Fallenz Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 da geb ich dir recht bob aber bei "großen" titeln wie metal gear solid 4 oder resistance würde ich mich schon freuen Oder bei TES: Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Soul Calibur 4. Ich liebe Beat'em Ups und von dem Spiel hatte ich nur gutes gehört. Also gekauft, ein paar Tage gespielt und ins Regal gestellt. Grafik war hübsch aber sonst hat mir gar nichts daran gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Dungeon Siege III - Find ich grausam.. RPG hin oder her ~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 alien breed impact und assoult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 da geb ich dir recht bob aber bei "großen" titeln wie metal gear solid 4 oder resistance würde ich mich schon freuen Würde die Games ja auch nochmal in die Schlagzeilen bringen bzw. den Verkauf nochmal ankurbeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nicht schwer? Warum denken denn alle, dass ein Trophypatch nicht schwer ist?Es gehört schon mehr dazu, alls ein paar Trophy´s auf Papier zu bringen. Dann noch die ganzen Kosten, diesen Trophypatch zu entwickeln und zum Schluss auf das Spiel zu überspielen. Und wenn ein Entwicklerstudio sagen wir 10+ Spiele hat, die einen Trophypach bekommen "könnten", wird das auch noch in die Zeit gehen und auch kosten. Dafür haben die Entwickler keine Zeit und bestimmt auch keine Lust, was ich aber gut finde. Sollen sie lieber in die Zukunft schauen und noch bessere Spiele entwickeln, mit besserer Grafik, Sound, Gameplay etc. als 3 Jahre alte Spiele einen Trophypatch zu geben. Sicherlich wäre es Aufwand, allerdings ist schon vieles von Seiten XBox vorgegeben, da es das Achievementsystem hier ja schon länger gibt. Das würde den Aufwand ein wenig verringern // Sorry für Off-Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 damnation und haze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Resident Evil 5, Super Street Fighter 4 und Lost Planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 2 lagiges Toilettenpapier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Silent Hill - Homecoming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 eat lead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Letzter großer Fehlkauf war Warhammer 40k Space Marine 1. Das Game kostete nach dem Release 35€ und ist schon jetzt für 15€ zu haben.... 2. Es ist ultra langweilig und kaum abwechslungsreich.... 3. Die Trophies sind nur aufs Zeit schinden ausgelegt um noch mehr Langeweile zu erzeugen. Im Vergleich zu diesem Game ist sogar Damnation und Haze ein echter Glüclsgriff, denn da gibt es wenigstens sowas wie Abwechslung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 MW3 ich bin so dumm gewesen und habe es für 70 € bei MM geholt... Für CoD einsteiger vllt was nettes aber sooo kein vergleich zu mw1&2 hab dort tagelang gesuchtet, bei mw3 schmeiß ich die cd nach 2-3 runden wieder raus weil ich kb mehr habe. Schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Haze,Eat lead &Crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 nfs hot pursuit und undercover einfach nicht dass währe game für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gran Turismo 5 Ich mag einfach keine Auto spiele.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 TDU 2 und Homefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Homefront schliess ich mich an. und Fallout NV hab ich mich total verkauft !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Operation Flashpoint... alle Teile. ...und Fallout NV hab ich mich total verkauft !!! Wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Operation Flashpoint... alle Teile. Wie bitte? jop, da hab ich mich von kollegen breitschlagen lassen, das game is nix für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.