Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Soweit Motorstorm: Apocalypse. Normalerweise teste ich Spiele immer vorher an, aber da ich den Vorgänger so geil fand habe ich da blind zugeschlagen. Es war mir dann aber doch viel zu Arcadelastig. Nicht das der Vorgänger ne ernsthafte Simulation gewesen wäre, aber so einen minimalen Bodensatz an Fahrgefühl und Anspruch bei den Strecken möchte ich dann doch. Leider gab es bei Apocylpse nicht viel anders als den Turbo durchdrücken und hin und wieder mal ein ganz kleines bißchen nach links oder rechts lenken.

also meine größten Fehlkäufe waren bis jetzt

Shadow of the Colossus, das Spiel an sich ist klasse aber die Steuerung einfach nur grottig.

Lego Harry Potter Die Jahre 1-4, einfach unendlich langweilig und überall muss man irgendwas aufräumen umdrehen usw. für das man dann punkte bekommt.

Duke Nukem Forever, werde mich zwar noch durch das Spiel zwängen und finde nichtmal die Grafik als so großen Minuspunkt es ist einfach diese ungenauigkeit beim zielen.

Battlefield 3 und CoD MW3, Battlefield wie schon sooft angesprochen die viel zu großen Maps, erst läuft man ne gefühlte Stunde durch die Map um dort anzukommen wo Gegner zu finden sind und dann wird man von nem Scharfschützen abgeknallt und kann das ganze wieder von vorne beginnen. CoD MW3 die matschigen Texturen beim MP und immer das gleiche. Die einzige Änderung sind die neuen Maps hätte man auch als DLC nachreichen können.

ACR habe Teil 2 und ACB auf Platin nur bei ACR will der Funke nicht so ganz überspringen nach einmal durchspielen aufgehört.

BlazBlue Continuum Shift, liegt höchst wahrscheinlich nicht am Spiel eher an der komplexen Steuerung und ich bin einfach nur zu doof dafür ^^

das waren erstmal die schlimmsten ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...