UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Bei meinem größten Fehlkauf kann ich mich nicht zwischen Black Ops, Flashpoint Red River und Crysis 2 entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ist und bleibt, BIOSHOCK 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Dragon Ball Raging Blast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 SOCOM: Confrontation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xieede Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ... Agarest - Generations at War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Zuletzt? Drecksyonetta...Sorry Bayonetta...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 also ich fand des spiel total genial ist eins meiner lieblingspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Input Lag Field 3 ...Ehmm ich meine Battlefaild 3 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Input Lag Field 3 ...Ehmm ich meine Battlefaild 3 -.- verstehe das ganze schlecht gerede gar nicht. habe mich anfangs davon einlullen lassen und mir es dann doch vor kurzem zugelegt. habe die platin geholt und nehem mir jz erstmal eine auszeit von dem spiel aber als ''schlecht'' würde ich das nie im leben abstempeln. mir gefällt das richtig gut und ich bin froh das ich neben mw3 ein weiteren shooter zum wechseln habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Mhm ich denke das war bei mir Killzone 2. Irgendwann mal bei einem Angebot von Saturn billig migenommen, eine Mission gezockt und seitdem nie wieder angefasst.. 1%Leiche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato7Alexandre Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ganz eindeutig.. FF 13 einfach viel zu zeitaufwendiges und nerviges game ständig hängt man bei einem der bosse und brauch viel glück und timing die richtigen lösungen zu finden trotz LF.. Damals 60€ für die tonne gewesen Lg Pato7Alexandre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 verstehe das ganze schlecht gerede gar nicht. habe mich anfangs davon einlullen lassen und mir es dann doch vor kurzem zugelegt. habe die platin geholt und nehem mir jz erstmal eine auszeit von dem spiel aber als ''schlecht'' würde ich das nie im leben abstempeln. mir gefällt das richtig gut und ich bin froh das ich neben mw3 ein weiteren shooter zum wechseln habe;) Ja ich würde es auch gut finden aber nur wenn der Input Lag von fast 260ms nicht das Aimen zur Quahl machen würde -.- Ich hatte das Game lange genug und DICE hat es in fast 6 Monaten nach Release immernoch nicht geschafft den Bug zu beseitigen.. Bei der Xbox gibts das Problem ja auch nicht. Aber jetzt lieber wieder Back-To-Topic ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ganz eindeutig..FF 13 einfach viel zu zeitaufwendiges und nerviges game ständig hängt man bei einem der bosse und brauch viel glück und timing die richtigen lösungen zu finden trotz LF.. Damals 60€ für die tonne gewesen Lg Pato7Alexandre Öhh lol^^ Ich hatte damit keine Probleme^^Bei mir jetzt mit dazu BF3. Was fürn Rotz. Dauernd Bugs. Mehrfacher Missionsneustart bn gestorben weil ich nen stuhl berührt hab mit vollem leben oO Oder weil ich über nen stein sprang lol... Story war lame. Zwar 2 geile momente aber naja. Online ist es auch nicht mein ding. Wie soll man da noch ne chance haben wenn alle scho massig fette waffen haben besonders an panzer und co. Naja zum glück nur 30 euro. Die hätt ich aber gern wieder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Resident Evil Operation Raccoon City ist mal wieder so ein Kandidat. Nicht weils schlecht ist, aber wegen meiner Crapleitung online unspielbar -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Bei mir ist es momentan Fifa Street. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ganz eindeutig..FF 13 einfach viel zu zeitaufwendiges und nerviges game ständig hängt man bei einem der bosse und brauch viel glück und timing die richtigen lösungen zu finden trotz LF.. Damals 60€ für die tonne gewesen Lg Pato7Alexandre jaja freie meinung und bla bla so .... sry aber für mich klingts eher so als wärst du zu *hust* unklug das spiel zu spielen und lässt nun hier dein frust ab. mein letzter fehlkauf war leider leider Deus Es Human Revolution, versteht mich nicht falsch, das spiel hat eindeutig potenzial und gute story sowie grafik... aber dieses total undurchdachte gameplay sry... pad belegung, die man noch nicht mal ändern kann. hat es mir definitiv versaut. schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 NHL12 und BLUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 mass efect 1 für xbox nicht weil für xbox sondern weil das game scheiße unfair ist gestorben und 1 stunde für nichts gespielt weil die checkpoints epicrare sind wird dennoch durchgezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Borderlands (größter scheiß voll kacke das die gegner auch mit meinem lvl steigen dann gibt es ja niee schwache gegner! und es ist viel zu schwer gemacht man stirbt mega schnell und die gebüren sind dann voll krass hoch -.-) Far Cry 2 (mega schwul)^^ Midnight Club (voll doof^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Borderlands (größter scheiß voll kacke das die gegner auch mit meinem lvl steigen dann gibt es ja niee schwache gegner! und es ist viel zu schwer gemacht man stirbt mega schnell und die gebüren sind dann voll krass hoch -.-)Far Cry 2 (mega schwul)^^ Midnight Club (voll doof^^) DAS sind die besten Begründungen, die ich jemals gehört habe. Du kannst bei Borderlands nunmal nicht einfach alles wegholzen, sondern musst ein wenig taktisch spielen. Dann geht das auch. Und die Gebühren sind immer gleich (7% oder sowas?), liegt also an deinem Geldbeutel. Bei mir kommt NHL10 von EA Sports noch dazu. Glaube nicht mal, dass das Spiel schlecht ist, ich kriegs nur nicht gehandelt. Sollte ein Schnäppchen sein, leider ein Fehlkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.