy Taxi auch ein großer Fehlkauf, wobei das wohl weniger am Spiel lag, als daran, dass ich ganz andere Erwartungen hatte. Dachte damals, es sei eher so wie GTA3 später wurde (sowas gab es damals ja noch nicht). PS3: Dirt Showdown. Die Demo war schon totlangweilig. Das Spiel bekam gute Kritiken, ich dachte, so schlecht kanns dann nich sein, und habs mir trotzdem geholt. Nein, das Spiel wird nich schneller, es bleibt langweilig. Allerdings is der Joyride Modus verdammt gut, leider nur ein paar Stunden Spielzeit. Der macht mir abnormal viel Spaß. Showdown ist nun das 2. Spiel, das bei ebay landete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haku Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Child of Eden Eigentlich liebe ich so spiele wo man Punkte sammelt und alles kaputt schießt und die Level in dem Ding waren auch irgendwo echt schön. Nur sind 5 Level NIEMALS genug fürn Retail Titel und da kanns auch noch soviele kranke Punktejäger geben, die das Gegenteil behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Fifa Street. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Fifa Street. Wieso das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Resident Evil ORC.... 70eur pegi für sun drecksgame...hoffe RE 6 wird besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Stuntman Ignition: So ein scheiss hab ich selten gesehen und dann noch ohne Trophies! Call of Juarez The Cartel: Das erste CoJ und das zweite waren geniale Western Spiele, doch dieser Teil ist Mist. Ein ""Zukunfts Western"" -*ppffhhh*- So ein Scheiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Dc universe, niemand hat gesagt das man monatlich dafür zahlen muss und der einigste Hinweis steht ganz ganz gaaanz klein auf der Rückseite, seitdem nehme ich ein Cover genau unter die Lupe bevor ich das Game kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Dc universe, niemand hat gesagt das man monatlich dafür zahlen muss und der einigste Hinweis steht ganz ganz gaaanz klein auf der Rückseite, seitdem nehme ich ein Cover genau unter die Lupe bevor ich das Game kaufe Muss man nicht (man kann aber) :emot-raise: Nur hat man dann einige Einschränkungen als Free2Play Spieler Aber es ist seit geraumer Zeit kostenlos spielbar, allerdings wie geschrieben mit Einschränkungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Eben, ist doch schon länger ein Free2Play Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich hab nie behauptet das es vor kurzem gekauft hab, der fehlkauf liegt schon zeitlang zurück bevor es free wurde, somit gilts ja schon als Doppel fehlkauf einmal weil ich Depp 60 Euro für ausgegeben habe und einmal weil man nur als Monats Abo Trophäen freischalten kann, sprich wer nicht zahlt kriegt keine trophys, somit kann ich jedem Trophäenjäger von dem Spiel abraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.