Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Beide bei Amazon (pegi 16) aus Österreich(?) bestellt und werde sie hier im GameStop nicht los:

1. Saints Row 2

2. The Bourne Conspiracy

Beide Titel hatte ich mir zugelegt, weil ich ein GTA IV-Äquivalent haben wollte. Hab mich dummerweise allein auf die 4players-Bewertung verlassen und beide Spiele bestellt.

:facepalm: Yo, beide Spiele taugen mir überhaupt nicht.

Als die Zeit der Games mit Trophies begann hab ich mir noch kurz davor noch 2-3 Games gezogen. Aber als es dann bei einem Spiel das erste mal Bling machte, war es vorbei mit der Lust auf Trophylose Spiele, von da her waren diese Spiele klar ein Fehlkauf. Darunter war z.B. Stranglehold, das ich bis jetzt noch nicht ein einziges mal gespielt habe, ebenso wenig wie die orange-Box von Half Life.

Definitiv SAW...Die erste Stunde war ja noch ganz witzig, danach ist es immer nur das selbe und war eher nervig. Ich bin nach einem Durchgang und durch Wiederholung des letzten Kapitels (weil man die letzte Szene für die Platin zweimal machen muss) bei 97% mir fehlt für die Platin noch eine Trophäe, aber ich kann mich nicht dazu bewegen mir die noch zu ergattern, weil es mich einfach nervt.....

Mich nervt aber auch, dass ich so kurz vor der Platin stehe....

Dieses Spiel macht mich einfach wahnsinnig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...