Tefox_3000 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Star Wars: The Force Unleashed hat mich enttäuscht, ich hab mir darunter wirklich mehr vorgestellt gehabt. Hat leider nicht ganz das gehalten was es für mich versprochen hatte ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Eindeutig HAZE, das Spiel ist für die Katz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Eindeutig HAZE, das Spiel ist für die Katz! kann ich dir nur zustimmen, neben dark void einfach nur schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Bei mir ist es Dark Void. Das kann man nicht zocken, allein die Steuerung... Hat aber nur 5€ gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-von-X Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Brink, einfach nur schlecht! Hatte es damals sofort wieder verkaufen sollen, jetzt kriegt man das Game hinterhergeschmissen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ximili Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Alone in the Dark - einfach Schrott und Staubfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bei mir ist es Dark Void. Das kann man nicht zocken, allein die Steuerung... Hat aber nur 5€ gekostet. Vergiss nicht die unzähligen Bugs, Frezes und Clipping-Fehler... Trotzdem hab ichs platinieren können. Die 5€ sollten nicht umsonst gezahlt sein. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Brink, einfach nur schlecht! Hatte es damals sofort wieder verkaufen sollen, jetzt kriegt man das Game hinterhergeschmissen.... und ich habs mir gestern bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Siren Blood Curse - etwas verwirrend und keine Trophies:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Need for Speed: Shift - kein Teil der Reihe hat mich so schnell gelangweilt. Bei Grid und Oblivion gabs keine Trophies! (Aber die Games waren an sich ganz okay ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Borderlands - 10 Minuten gespielt und nie mehr eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Borderlands - 10 Minuten gespielt und nie mehr eingelegt Alleine ja, aber wenn du Freunde hasst dann spiele mit dennen gemeinsam. Am besten noch im Splitscreen mitjemand dann ist das Spiel sicherlich ein Game of the Year Bei mir ist es zwar nicht kompletter Fehlkauf, aber ich find die Sly Trilogie ist wirklich dafür das es soviel Potenzial hat totaler Fail. Backtracking Deluxe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Alleine ja, aber wenn du Freunde hasst dann spiele mit dennen gemeinsam. naja, wenn ich freunde hasse, dann spiel ich doch nicht noch mit denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegi85 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Batman Arkham City...... Nein joke ;D... Bei mir war es dieses Jahr definitiv Nat Geo Quiz Wild Life ;(... Irgendwie habe ich mir mehr "action" erhofft... Oder ich hatte zu hohe Erwartungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac-Manni82 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 :banghead: Ninja gaiden Sigma 2:banghead: ich bin glaube ich zu Blöd für dieses Spiel.......oder liegt es an dem abartigen Schwierigkeitsgrad...... devenitiv zu viel für meine finger,da man bei diesem spiel sehr schnell einen knoten drin hat Nix für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wie kann man Borderlands oder Dead Space als Fehlkauf abstempeln Na ja, jedem das seine ... mein Fehlkauf war "Cursed Crusade" zum Glück habe ich es nach meinem Kauf auf einer fremden Konsole gespielt. Meinem Kumpel hats gefallen, gleich für ein bisschen Knete dagelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Brink gehört bei mir eindeutig zu den Spielen, wo ich dieses Jahr das zweifelhafte Vergnügen hatte, es zu kaufen und für richtig schlecht zu befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich hab brink vor einiger zeit über steam mal angezoggt als man es paar tage kostenlos testen konnte und ich kann nur bestätigen das es totale grütze ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab vor kurzem sehr günstig PROTOTYPE erstanden, bin jetzt kurz vorm Ende und hab jetzt schon keine Lust mehr drauf. Das Gameplay von dem Spiel ist wirklich unter aller Sau, behinderte Tastenbelegungen, extrem ungenaue Bewegungssteuerung und die Kämpfe sind im Besten Fall als totales Chaos zu bezeichnen, von der schlechten Grafik und der uninteressanten Story will ich lieber gar nicht reden. Mir war klar, dass das Spiel kein Meisterwerk ist, aber so nen Müll hab ich dann doch nicht erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 fehlkauf dieses jahr war bei mir ganz klar duke nukem forever. mit diesem "game" haben die entwickler einen mythos kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.