raphinho1988 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 seit letzen monat: ferrari challenge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 seit letzen monat: ferrari challenge... Ich hatte es im Geschäft heute noch in der Hand :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich hatte es im Geschäft heute noch in der Hand :-D vergiss es.. ich find es echt schlecht ^^ - aber ich glaub mir liegen solche games grundsätzlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Tom Clancys Endwar und auch einige andere, die mir jetzt nicht einfallen =) War einfach nicht mein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Granto 5 war mein größter Fehlkauf aller Zeiten. Warum das denn? Das, was man von dem Game erwartet, wird doch so gut es geht bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 damals auf der ps2 gran turismo 4 ich habe 1-3 gesuchtet wie hulle und die reihe geliebt! aber der 4. teil hat mich aus irgendeinem grund komplett enttäuscht und auf der ps3 ninja gaiden sigma 2...keine ahnung wieso aber es fühlt sich beim spielen komplett scheiße an..vielleicht weil ich davor bayonetta gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claudiadora Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Die Spiele "UNO", "Puzzle Quest Galactrix", "Mahjong Tales" und noch einige andere Games "liebe" ich so sehr, weil das online-gamen teilweise gar nicht möglich ist, da die Verbindung dauernd unterbrochen wird oder man überhaupt keine herstellen kann. Bei Anderen sind die Trophäenlimits unterdessen so hoch, dass man eventuell im Altersheim noch um die Gold-Trophäe spielen muss! (bei UNO liegt Platz 50 (1.Goldmöglichkeit) bei momentan etwa 470'000 Punkten?) Und je nach Monat steigert sich das Limit um 10'000 bis 20'000 Punkte ... Kopfschüttel ... Könnte noch viel mehr Spiele aufzählen, jedoch würde das zu weit führen und auch "Trophäenverteiler" dürfen Fehler machen ... Liebe Grüsse claudia-dora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Race Driver Grid für Ps3 meine güte war das Spiel schlecht, ich habs sofort wieder verkauft, da waren mir sogar die Trophäen mal egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Für mich hat diesen Titel Bayonetta. Die Grafik, Hintergründe und Action des Spiels sind ja nicht zu verachten. Daran liegt es auch nicht. Ich kann einem Spiel einfach nichts abgewinnen, von dessen Story ich nicht mal eine Sekunde verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 also ich fand bayonetta total genial nen richtigen fehlkauf hat ich zum glück noch nicht aber ich hät mir von fallout new vegas im vergleich zu fallout 3 mehr erwartet da fand ich fallout 3 um einiges besser obwohl vegas im vergleich zu anderen spielen nicht wirklich schlecht abschneidet edit: ok jetzt ist mir doch nen fehlkauf eingefallen nämlich ferrari challenge des ist ja mal total langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 blades of time,totaler schrott . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 kann mich zwischen operation flashpoint red river und crysis 2 ned entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Auf der PS2 Need for Speed Carbon und auf der PS3 Operation Flashpoint Red River (und da soll mir keiner was von Tactical Shooter erzählen, hat nichts mit Taktik zu tun, wenn man mit der schäbbigsten Ausrüstung an die Front geschickt wird) -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maaarc-96 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Auf der Ps2 das gute alte persona 4 (war echt total lame) und auf der ps3 Modern Warfare 3 (ich spiele es zwarnoch ab und zu aber da wird ja schlimmer gecampt wie in allen anderen cod teilen und fast alle waffen sind mal richtig overpowerd -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 fast alle waffen sind mal richtig overpowerd -.- wenn fast alle waffen overpowered sind, dann ist es doch wieder fair oO ob jetzt fast alle waffen 20 treffer fürn kill brauchen oder nur 3 is doch wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maaarc-96 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hast eigentlich recht aber. MW3 macht manchmal einfach keinen spass und es gibt leute die das selbe fühlen wie ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 wenn fast alle waffen overpowered sind, dann ist es doch wieder fair oOob jetzt fast alle waffen 20 treffer fürn kill brauchen oder nur 3 is doch wayne ich zock zwar keine shooter auf ps3 aber er meint sicher das die waffen der gegner overpowered sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ich zock zwar keine shooter auf ps3 aber er meint sicher das die waffen der gegner overpowered sind ^^ im multiplayer haben ja alle die gleichen waffen (vom rang abgesehen) ich glaube nicht, dass er die kampagne meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 war ja auch irnonisch gemeint. ich mein wenn man mp spielt und verliert sind die waffen der anderen immer besser.. zumindest redet man sich selbst sowas ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Größter Fehlkauf war Kungfu Rider, hat nichmal ne Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.