NPR044 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Battlefield 1943 Ego-Shooter ist einfach nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janimaus86 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Mein größter Fehlkauf dieses Jahr war Resonance of Fate, das Spiel ist so schlecht gemacht, hab mich echt gefragt:ist das PS3??? echt schlimm!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich hab brink vor einiger zeit über steam mal angezoggt als man es paar tage kostenlos testen konnte und ich kann nur bestätigen das es totale grütze ist. Brink gehört bei mir eindeutig zu den Spielen, wo ich dieses Jahr das zweifelhafte Vergnügen hatte, es zu kaufen und für richtig schlecht zu befinden. Ich hatte mir auch sehr viel von dem Spiel erhofft. Jedoch wurde ich sehr stark enttäuscht da es meinen Geschmack nicht getroffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich weiß garnicht wo ich anfangen und aufhören soll aber dieses jahr war es auf jedenfall need4speed run online war die totale katastrophe für mich das schlechteste need4speed was ich je gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Armored Core for Answer und Tomb Raider Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaStripe Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mein größter Fehlkauf dieses Jahr war Resonance of Fate,das Spiel ist so schlecht gemacht, hab mich echt gefragt:ist das PS3??? echt schlimm!!! Naja so schlecht find ich das Spiel nicht, Und 2 große Fehlkäufe die ich gemacht habe sind Final Fantasy 8 (großer Fan der Serie): Ich mag das Spiel gar nicht, kann verstehen wieso es viele mögen aber trotzdem gehts bei mir gar nicht und CoD MW2: Man hasse ich dieses Game <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich bereue jedes Spiel was ich auf Platin habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 topatoi war im ps store für 1,80 jetzt weiss ich auch warum einfach nur schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mein größter Fehlkauf dieses Jahr war Resonance of Fate,das Spiel ist so schlecht gemacht, hab mich echt gefragt:ist das PS3??? echt schlimm!!! darf man fragen wieso? wollte mir das eigentlich noch zulegen und in meinem projekt platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Brink mir persönlich viel zu langweilig oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 timeshift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ncis,mann war das schrottig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Megamind des braucht man nur zum Platinieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Medal of Honor... langweiliger Multiplayer, dummer Tier-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Medal of Honor...langweiliger Multiplayer, dummer Tier-Modus. Lass mich bitte korrigieren: Medal of Honor...langweiligster Multiplayer, dummer Tier-Modus. Da ist selbst Section 8 noch interessanter... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mein größter Fehlkauf dieses Jahr ist eindeutig Battlefield 3. Nachdem ich die ersten Trailer gesehen hatte, kam bei mir sofort der Gedanke an ein Battlefield Bad Company 2 (mein persönlicher Favorite unter den Egoshootern) mit besserer Grafik und noch mehr Möglichkeiten. Großer Fehler. Zum einen ist Battlefield eben nun nicht gleich Battlefield Bad Company und zum anderen, Spiele werden immer realistischer. So wackelt die Perspektive beim Laufen, die Ausdauer geht schnell runter, man stirbt durch Kugeln sehr schnell, man wird geblendet durch Taschenlampen, ein Soldat braucht seine Zeit bis er springt und wieder aufsteht und vieles Mehr. Eben wie bei einem richtigen Soldaten. Wenn man auf diese ganzen Sachen abfährt, dann hat man mit Battlefield 3 wirklich ein grandioses Spiel, wie die Presse so schön sagt: "Der realistischste Egoshooter bis dato". Für Leute die aber einfach über ein Hinderniss springen wollen und dabei nicht die Beine elegant drüber schwingen wollen und sich nach Beschuss hinter einer Mauer verstecken wollen ist dieses Spiel (meiner Meinung nach!) eben nichts. Finde es Schade das solche Spiele leider viel zu schnell aussterben und die meisten auf der Realismus-Schiene weiterfahren. So kann ich einem Call of Duty außer seiner älteren Engine und seinem übermäßigem Patriotismus nicht viel vorwerfen. Meine Hoffnung liegt zwar immer noch in Battlefield Bad Company 3, aber da sie dort wahrscheinlich ebenfalls mit der Frostbite Engine 2.0 arbeiten werden, hält sich diese entsprechend gering. Ansonsten war ich von den meisten Spielen die ich dieses Jahr spielen konnte, sehr angetan. (Portal 2, Uncharted 3, Skyrim uvm.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Meiner war Wer wird Millionär ? Special Editions . Ich konnte schon vorstellen dass es so wird. aber auch nicht so Der Moderator redet nur englisch und auch immer die gleichen Wörter , die fragen kommen eher vom Englischen-Bereich und ist einfach sau langweilig. Ich bereue meine 8,99 immernoch Ich dachte es wird besser als Wer wird Millionär die 4te ausgabe , aber nein , sogar schlechter . Note: 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Dragon Age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Dragon Age hatte ich gottseidank nur geliehen aber ja, es bleibt ne grottige 1% trophyleiche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Das war 50 Cent ohne Trophys . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.