Luczie Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 mein größter fehlkauf war Ferrari Challenge grrrrrrrrr so ein rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bei mir reiht sich noch Little Big Planet 2 in die Liste der Fehlkäufe ein. Den ersten Teil fand ich genial, aber beim zweiten hat man irgendwie alles kaputt gemacht, was mir am ersten gefallen hat. Schade, aber manchmal ist mehr nicht gleich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Crysis 2 und Operation Flsahpoint Red River war ned grade ein glücksgriff wer bei crysis 2 nur auf den multiplayer aus ist sollte es lassen und red river is eh in allen belangen grotten schlecht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 EA SPORTS ACTIVE 2 Ich wollte aktiv sein und sitze doch nur in meinem Sessel, zocke FIFA 12 und bewege mich kein Stück Das Spiel ist bestimmt gut, ich bin nur einfach zu faul, daher ---> Fehlkauf xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Monkey Island Special Edition. Das Game finde ich eines der besten Habe es aber im PS Store gekauft und zwei Tage später sehe ich es im Laden 15.- günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ganz klar NBA 09 The Inside. Gekauft im Dezember 2008 für weniger als 20$ in den Staaten um eine Platin in 1080p zu genießen. Das Spiel war neu und eigentlich top. Habe die Karriere durchgespielt und drei wunderschöne Trophäen abgesahnt: Habe das Spiel dann aber erstmal zur Seite gelegt und mich COD World at War gewidmet. Und dann im am 16. July 2009, das Spiel war nicht mal ein Jahr alt, schalteten die Herren von Sony, ohne Vorwarnung, einfach die Server ab. Damit waren die 3 Trophäen für 5, 10 und 25 online Siege und die Platin futsch https://www.yourgamercards.net/trophy_info/21226 Könnte mich heute noch über die Deppen aufregen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-800 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Bioshock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Bioshock 2 BioShock 2 war doch storymäßig eigentlich ganz ok, aber naja online war halt echt ned so das wahre... BioShock 2 war doch storymäßig eigentlich ganz ok, aber naja online war halt echt ned so das wahre... edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Devil May Cry 4 & Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mein größter Fehlkauf ist nun Modern Warfare 3 Ich hab zwar nur die normale Edition, aber trotzdem totaler Fehlkauf für mich...zu Platin werd ich mich noch durchfrusten und danach...vielleicht wirds das erste Game, was ich wieder verscheuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Auch ein großer Fehleinkauf von mir: Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ferrari Challenge - mir einfach zu schwer, keine Ahnung warum. Herr der Ringe - einfach nur Müll Midnight Club L.A. - scheiss Steuerung ( Rockstar, bleib bei GTA ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Uncharted 2 und 3 außerdem tomb raider: underworld, weis nich was alle daran finden, mich nervts.... Ausserdem liegt killzone 2 schon seit Monaten unberührt in meinem Schrank, hätte mir vom Geld lieber was von Chinesen holen sollen wieso zur hölle holt man sich Uncharted 3 wenn einem der 2te Teil schon nicht gefallen hat :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Superstars V8 Racing, total verbuggt..... Modern Warfare 3 Bulletstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzka Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 the darkness 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN_AUDITORE Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 terminator:is zar einfache platin,aber öde kämpfe,scheis raketenwerfer zielsteuerung soul calibour:rumrennen,button hauen,rumrennen,button hauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keltoras Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich hab mir The Elder Scrolls 4 für 20€ gekauft.. Skyrim fand ich noch ganz gut aber bei dem vorgänger konnte ich nach der 1. Quest nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich hab mir The Elder Scrolls 4 für 20€ gekauft.. Skyrim fand ich noch ganz gut aber bei dem vorgänger konnte ich nach der 1. Quest nicht mehr. haha! Ging mir genauso...ich fand "Oblivion" einfach nur öde und häßlich. Mit "Skyrim" fang ich gar nicht erst an...hab schon ein Sucht-Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich halte sehr wenig von spielen wo man die ganze zeit KI-Partner hat die mit einem Rumrennen. Operation Flashpoint Red River war dafür der beste beweis: Dort ist die KI so richtig schlecht gemacht, wenn man verwundet ist und man liegt auf dem dach von so einem "Einsiedler Haus" wo die leute einfach nur die treppe hochlaufen müssen ist man schon tot, weil die KI versucht Luftlinie zu einem zu laufen. Das heißt das sie nicht um das Haus herum laufen sondern an der wand dann hängen bleiben Resident Evil 5 ist die Sheva, die Frau die an eurer Seite kämpft ständig im Weg und wenn es darauf ankommt Zielt sie die Gegner nur an aber Schießt nicht. Wobei das bei Resident Evil 5 nicht so häufig vorkommt wie das bei Red River. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Granto 5 war mein größter Fehlkauf aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.