Vincent Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Borderlands, Mafia 2 und RAGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Alice Madness Returns. Ist echt eine Qual das zu spielen. Weiß nicht mal ob ich das noch durchspielen werde:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Borderlands, Mafia 2 und RAGE Heute ist nicht der 1. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 gestern BF 3 gekauft voll schlecht (meine meinung) naja als cod zocker weiß mann halt was besser ist^^ und jeder hat eh nen anderen geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Assassins Creed. Dachte, dass am Hype irgendwas dran wäre und war zu Tode gelangweilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Shift 2 und Deus Ex3. Hatte bei letzterem mehr erwartet. Und Shift 2 ist eigentlich so gut wie unspielbar, wenn man vorher net Stunden im Tuning verbringt. Edit: Und im Nachhinein auch Civilisation Rev. So gut Civ 4 war, so schlecht find ich Civ. Rev. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taddel006 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Eindeutig Black ops hatte gerade in den ersten 6 monaten extreme Connection probleme im MP und sowas geht einfach nicht bei so einer großen Spielreihe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Gran Tourismo 5 und Prince of Persia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Gran Tourismo 5 und Prince of Persia! Endlich mal einer, der auch sieht, das GT5 ein Fehlakuf ist Ähmm, bei mir kommt noch ICO dazu, das Spiel für mich mit der schlimmsten Steuerung die ich je gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Habe gerade ein Game entdeckt bei mir, von dem ich gar nicht mehr wusste, dass ich es besitze; Splinter Cell Double Agent. Habe es nie wirklich weit gespielt, war anscheinend ziemlich schlecht. Für die PS2 war der erste Teil hingegen eine echte Bombe, danach gings ja aber irgendwie Berg ab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Für mich war das Wipeout HD. Grottig und null Spassfaktor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Dark Void Sonic Lost Planet 2 Assasin Creed 1-3 (1 hab ich geschenkt gekriegt) Alles Rotzige Games.die nur noch als Staubfänger im mein Regal hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Call of Duty Modern Warfare 3 Bin kein Shooterfan und habe es nur aus Empfehlungen her gekauft Für 55 Euro ein klarer Fehlkauf gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 the darkness 2 Hallo??????? Das Game ist einfach mega Shift 2 und Deus Ex3. Hatte bei letzterem mehr erwartet. Und Shift 2 ist eigentlich so gut wie unspielbar, wenn man vorher net Stunden im Tuning verbringt.Edit: Und im Nachhinein auch Civilisation Rev. So gut Civ 4 war, so schlecht find ich Civ. Rev. FIndest du Shift 2 auch so schwer ? Finde es übertrieben vergiss es.. ich find es echt schlecht ^^ - aber ich glaub mir liegen solche games grundsätzlich nicht Schlechht find ich es nicht weil man mit Ferraris rum fahren kann aber ich finde es nur ziemlich schwer schaffe es einfach nicht zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Mirror's Edge, das hat mir irgendwie überhaupt nicht zugesagt, wurde dann auch nur ganz kurz gespielt. Hätte ich GT5 gekauft, hätte ich die selbe Meinung wie bei Mirror's Edge, aber für umsonst, lass ich das mal noch durchgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Disney sing it, Wall-E und fairy tales ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 UFC 2010, Fight Night Champion, nba und nhl 2k 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Alpha Protocol und Dragon Rising. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ncis Und das für die Freundin und spielt das nicht so wie auch Zumba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Sniper Ghost Warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.