LuckySchnitzel Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 CoD Mw3 [70€] ohne worte einfach schlecht gemacht auch wen die gereuschkulisse und grafik besser ist Bodycount [20€]... nunja keine online spieler die kampangne ist auch low Call of Juares Bound in Blood [20] ist nicht so mein fall gewesen ich stehe nicht so auf western shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Borderlands (größter scheiß voll kacke das die gegner auch mit meinem lvl steigen dann gibt es ja niee schwache gegner! und es ist viel zu schwer gemacht man stirbt mega schnell und die gebüren sind dann voll krass hoch -.-)Far Cry 2 (mega schwul)^^ Midnight Club (voll doof^^) das ist jetzt schon der dritte thread in folge, wo ich mir beim lesen deiner kommentare an den kopf fassen muß. lass mich raten...du bist keinesfalls älter wie 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also ich muss leider noch Vanquish hinzufügen. Ich steh zwar auf Action (gerade bei übertriebenem Lasergemetzel usw.) aber ich finde es vom Gameplay her einfach zu stumpf... ich steh auf Storys die stur gerade aus gehen, und Nebenquests/Missionen sind bei mir nicht gerade gerne gesehen. Es hat mich aber dann doch enttäuscht. Habe es noch nichtmal durchgespielt, obwohl es mir am Anfang Spaß gemacht hat. wer weiß, vielleicht krame ich es mal an einem regnerischen Abend raus und finde meinen Spaß daran. Bin sowieso keiner der Spiele verkauft, bin eher der Sammler von daher kann das gut möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also ich muss leider noch Vanquish hinzufügen.Ich steh zwar auf Action (gerade bei übertriebenem Lasergemetzel usw.) aber ich finde es vom Gameplay her einfach zu stumpf... ich steh auf Storys die stur gerade aus gehen, und Nebenquests/Missionen sind bei mir nicht gerade gerne gesehen. Es hat mich aber dann doch enttäuscht. Habe es noch nichtmal durchgespielt, obwohl es mir am Anfang Spaß gemacht hat. wer weiß, vielleicht krame ich es mal an einem regnerischen Abend raus und finde meinen Spaß daran. Bin sowieso keiner der Spiele verkauft, bin eher der Sammler von daher kann das gut möglich sein das kenne ich bin auch sammler hab noch nie ein game verkauft selbst wenn es mir nicht gefällt :D und fasst so war es bei mir mit dead space fand es gut, hatte aber platin aufgegeben dann wusste ich nicht was ich spielen soll und da dachte ich ach versuch ich nochmal ds und siehe da.. PLATIN :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bei mir ist es momentan Fifa Street. [/quot ja hab mal mal mit kumpels gezockt aber auf lange zeit ist das nichts:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 black ops ... (auch wenn ich platin hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich füge mal Resident Evil: ORC hinzu. Da hätte ich echt mehr erwartet. In meinen Augen ist das Spiel nichtmal mittelmäßig (und damit schon hinter meinen erwartungen) sondern einfach nur schlecht. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich füge mal Resident Evil: ORC hinzu. Da hätte ich echt mehr erwartet. In meinen Augen ist das Spiel nichtmal mittelmäßig (und damit schon hinter meinen erwartungen) sondern einfach nur schlecht. D: bin deiner meinung, und sehe es noch ein bisschen krasser als du^^ würde es auch in die liste setzen aber habe esn gott sei dank nicht gekauft, hatte es in der video thek ausgeliehen und war mega entäuscht habs nach paar stunden schon wieder weggebracht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 bin deiner meinung, und sehe es noch ein bisschen krasser als du^^ würde es auch in die liste setzen aber habe esn gott sei dank nicht gekauft, hatte es in der video thek ausgeliehen und war mega entäuscht habs nach paar stunden schon wieder weggebracht^^ Ja, weise Entscheidung. Seit ich meine Hände an das Spiel gelegt habe, gebe ich absolut nichts mehr auf große Namen und Franchises. : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ja, weise Entscheidung. Seit ich meine Hände an das Spiel gelegt habe, gebe ich absolut nichts mehr auf große Namen und Franchises. : / ja ich hoffe das es nicht auch so bei res6 ist das im oktober raus kommt.. freu mich schon voll drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Mein größter Fehlkauf war Anarchy Rush Hour, ausm Store. Das Spiel ist einfach nur schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mirrors Edge, mal für 12,- € mitgenommen, ich schaffs nichtmal über das Tutorial hinaus Ich komme einfach mit der Steuerung nicht klar, schade, irgendwie hatte mich die Spielidee schon angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mirrors Edge ist auch eines der besten Spiele. mass efect 1 für xboxnicht weil für xbox sondern weil das game scheiße unfair ist gestorben und 1 stunde für nichts gespielt weil die checkpoints epicrare sind wird dennoch durchgezockt^^ meines wissens kann man in dem Spiel speichern wann man will, hab es auch für die xbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 black ops einfach crap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Final Fantasy XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 SILENT D4VE das ist doch total real , heut zutage stirbt man halt wegen einem stuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Crystal Defenders Ich dachte ein Spiel von Enix kann nicht schlecht sein, aber die Ernüchterung kam schnell. ZUm Glück kann man es mit dem Leitfaden ganz schnell erledigen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 SKATE 2 damals. Zum Glück habe ich nur 15,00 € bezahlt. Da war es verkraftbar. SKATE 3 dagegen ist irgendwie um Welten besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Blur , hat mir im Gegensatz zu Split/Second: Velocity überhaupt nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Leider sind zwei ganz große Fehlkäufe dazu gekommen. Battlefield Bad Company und Battlefield 3. Gott sei Dank habe ich die nur gebraucht um 30€ gekauft. Shooter sind einfach nicht meins und jetzt finde ich nicht einmal einen Käufer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.