Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Tach zusammen,

also mein größter Fehlgriff bisher war SONIC UNLEASHED... wems gefällt. Ich geb zu, dass ich da sehr euphorisch und optimistisch war.Hatte meine PS grad neu.

Am Enttäuschendsten war bisher DUKE NUKEM FOREVER. Naja, hab mich voll gefreut. War mein erstes PS3 Game, dass ich am Releasetag gekauft hab... und dann sowas.

Frag mich immer noch warum das Spiel bei der Leistung so lange laden musste.

Aber egal.

Ich hatte Glück, dass es noch neu war und ich es nachm durchzocken gut weiter tauschen konnte. :rolleyes:

Haudi

Mein größter Fehlkauf für die PS3 war Two Worlds 2.

Ich find es einfach nur grottich. Allein schon die Grafikeffekte, da kriegt man echt Kopfschmerzen von, weil die Bilder beim Laufen zum einen hin und her wackeln und beim Rennen sogar verschwimmen.

Auch sonst ist das Kampfsystem echt mies. Man spielt einen Menschen der gewissermaßen sowohl Krieger, Waldläufer als auch Magier ist. Mal ehrlich sich eins auszusuchen ist klasse, aber alles auf einmal? Man kann es auch übertreiben, immerhin muss man sich mit allen Klassen vertraut machen, total ätzend.

Dann kommt hinzu, dass die Gegner übermächtig sind zwei drei Schläge und das war's mit der Gesundheit.

Aber die größte Unverschämtheit sind die DLC's. Es sind zwei Stück:

Der erste für 30€ und 9 Trophäen.

Der zweite für 20€ und EINER neuen Trophäe.

Für mich als Trophyhunter, der möglichst 100% bei jedem Spiel haben will echt ne Unverschämtheit.

Und ich hol mir von dem Game auch noch die Spezialedition für 90€. :banghead:

Seh ich ganz genauso. Trophys bewirken vllt einen erhöhten Spielespaß und wiederspielwert, aber ohne diese ist ein Spiel doch nicht scheiße?! Oo

Gibt sollche Menschen halt ^^.

also mein größter Fehlgriff bisher war SONIC UNLEASHED... wems gefällt. Ich geb zu, dass ich da sehr euphorisch und optimistisch war.Hatte meine PS grad neu.

Kann ich nur dito sagen x3.

Und ich hol mir von dem Game auch noch die Spezialedition für 90€. :banghead:

Das ist bitter, mein Beileid.

Mein größter Fehlkauf ist nun Modern Warfare 3 für 120€ in der Hardened Edition. Hab mich total darauf gefreut und wurde leider total enttäuscht :( Hätte doch die Standard Edition holen sollen...

Mir gehts genauso... :facepalm:

Hab' außerdem meine ELITE Mitgliedschaft gekündigt bekommen, da angeblich mein Code abgelaufen sei. Wie dreist ist das denn? :mad1:

PS3:

- Brink (der absolute Fail 2011 für mich, dabei hatte ich mich auf die so hoch angepriesenen Neuerungen/Verbesserungen gefreut.)

- L.A. Noire (Anfangs super inszeniert, aber nach dem ersten Durchgang ohne jeglichen wiederspielwert. Dafür war es zu teuer.)

- Dante´s Inferno ( Ein totaler Abklatsch der God of War Reihe und zu schnell durch.)

- Terminator Salvation (Was soll ich sagen? Einfach nur schlecht!)

- AC Brotherhood (Hätte auch als DLC erscheinen können und der MP aus Trophysammelsicht ein Skandal! Level 50? WTF)

- to be continued...

PC:

- Blacksite: Area 51 (Das verbuggteste Spiel, was ich je gespielt habe. Ewig verschoben und dann so viel Geld für reinen Dreck.)

- to be continued...

Ich muss sagen, dass ich von TDU2 so ziemlich enttäuscht bin. Hatte echt auf etwas großes gehofft, so, wie es eigentlich auch von Eden Games angepriesen wurde. Jedoch weiß ja jeder, der dieses Spiel hat, wie das Endergebnis ausgefallen ist. Mehr als schlecht würde ich sagen. Von den noch immer nicht funktionierenden Servern mal abgesehen...

Jeder der meint ein Spiel sei schlecht weil die Trophies mühseelig sind ist extrem naiv und auf nen Schwanzvergleich aus -.- Facepalm

Ich finde Uncharted 3 ist der Fail des Jahres 2011. Das Spiel mag zwar schön und gut sein, aber der MP spricht mich nicht an und die Bonis ausm Singleplayer wie Outfits und Waffen in Uncharted 2 wurden gestrichen -.- Wiederspielswert = 0!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...