Holylulu Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Lair ... sah interessant aus...abba jetzt gammelt es undurchgezockt vor sich hin. Dark Kingdom - Untold Legends...gammelt seit 2008 im Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Einen richtigen Fehlkauf hatte ich bei meinen PS3 Spielen noch nicht begangen, hatte mir aber mal Cursed Mountain für die Wii geholt, man war das ein Schrottspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 cod black ops oder wie das hieß... Schlechter geht es meiner Meinung nach nicht! schlecht ist es auf keinen fall. es entspricht halt nicht deinen vorstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 far cry 2 ging mir übel aufn sack, an sich wars ja ok, aber das ständige respawnen der gegner an den kreuzungen ging mir schon ziemlich aufn sack usw und so fort, war jedenfalls fail das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hatte noch keinen wirklichen Fehlkauf. Wenn ich aber was abstimmen müsste, wäre es ZEN Pinball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Beide bei Amazon (pegi 16) aus Österreich(?) bestellt und werde sie hier im GameStop nicht los: 1. Saints Row 2 2. The Bourne Conspiracy Beide Titel hatte ich mir zugelegt, weil ich ein GTA IV-Äquivalent haben wollte. Hab mich dummerweise allein auf die 4players-Bewertung verlassen und beide Spiele bestellt. Yo, beide Spiele taugen mir überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Legendary........ nix besonderes und keine 20,00€ wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Definitiv BRINK.....so ein Mist Spiel besaß ich vorher noch nicht. Einmal Story durch gedaddelt und bloß weg damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Als die Zeit der Games mit Trophies begann hab ich mir noch kurz davor noch 2-3 Games gezogen. Aber als es dann bei einem Spiel das erste mal Bling machte, war es vorbei mit der Lust auf Trophylose Spiele, von da her waren diese Spiele klar ein Fehlkauf. Darunter war z.B. Stranglehold, das ich bis jetzt noch nicht ein einziges mal gespielt habe, ebenso wenig wie die orange-Box von Half Life. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 TDU 2 + Dead Island, keine so schlechten Spiele, aber bei Release total verbugt. Vielleicht durch Patches jetzt besser, aber habe sie schon bald entnervt verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 für mich ist es das spiel Shadows of the Damned. was für ein scheiss !!!!!!!!! konnte es schnell wieder verkaufen und der käufer hat sich auch geergert. ist aber nur meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cratter13 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 NFS Shift 2 Unleashed war ein riesen Fehlkauf für mich, damals zum Glück nur 15€ bezahlt gehabt. Nun hat der Gamestop das Spiel Mit Tapatalk versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 fallout 3 fallout new vegas mag so games einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ACB:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Man vs Wild,großer Fan der Serie aber das Spiel is einfach schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Definitiv SAW...Die erste Stunde war ja noch ganz witzig, danach ist es immer nur das selbe und war eher nervig. Ich bin nach einem Durchgang und durch Wiederholung des letzten Kapitels (weil man die letzte Szene für die Platin zweimal machen muss) bei 97% mir fehlt für die Platin noch eine Trophäe, aber ich kann mich nicht dazu bewegen mir die noch zu ergattern, weil es mich einfach nervt..... Mich nervt aber auch, dass ich so kurz vor der Platin stehe.... Dieses Spiel macht mich einfach wahnsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Definitiv Shadows of the Damned. In meinen Augen ein sehr lieblos gestalteter Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dragon ball Z Burst limit weis nicht wieso ich mir das gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mein größter Fehlkauf war Duke Nukem forever, Spiel war zwar in Ordnung aber hab mich zusehr vom Hype davor anstecken lassen und habe daher zu große Erwartungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Definitiv Assasins Creed aus dem Store weil ich mir Revelations kaufen werde und da der 1.Teil enthalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.