megaecki Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 nur weil AC1 keine trophys hat is es doch kein schlechtes spiel:facepalm: Seh ich ganz genauso. Trophys bewirken vllt einen erhöhten Spielespaß und wiederspielwert, aber ohne diese ist ein Spiel doch nicht scheiße?! Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beb Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Tach zusammen, also mein größter Fehlgriff bisher war SONIC UNLEASHED... wems gefällt. Ich geb zu, dass ich da sehr euphorisch und optimistisch war.Hatte meine PS grad neu. Am Enttäuschendsten war bisher DUKE NUKEM FOREVER. Naja, hab mich voll gefreut. War mein erstes PS3 Game, dass ich am Releasetag gekauft hab... und dann sowas. Frag mich immer noch warum das Spiel bei der Leistung so lange laden musste. Aber egal. Ich hatte Glück, dass es noch neu war und ich es nachm durchzocken gut weiter tauschen konnte. Haudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Mein größter Fehlkauf für die PS3 war Two Worlds 2. Ich find es einfach nur grottich. Allein schon die Grafikeffekte, da kriegt man echt Kopfschmerzen von, weil die Bilder beim Laufen zum einen hin und her wackeln und beim Rennen sogar verschwimmen. Auch sonst ist das Kampfsystem echt mies. Man spielt einen Menschen der gewissermaßen sowohl Krieger, Waldläufer als auch Magier ist. Mal ehrlich sich eins auszusuchen ist klasse, aber alles auf einmal? Man kann es auch übertreiben, immerhin muss man sich mit allen Klassen vertraut machen, total ätzend. Dann kommt hinzu, dass die Gegner übermächtig sind zwei drei Schläge und das war's mit der Gesundheit. Aber die größte Unverschämtheit sind die DLC's. Es sind zwei Stück: Der erste für 30€ und 9 Trophäen. Der zweite für 20€ und EINER neuen Trophäe. Für mich als Trophyhunter, der möglichst 100% bei jedem Spiel haben will echt ne Unverschämtheit. Und ich hol mir von dem Game auch noch die Spezialedition für 90€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich glaub es war Bioshock 2 weil einfach der Hipe mich mitnahm .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bei mir war es Oblivion. Ich spiele gerne Rollenspiele, aber hier kam ich einfach nicht mit der Steuerung klar:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Seh ich ganz genauso. Trophys bewirken vllt einen erhöhten Spielespaß und wiederspielwert, aber ohne diese ist ein Spiel doch nicht scheiße?! Oo Gibt sollche Menschen halt ^^. also mein größter Fehlgriff bisher war SONIC UNLEASHED... wems gefällt. Ich geb zu, dass ich da sehr euphorisch und optimistisch war.Hatte meine PS grad neu. Kann ich nur dito sagen x3. Und ich hol mir von dem Game auch noch die Spezialedition für 90€. Das ist bitter, mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Mein größter Fehlkauf ist nun Modern Warfare 3 für 120€ in der Hardened Edition. Hab mich total darauf gefreut und wurde leider total enttäuscht Hätte doch die Standard Edition holen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mein größter Fehlkauf ist nun Modern Warfare 3 für 120€ in der Hardened Edition. Hab mich total darauf gefreut und wurde leider total enttäuscht Hätte doch die Standard Edition holen sollen... Mir gehts genauso... Hab' außerdem meine ELITE Mitgliedschaft gekündigt bekommen, da angeblich mein Code abgelaufen sei. Wie dreist ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 OPERATION FLASHPOINT: RED RIVER !!!! Einfach nur der größte Müll ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 OPERATION FLASHPOINT: RED RIVER !!!! Einfach nur der größte Müll ! DIE DECKEN UNS HIER RICHTIG SATT EIN!!!!!! Mir fehlen da noch n paar trophies:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Far Cry 2 war damals eine echte Enttäuschung und Fehlkauf. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Uncharted 2 und 3 außerdem tomb raider: underworld, weis nich was alle daran finden, mich nervts.... Ausserdem liegt killzone 2 schon seit Monaten unberührt in meinem Schrank, hätte mir vom Geld lieber was von Chinesen holen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 PS3: - Brink (der absolute Fail 2011 für mich, dabei hatte ich mich auf die so hoch angepriesenen Neuerungen/Verbesserungen gefreut.) - L.A. Noire (Anfangs super inszeniert, aber nach dem ersten Durchgang ohne jeglichen wiederspielwert. Dafür war es zu teuer.) - Dante´s Inferno ( Ein totaler Abklatsch der God of War Reihe und zu schnell durch.) - Terminator Salvation (Was soll ich sagen? Einfach nur schlecht!) - AC Brotherhood (Hätte auch als DLC erscheinen können und der MP aus Trophysammelsicht ein Skandal! Level 50? WTF) - to be continued... PC: - Blacksite: Area 51 (Das verbuggteste Spiel, was ich je gespielt habe. Ewig verschoben und dann so viel Geld für reinen Dreck.) - to be continued... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 pictionary plus. so ein rotz das spiel zum glück habe ich nur 6,13€ gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Battlefield 3 - nach 50 Stunden = 0 Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Dantes Inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich muss sagen, dass ich von TDU2 so ziemlich enttäuscht bin. Hatte echt auf etwas großes gehofft, so, wie es eigentlich auch von Eden Games angepriesen wurde. Jedoch weiß ja jeder, der dieses Spiel hat, wie das Endergebnis ausgefallen ist. Mehr als schlecht würde ich sagen. Von den noch immer nicht funktionierenden Servern mal abgesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 NHL 11, Syndicate & Fifa Street 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steco Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Operation Flashpoint: Dragon Rising - nach 2h wieder abgegeben TNA Impact! Total Nonstop Action Wrestling Virtua Fighter 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Jeder der meint ein Spiel sei schlecht weil die Trophies mühseelig sind ist extrem naiv und auf nen Schwanzvergleich aus -.- Facepalm Ich finde Uncharted 3 ist der Fail des Jahres 2011. Das Spiel mag zwar schön und gut sein, aber der MP spricht mich nicht an und die Bonis ausm Singleplayer wie Outfits und Waffen in Uncharted 2 wurden gestrichen -.- Wiederspielswert = 0! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.