Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

rainbow six vegas 2 habs gekauft, 30min gezockt und dann ins i-net gestellt.

das hab ik noch NIE mit einem spiel gemacht denn ich zocke normalerweise alle games die ik kaufe durch. egal ob gut oda schlecht.

und wieder mal hat sich gezeigt das man NIEMALS ein spiel von tom clancy holen sollte denn die sind für mich immer gleich iin die tonne gekloppt.

Das schlimme dran ist die haben mit den Typen tom clancy nichts mehr zu tun er hat sein Name an den verkauft. Habe das irgendwo mal in News über Games gehört oder mal gelessen vor einer weile. Weil der tom clancy seine Bücher sollen noch gut sein (muss mir mal eins beim Kumpel ausleihen). Also am anfang waren es noch mit ihm zu zun und seine Bücher. Glaube jetzt nur noch teil weise.

Für mich ist das schlimmste NFS Undercover. Das geruckel kann einem den letzten Nerv rauben und nu hab ichs gekauft und muss es durchspielen, alleine schon wegen den Trophies.:banghead:

gut das ich mich vorher infomiert hatte beim kumpels und deshalb nie gekauft naja kennst du undergruond kennst alle teile von need for speed^^, finde keine große änderung bei den games.

find auch mortal kombat 2 absolut schlecht dann noch so 1 unterirdische grafik dacht die würden bei ps 1 klassikern die bessern naja nicht empfehlenswert:mad1:

Unreal Tournament 3! Das ist scheisse pur. Ich habs mir wegen den Sprüchen gekauft (Headshot), hab die Deutsche Version erwischt, da fehlt schon die Hälfte, wenn ich mir dann noch die stupiden Matches geben muss und die schlecht vertonten Charakter, dann dreh ich ab.

Bei mir wars auch Unreal Tournament 3, allerdings die UK Version. Hab ich vielleicht 5min gespielt seitdem liegts im Schrank.

Gameplay ist irgendwie nicht so der Hammer und mal nen Server zu finden auf dem mehr als 4 Leute spielen grenzt schon an ein Wunder.Leider schlecht bei einem Spiel was auf Multiplayer ausgelegt ist.

1. Stuntman Ignition (absolut unterirdische Grafik, 5min gezockt und nie wieder, hat zum Glück nur n zwani gekostet)

2. Formula One (ansich nicht schlecht aber nach 2 Rennen schon langweilig da es keine Trophies gibt)

3. Brothers in Arms Hells Highway (komme mit der Steuerung absolut nicht klar, die ist einfach grottenschlecht)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...