Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

darf man fragen wieso? wollte mir das eigentlich noch zulegen und in meinem projekt platinieren xD

Legs dir lieber nicht zu, hab versucht irgendwas gutes daran zu finden, und hab bestimmt auch 20 stunden gespielt aber erstens sind die ladezeiten viel zu lang, die story ist echt albern, die grafik ne katastrophe, das kampfsystem regt einen so dermaßen auf, steigt man garnicht hinter, also für mich wars nichts, bin froh das ich beim wiederverkaufen noch plus gemacht hab;)

Legs dir lieber nicht zu, hab versucht irgendwas gutes daran zu finden, und hab bestimmt auch 20 stunden gespielt aber erstens sind die ladezeiten viel zu lang, die story ist echt albern, die grafik ne katastrophe, das kampfsystem regt einen so dermaßen auf, steigt man garnicht hinter, also für mich wars nichts, bin froh das ich beim wiederverkaufen noch plus gemacht hab;)

hm ok das ist ja ne menge negatives xD

werds mir dann erstmal leihen und mach mir dann auch mal nen bild, danke für die antwort :)

hatte ich gottseidank nur geliehen aber ja, es bleibt ne grottige 1% trophyleiche -.-

Oh gott wie kann man Dragon Age sooo schlecht finden ? Es ist eines meiner Lieblings-PS3-Spiele... aber naja Geschmäcker sind halt verschieden :D

Mein größter Fehlkauf war wohl das neue Mortal Kombat... es ist einfach nicht mehr so geil wie früher ... Deadly Alliance, Deception und auch Armageddon waren super aber die PS3-Teile sind dagegen einfach nur grottig... ich habe das glaube ich nur einmal durchgemacht und jetzt steht das hier blöd im Regal rum -.-

Dark Souls. Fand eigentlich nichts daran gut, weder die Grafik, noch das Kampfsystem und der Schwierigkeitsgrad ist eh albern.

:52:...Erklär mir mal bitte was ein alberner Schwierigkeitsgrad ist.

Da gibts leider einige . . . :emot-rant:

1. SOCOM Confrontation

2. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2

3. Killzone 2

4. Condemned 2: Bloodshot

5. Street Fighter IV

um meine Liste mal zu aktualisieren:

6. Need for Speed: Undercover

7. Mortal Kombat vs. DC Universe

8. Call of Juarez: The Cartel

Also mein Fehlkauf war Sly Trilogy komme da nicht weiter und hab kb dadrauf, inFamous 2,AC;Revelation die verkackste teil von AC Serie

jedem seine meinungsfreiheit aber diese begründung ist einfach nur :facepalm:

ein spiel brauch nunmal herrausforderungen, wenns nicht so wäre bräuchte man es ja nicht spielen...

ein spiel brauch nunmal herrausforderungen, wenns nicht so wäre bräuchte man es ja nicht spielen...

wobei die sly trilogy nichtmal ne herausforderung darstellen sollte, ausser das teil 2 und 3 so mies sind dass man sich durchzwingen muss ._.

Die Begründung ist höchstens dann :facepalm:, wenn er gleichzeitig sagen will, dass er das Spiel schlecht findet. Er schreibt hier aber erstmal nur, dass es ein Fehlkauf war. Und das kann man durchaus sagen, wenn man ein Spiel nicht durchgespielt hat, weil es zu schwer war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...