X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 FNV ist für mich zwar auch nur n Add-On zu Fallout 3, aber dennoch tolles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 operation flashpoint dragon rising, section 8 und crysis 2 (hingabe bug -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Letzter großer Fehlkauf warWarhammer 40k Space Marine 1. Das Game kostete nach dem Release 35€ und ist schon jetzt für 15€ zu haben.... 2. Es ist ultra langweilig und kaum abwechslungsreich.... 3. Die Trophies sind nur aufs Zeit schinden ausgelegt um noch mehr Langeweile zu erzeugen. Im Vergleich zu diesem Game ist sogar Damnation und Haze ein echter Glüclsgriff, denn da gibt es wenigstens sowas wie Abwechslung.... Dann sag mir mal wo es dies für 15€ (kein Import) kostet?! Schön wie man Spiele an Trophäen bewerte. Gran Turismo 5 Ich mag einfach keine Auto spiele.... Wenn du keine Auto-Spiele magst bzw. grundsätzlich Autos in Videospielen warum kaufst du es dir dann? Ergibt doch keinen Sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Fehlkäufe für mich: AC Brotherhood... einfach nur noch langweilig... Skyrim.. für mich die Enttäuschung der letzen 4 Jahre -.- was eher an der Firma als am Spiel liegt. Habe noch nie so ein schlampig produziertes Game gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Dann sag mir mal wo es dies für 15€ (kein Import) kostet?! Schön wie man Spiele an Trophäen bewerte.Wenn du keine Auto-Spiele magst bzw. grundsätzlich Autos in Videospielen warum kaufst du es dir dann? Ergibt doch keinen Sinn... Das mit den Autospielen hatte ich mich auch gefragt, aber wollte nicht von der Topic abweichen. Und das 40k Spacemarine wurde wohl beim Cybermonday auf Amazon gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Warhammer: Space Marine habe ich ebenfalls aus dem Cyber Monday Angebot, da habe ich aber 25€ bezahlt (inkl. 5€ aufgr. USK 18). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das war auch bei bei den reloaded Monday(s) dabei, vlt wars da nochmal günstiger. Ansonsten sry für die Annahme^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 mein fehlkauf ist hunted schmiede der finsternis. was für ein drecksgame.meine freundin und ich haben es uns gestern gekauft wegen coop. das game ist nur dunkel(auch wenn man das gamma hochstellt) man sieht nicht mal eine fackel die leuchtet. und vorallem der coop modus ist ja mal minderwertig.man kann erst nur alleine spielen im epilog und später darf nummer 2 einsteigen. dazu ist das bild vom coop modus so klein durch die schwarzen balken das man gar nichts sieht. das skillen und inventar sind auch nur unbedacht die grafik ist auch nur mindestmaß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Uncharted 1 Steuerung oft ungenau, schlechte Story, extremst unsympathische und nervige Charaktere... Durchgespielt hab ich es dennoch. Grund: Ein Bekannter konnte es einfach nicht fassen, dass ich dieses Spiel schlecht bzw. miserabel finde. Er hatte gemeint, ich soll es zumindest zu Ende bringen, um das Gesamtbild beurteilen zu können. Da der Schrott nicht lange dauert, hab ich es eben doch beendet. Das Ende vom Lied? Ich finde das Spiel weiterhin zum kotzen. Teil 2 und 3 kann spielen wer will, mir kann's gestohlen bleiben. Ich bleibe lieber bei Tomb Raider. Seit Anniversary hat's mir die Serie doch noch angetan. Weitere Fehlkäufe wären: Far Cry 2 Killzone 2 BloodRayne: Betrayal (ansich kein schlechtes Spiel, da ich es aber nicht einmal schaffe, die Story zu beenden, weil es mir zu hart ist, bezeichne ich es dennoch als Fehlkauf. Hab ja letztendlich nichts davon) Mirrors Edge (langweilig ohne Ende und Steuerung liegt mir nicht. Third-Person-Perspektive hätte evtl. besser funktioniert) Under Siege (Steuerung... Strategie auf Konsole funktioniert überwiegend einfach nicht) Resistance 2 (nach dem deutlich besseren Vorgänger eine Enttäuschung) NFS: Undercover - (seither weiß ich, dass ich mit Action-Racern nichts mehr anfangen kann. Simulations-Racer sind weiterhin ok) Gran Turismo 5 (schuld sind die ganzen Patches. Anfangs fand ich das Spiel toll, mittlerweile find ich's zum kotzen. Nach dem 2. Patch hätten sieh's lassen können. Hab nur noch Proble mit dem Spiel. Ungepatched läuft es wieder einwandfrei, will aber nicht von vorn anfangen. ergo => totgepatched!) Warhawk (wird zu schnell eintönig. Woran das liegt, kann ich nicht genau sagen, da ich M.A.G. gut finde, obwohl man weniger Abwechslung geboten bekommt und ich grottenschlecht bin. An der 3rd-Person-Sicht kann's nicht liegen, da mir die sonst lieber ist) Pain (Steuerung schlecht, Langeweile innerhalb weniger Minuten...) So, das muss vorerst ausreichen. Könnte aber noch weitermachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Grösster Fehlkauf... Hm... Hunted Die Schmiede der Finsternis Kaufgrund: RPG mit Coop Unglaublich schlecht! Grafik, Gameplay, Gesamtbild! Hatte mich eigentlich riesig auf den Coop gefreut... Alpha Protocoll Kaufgrund: weiss ich garnich mehr, wahrscheinlich besoffen Ich hatte es ganze 10 minuten in der PS3 (wenns hochkommt) und direkt ausgemacht. Tag später meinem Bruder geschenkt... Transformers 3 Kaufgrund: Transformers halt! Glaub hab die ersten 2 Level gespielt... Und es hat mir so gaaarnich gefallen... Steuerung, Gameplay, die Art des Spiels... Hat so garnich gepasst... Könnte glaub noch paar aufschreiben, wenn ich meine Spielesammlung so anschaue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Uncharted 1Steuerung oft ungenau, schlechte Story, extremst unsympathische und nervige Charaktere... Durchgespielt hab ich es dennoch. Grund: Ein Bekannter konnte es einfach nicht fassen, dass ich dieses Spiel schlecht bzw. miserabel finde. Er hatte gemeint, ich soll es zumindest zu Ende bringen, um das Gesamtbild beurteilen zu können. Da der Schrott nicht lange dauert, hab ich es eben doch beendet. Das Ende vom Lied? Ich finde das Spiel weiterhin zum kotzen. Teil 2 und 3 kann spielen wer will, mir kann's gestohlen bleiben. mit Uncharted 1 konnte ich auch nicht viel anfangen nur zum ende hin war es ok, aber teil 2 und 3 finde ich sehr gut und 3 ist für mich klar das GOTY von daher sollte man die folgenden teile vllt. mal antesten bevor man sagt ist nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Schlag den Raab Absoluter mist das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Schlag den RaabAbsoluter mist das Spiel Bist doch nur zu schlecht für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Dieses Jahr bei mir ganz klar Brink, Crysis 2 und das schlechteste Game dieses Jahr Call of Juarez - The Cartel. So ein Crap Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Dragonball Raging Blast wenn ich da Platin hab verkauf ich's wieder gebraucht und wenn ich 10 Euro krieg mir egal war eine totaler schwachsinn war mal n Fan davon jetzt isch des nur noch Müll Naruto isch viel geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Schlag den RaabAbsoluter mist das Spiel hätt man sich aber denken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Uncharted 1Steuerung oft ungenau, schlechte Story, extremst unsympathische und nervige Charaktere... Durchgespielt hab ich es dennoch. Grund: Ein Bekannter konnte es einfach nicht fassen, dass ich dieses Spiel schlecht bzw. miserabel finde. Er hatte gemeint, ich soll es zumindest zu Ende bringen, um das Gesamtbild beurteilen zu können. Da der Schrott nicht lange dauert, hab ich es eben doch beendet. Das Ende vom Lied? Ich finde das Spiel weiterhin zum kotzen. Teil 2 und 3 kann spielen wer will, mir kann's gestohlen bleiben. Ich bleibe lieber bei Tomb Raider. Seit Anniversary hat's mir die Serie doch noch angetan. Da blutet mir ja echt das Fanboyherz, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Uncharted 2 startet aber direkt durch und hat für mich neue Maßstäbe im Videospiel gesetzt. Wenn dich aber die Charaktere schon nerven, wirst du mit den Fortsetzungen auch nichts anfangen können. Gesamt betrachtet ist UC1 auch ziemlich durchschnittlich. Tomb Raider hab ich seit dem dritten Teil keins mehr angefasst. Lediglich das kommende werde ich mir mal wieder anschauen, auch wenn es ja fies nach ner dreisten Uncharted Kopie aussieht. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum UC immer mit Tomb Raider verglichen wird. Das Gameplay hat jeweils einen komplett anderen Fokus. Uncharted ist ja mehr ein Gears of War mit Klettereinlagen. Tomb Raider war ganz fieses fummeliges rumgehüpfe mit dem furchtbarsten Autoaim was es zu der Zeit gab. Vielleicht tue ich auch der Serie unrecht und sie hat sich mit den letzten Teilen weiter entwickelt, zumindest die ersten 3 Teile damals waren alle gleich langweilig. Mein Fehlkauf liegt schon einige Jahre zurück und nennt sich Black & White 1. Seitdem glaube ich keinem Hype mehr und teste vor einem Kauf, oder lese mich schlau im Internet, auf Blogs oder hole mir Kaufempfehlungen aus Podcasts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Darksiders ! Macht einfach Null Laune das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tattoorebel Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Army of Two: The 40th Day müll:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Army of Two: The 40th Day müll:banghead: 0o0o0o0o,hast schonmal versucht koop zuzocken mit wennn?da macht das game am meisten spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.