Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Uncharted 1

Steuerung oft ungenau, schlechte Story, extremst unsympathische und nervige Charaktere...

Durchgespielt hab ich es dennoch.

Grund:

Ein Bekannter konnte es einfach nicht fassen, dass ich dieses Spiel schlecht bzw. miserabel finde. Er hatte gemeint, ich soll es zumindest zu Ende bringen, um das Gesamtbild beurteilen zu können. Da der Schrott nicht lange dauert, hab ich es eben doch beendet. Das Ende vom Lied? Ich finde das Spiel weiterhin zum kotzen. Teil 2 und 3 kann spielen wer will, mir kann's gestohlen bleiben.

Endlich mal jemand, dem es genauso geht wie mir! Ich fand den ersten Teil ebenfalls schlecht, besonders die Steuerung hat mich extrem genervt. Jedoch habe ich zuvor Teil 2 und 3 gespielt und da kann ich dir versichern, treten diese Probleme und dieser Frust nicht auf. Spiel die beiden Teile ruhig, sonst entgeht dir was, die sind nämlich wirklich super!

Endlich was wo ich mitreden kann :D

Tekken 6 - schlechte Grafik, schlechte Steuerung, Kamera fürn Arsch, alle Gegner sehen gleich aus, ich könnte die Liste ewig weiterführen. Hatte ein altes Tekken auf der PS2 und mir gedacht das würde ähnlich geil werden, dem war aber nicht so.

Borderlands - Um 30 Euro gekauft, nach 10 Minuten aufgehört. Habe dem Spiel dann noch ne Chance gegeben und nach 2 Stunden wieder aufgehört. Ist einfach nicht mein Genre, obwohl ich GTA 4 (von Open- World her) geliebt habe.

Bioshock 2 - Bin dem Hype erlegen und mir das Spiel geholt, irgendwann hat mir das Spiel einfach keinen Anreiz mehr dazu gegeben weiterzuspielen (bin da wo man die paar verteilten Little Sisters finden muss).

Shaddow of the Colossus - Vielleicht etwas zu hart um es als Fehlkauf zu bewerten, aber ich komm mit der Steuerung überhaupt nicht klar. Hab noch nicht mal nen Koloss gekillt und mir gedacht, "willst du dir das wirklich antun, das packst sowieso nicht" und es beiseite gelegt. ICO gefällt mir übrigends ganz gut :)

Bioshock 2 - Bin dem Hype erlegen und mir das Spiel geholt, irgendwann hat mir das Spiel einfach keinen Anreiz mehr dazu gegeben weiterzuspielen (bin da wo man die paar verteilten Little Sisters finden muss).

Geht mir genauso; haben den ersten Teil geliebt und mehrfach durch

gespielt, beim zweiten ist mir irgendwann die Lust ausgegangen. Fand das Onlinekonzept auch nicht so gut. Naja, immerhin nur 20 euro dafür ausgegeben. ;)

Selbst gekauft noch nix wirklich schlechtes aba hab damals ma Wild9 für PS1 geschenkt bekommen... Wer das Spiel kennt weiss was Scheisse ist^^

Wild 9 war doch klasse damals. Allerdings lange nicht so gut wie Earthworm Jim und MDK, wo sich schon zeigte, dass Shiny Entertainment irgendwie die Ideen ausgehen. Aber da gab es schlimmere Plattformer zu der Zeit. Allen voran Pandemonium.

Borderlands - Um 30 Euro gekauft, nach 10 Minuten aufgehört. Habe dem Spiel dann noch ne Chance gegeben und nach 2 Stunden wieder aufgehört. Ist einfach nicht mein Genre, obwohl ich GTA 4 (von Open- World her) geliebt habe.

Jaa, Borderlands hat eben seinen eigenen Charme. Anfangs hat es mir auch nicht gefallen aber je weiter du kommst desto mehr fesselt es einen für mich ist es eins der Pflichtspiele die man zumindestens gespielt haben muss - also ich hab den Kauf nicht bereut ..

Mein Fehlkauf war Kane & Lynch 2 - bin großer Fan der Serie gewesen und war einfach nur enttäuscht von nachfolger des ersten teiles- Schade.!:dozey:

Geht mir genauso; haben den ersten Teil geliebt und mehrfach durch

gespielt, beim zweiten ist mir irgendwann die Lust ausgegangen. Fand das Onlinekonzept auch nicht so gut. Naja, immerhin nur 20 euro dafür ausgegeben. ;)

Hab auch 20€ für die Rapture Edition ausgegeben und muss sagen, außer der tollen Atmosphäre bietet das Spiel rein garnichts, man rennt doof rum, knallt Gesichtslose Spaßties ab und bekommt Geld, was man am Ende eh nicht braucht , ja Herzlichen Glückwunsch

Hab auch 20€ für die Rapture Edition ausgegeben und muss sagen, außer der tollen Atmosphäre bietet das Spiel rein garnichts, man rennt doof rum, knallt Gesichtslose Spaßties ab und bekommt Geld, was man am Ende eh nicht braucht , ja Herzlichen Glückwunsch

du solltest spieletester werden, ganz im ernst :D

Kann dieser BioShock-Serie überhaupt nichts abgewinnen.

Bioshock

Viele Freunde meinten ich soll es mir holen, bin nach einigen Tagen losgegangen und habe es mir dann geholt. Nach ungefähr 30 Minuten Spielzeit war es so langweilig das ich fast eingeschlafen bin.

Aber zum Glück gab es ja noch Bioshock 2, das war ja noch schlechter. Habe es geschenkt bekommen und gleich weiter verschenkt. Absoluter Mist!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...