Orbital_Fury Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mein größter Fehlkauf wird wohl Blades of Time sein. Nachdem ich mir die Posts von einigen Usern hier so durchgelesen habe wie schwer es an vielen Stellen selbst auf Normal noch werden wird, hab ich mittlerweile echt Schiss davor weiterzuzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Da fäll mir ein Silent Hill Homecoming.. Was fürn SH soll das sein total öde =(( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 GRAN TURISMO 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 GRAN TURISMO 5 Dürfte ich evtl. eine Begründung erfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 weil man da nur auto fahrn kann wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 weil man da nur auto fahrn kann wahrscheinlich frechheit von den entwicklern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wie kann man nur Gran Turismo als Fehlkauf bezeichnen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Na komm, seit doch mal ehrlich, die BOMBE ist der neue Teil von GT nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 BF3 geiles game geiler mp geiler sp aber ich kann seit mitte dez. nicht mehr gescheit online zocken! 20 anrufe und etliche stunden mit mailen haben nicht geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Und CALL OF JUAREZ: THE CARTEL war ein Fehlkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wie kann man nur Gran Turismo als Fehlkauf bezeichnen ??? Na komm, seit doch mal ehrlich, die BOMBE ist der neue Teil von GT nicht mehr. Geschmackssache, aber es ist trotzdem kein Flop bzw. größter Fehlkauf, das kann ich mir kaum vorstellen. Das es manchen nicht so den Vorstellung entspricht kann ich zu 100 Prozent nachvollziehen aber dass es "Euer größter Fehlkauf" ist, das bezweifel ich dann doch:skep: Vielleicht ist er auch nur sauer wegen der fast unmöglichen Platin:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Geschmackssache, aber es ist trotzdem kein Flop bzw. größter Fehlkauf, das kann ich mir kaum vorstellen.Das es manchen nicht so den Vorstellung entspricht kann ich zu 100 Prozent nachvollziehen aber dass es "Euer größter Fehlkauf" ist, das bezweifel ich dann doch:skep: Vielleicht ist er auch nur sauer wegen der fast unmöglichen Platin:: seh ich genauso. und was das fahrverhalten und co betrifft ist gt5 immernoch das beste was es für ps3 gibt meiner meinung nach. ka was leute erwarten die sich ein autorennspiel wie gt5 kaufen um es danach als größten fehlkauf zu bezeichnen. ich mein ich kauf mir doch auch kein nba und bezeichne es danach als fehlkauf weil ich basketball nicht mag und auch kein interesse an der nba habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Fallout New Vegas ist ebenfalls ein Fehlkauf. Wie das Ruckelt und Freezt. Heftig Und außerdem hat das nichts mit der Platin von GT5 zu tun. Das mir das Game nicht gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 "Shaun White's Snowbaording". Richtig großer Schrott, schade um die 20 Flocken. Hätt ich bloß die paar Jahre auf die Auferstehung von SSX auf der PS3 gewartet und derweil SSX3 an der PS2 weiter gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dragon Ball Z burst limit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Silent Hill HD Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Silent Hill HD Collection Was fandest so schlimm dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Vermutlich die ganzen Bugs, die geänderte Hintergrundmusik und die überarbeiteten Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW-Hochdahl Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Demon Soul's... .... ... .. .. . .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Need for Speed Shift 2: Unleashed Das Fahrverhalten der Autos erinnert mehr an Fahren auf Glatteis als auf einer Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.