uprisen257 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 The Simpsons Arcade Game, zwar dank PS+ gratis aber trotzdem pfui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 In letzter Zeit ACR...das hätts auch ausgeliehen getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Also auf jedenfall Opferation Flashpoint Red River !! Das ist einer der Schlechtesten Shooter die es gibt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Meine meinung nach ist street fighter voll der misst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Meine meinung nach ist street fighter voll der misst Also Geschmäcker sind ja verschieden, aber dafür hab ich null Verständnis!!! Streetfighter ist eines der Besten Spiele der Welt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Also Geschmäcker sind ja verschieden, aber dafür hab ich null Verständnis!!! Streetfighter ist eines der Besten Spiele der Welt!!!! damals zu snes zeiten war ich auch noch street fighter fan aber mit dem neunen teil kann ich nichts mehr anfangen. liegt aber daran das beat m up nicht mehr mein genre ist. das gleiche gilt auch für MK. bei der ganzen supermegaultrakombokagge spiel ich mir die finger wund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Alarm für Cobra 11 das syndikat = OMG BLOSS WEG Bodycount = langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bereue es ACR gekauft zu haben. Habe mir es vorher in der Videothek ausgeliehen und bissl gezockt = wow Effekt. Direkt gekauft, paar Stunden gedaddelt und naja..habs nicht mal durchgespielt, null Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 - Legendary - Schlag den Raab meine Fre*** da fehlen einem die Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ganz klar BRINK = steuerung nervt, überhaupt kein spaß. ende august gekauft , immer noch net durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Crisis, ist irgendwie nicht mein Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Shift 2 = Müll zu einer BR gepresst:facepalm: Medal of Honor = Bugs, Bugs und ähm...ja, Bugs Tomb Raider Underworld = wers gespielt hat weiss was ich meine:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojojim80 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Sacred 2 ich sag nur grausam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Lost planet 2 !!! Fand ich irgendwie total entäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Shift 2 = Müll zu einer BR gepresst:facepalm:Medal of Honor = Bugs, Bugs und ähm...ja, Bugs Tomb Raider Underworld = wers gespielt hat weiss was ich meine:biggrin5: Nunja ich hab TR: Underworld durchgezockt, weiss aber nicht was du meinst könntest du deutlicher werden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Shift 2 = Müll zu einer BR gepresst:facepalm:Medal of Honor = Bugs, Bugs und ähm...ja, Bugs Tomb Raider Underworld = wers gespielt hat weiss was ich meine:biggrin5: It's not a Bug, it's a Feature . Bei Tomb Raider hast du in meinen Augen recht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Syndicate & Grand Slam Tennis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hyperdimension Neptunia! Das waren echt 46 € die ich aus dem Fenster geworfen hab. Mein schlechtestes RPG! Sehr monoton... langweilig und mit ner öden Storry. Da hatte ich echt mehr von erwartet. Nun kommt ja der 2. Teil... ich bins o abgeschreckt, dass ich mir diesen wohl nicht antun werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Lost Planet 2...ich raff die Story nicht...(gibt es eine?^^)...Die dicken Monster und Bosse sind zwar cool, aber trotzdem nervt mich dieses Game. Alleine schon weil dieses Spiel unmöglich ist zu platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Iwie auch Crysis 2...also nich das Game direkt, auch wenn ichs online echt kacke fand, was aber z.T. meist an den Mitspielern lag, und weils halt auperkurz war. Hat mich eher genervt das ich dafür 35 Euro gezahlt hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.