Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Leider sind zwei ganz große Fehlkäufe dazu gekommen. Battlefield Bad Company und Battlefield 3.

Gott sei Dank habe ich die nur gebraucht um 30€ gekauft.

Shooter sind einfach nicht meins und jetzt finde ich nicht einmal einen Käufer-.-

Battlefield ist aber auch ein harter Brocken zum Einsteigen. Versuch einfach mal, mit Freunden oder so zu spielen, es läuft gleich viel besser. Und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, bei BF3 braucht man seine Zeit, um ins Spiel zu kommen.

Leider sind zwei ganz große Fehlkäufe dazu gekommen. Battlefield Bad Company und Battlefield 3.

Gott sei Dank habe ich die nur gebraucht um 30€ gekauft.

Shooter sind einfach nicht meins und jetzt finde ich nicht einmal einen Käufer-.-

ich fand BF3 am Anfang auch total schlecht aber jetzt liebe ich es,man muss sich nur an das Gameplay gewöhnen

Mein letzter totaler Klogriff war Crysis, für 20€ aus dem Store... Das ist echt noch schlechter wie Haze und das mag was heißen. Etwas derart eintöniges und langweiliges habe ich selten gesehen. Die Story wirkt Anfangs ja auch noch ganz interessant, später wird es aber einfach nur noch absurd und es passt alles überhaupt nicht zusammen. Erst mit etwas High Tech Kämpfe gegen Koreaner und dann gegen Aliens....

Dazu alles nur unübersichtlich gestaltet, wenn man dann noch ohne Schwerkraft mit einer Wassertank-Ansicht durch das Game wabert wird es vollkommen übel. Waffen-Auswahl ist unkreativ und langweilig und auch die Gewaltdarstellung führt zu keinerlei Witz, da nicht vorhanden.

Das die Firma Crytek überhaupt noch existiert und deren Spiele einen doch recht ansehnlichen Absatz finden ist mir vollkommen schleierhaft. Denn auch hier ist Crysis eigentlich nur FarCry, ALLES aber auch wirklich ALLES ist 1:1 übernommen. Einziger Unterschied dieser komische Anzug mit "Super-Kraft/Schutz/Tarnung" macht den Unterschied.... Achja und die Aliens, aber auch da darf man nicht auf Abwechslung und Spannung hoffen.

also mein größter fehlkauf ist es jetzt nicht aber: Legendary ist müll :D vorallem weil da keine trophys sind :( ich erkundige mich vorher nie ob ein game trophys hat wenn ich mir ein game kaufe gucke ich ob es gut aus sieht und kaufe es.

ich weiß nicht ob es irgendein zeichen auf einer spielhülle gibt dafür das im game trophys sind.. weiß es einer von euch? steht es auf den hüllen drauf? habe schon öffters geguckt aber nix gefunden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...