Dead-Souls-86 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Leider sind zwei ganz große Fehlkäufe dazu gekommen. Battlefield Bad Company und Battlefield 3.Gott sei Dank habe ich die nur gebraucht um 30€ gekauft. Shooter sind einfach nicht meins und jetzt finde ich nicht einmal einen Käufer-.- Battlefield ist aber auch ein harter Brocken zum Einsteigen. Versuch einfach mal, mit Freunden oder so zu spielen, es läuft gleich viel besser. Und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, bei BF3 braucht man seine Zeit, um ins Spiel zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 SKATE 2 damals. Zum Glück habe ich nur 15,00 € bezahlt. Da war es verkraftbar.SKATE 3 dagegen ist irgendwie um Welten besser. ach hab ich damals Skate2 gesuchtet und auch noch nach der platin und bei Skate3 hab ich nur Platiniert und hat mir nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Eindeutig Millenium Championship Paintball, war ein Spontankauf und wurde nach 3 Std einfach sehr öde und Online spielt auch keine Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Leider sind zwei ganz große Fehlkäufe dazu gekommen. Battlefield Bad Company und Battlefield 3.Gott sei Dank habe ich die nur gebraucht um 30€ gekauft. Shooter sind einfach nicht meins und jetzt finde ich nicht einmal einen Käufer-.- ich fand BF3 am Anfang auch total schlecht aber jetzt liebe ich es,man muss sich nur an das Gameplay gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Leider sind zwei ganz große Fehlkäufe dazu gekommen. Battlefield Bad Company und Battlefield 3.Gott sei Dank habe ich die nur gebraucht um 30€ gekauft. Shooter sind einfach nicht meins und jetzt finde ich nicht einmal einen Käufer-.- Ich würde es dir abkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Mein letzter totaler Klogriff war Crysis, für 20€ aus dem Store... Das ist echt noch schlechter wie Haze und das mag was heißen. Etwas derart eintöniges und langweiliges habe ich selten gesehen. Die Story wirkt Anfangs ja auch noch ganz interessant, später wird es aber einfach nur noch absurd und es passt alles überhaupt nicht zusammen. Erst mit etwas High Tech Kämpfe gegen Koreaner und dann gegen Aliens.... Dazu alles nur unübersichtlich gestaltet, wenn man dann noch ohne Schwerkraft mit einer Wassertank-Ansicht durch das Game wabert wird es vollkommen übel. Waffen-Auswahl ist unkreativ und langweilig und auch die Gewaltdarstellung führt zu keinerlei Witz, da nicht vorhanden. Das die Firma Crytek überhaupt noch existiert und deren Spiele einen doch recht ansehnlichen Absatz finden ist mir vollkommen schleierhaft. Denn auch hier ist Crysis eigentlich nur FarCry, ALLES aber auch wirklich ALLES ist 1:1 übernommen. Einziger Unterschied dieser komische Anzug mit "Super-Kraft/Schutz/Tarnung" macht den Unterschied.... Achja und die Aliens, aber auch da darf man nicht auf Abwechslung und Spannung hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Also ich finde die Crysis Teile ziemlich cool muss ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Mein größter Fehlkauf war die geschnittene Version von The Darkness 1 -.- schrecklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 WWE Allstars gefolgt von Mirrors Edge und WWE Legends of Wrestlemania Zum Glück hab ich aber für keins den Neu Preis bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Mein größter Fehlkauf war die geschnittene Version von The Darkness 1 -.- schrecklich... und warum kauft man es sich cut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 und warum kauft man es sich cut? Es war mein erstes spiel, das ich gekauft hatte und ich hatte damals noch nicht so ahnung von^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 CoD Black Ops meiner meinung nach zu Langweilig und zu schnell durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 also mein größter fehlkauf ist es jetzt nicht aber: Legendary ist müll vorallem weil da keine trophys sind ich erkundige mich vorher nie ob ein game trophys hat wenn ich mir ein game kaufe gucke ich ob es gut aus sieht und kaufe es. ich weiß nicht ob es irgendein zeichen auf einer spielhülle gibt dafür das im game trophys sind.. weiß es einer von euch? steht es auf den hüllen drauf? habe schon öffters geguckt aber nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hab mir immer wieder ein Need for Speed geholt, jedes mal war ich echt enttäuscht. Das waren meine Fehleinkäufe. Wobei PES auch dazu gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Gröööößter Fehlkauf: Rainbow Six Vegas (für mich!) Habs direkt mit der Verpackung ZERSTÖRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hab mir letztens Hunted Die Schmiede der Finsternis gekauft.Ich schaff es nicht über das zweite Kapitel hinaus.So ein langweiliges Spiel.Das ist für mich wirklich ein reiner Fehlkauf gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 hat jemand bisher schon max payne 3 erwähnt Frage aus reiner Neugier Weil oft Top Games hier als crap bezeichnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hab mir letztens Hunted Die Schmiede der Finsternis gekauft.Ich schaff es nicht über das zweite Kapitel hinaus.So ein langweiliges Spiel.Das ist für mich wirklich ein reiner Fehlkauf gewesen. armen!was für ein drecks game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandoDiao Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ssx - sowas von überbewertet und noch nicht mal 10€ wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ssx - sowas von überbewertet und noch nicht mal 10€ wert. Bei mir auch "SSX":facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.