Sveninho Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Far cry 2, einfach nur pure langeweile. Und von der Story her Bf3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panic-77 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich war ein riesen Fan von der BF reihe und dann kam betafield3 ähm Battlefield3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mein größter Fehlkauf war PAIN. Von den Trailern her, hatte ich es für ein spaßiges Spiel gehalten, aber das war leider ein Irrtum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Mein größter Fehlkauf war PAIN. Von den Trailern her, hatte ich es für ein spaßiges Spiel gehalten, aber das war leider ein Irrtum. Das kommt mir bekannt vor.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab mir mal Cars Maternational gekauft und hab dann gemerkt, dass es dort gar keine Trophäen gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ladozine Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Street Fighter IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Street Fighter IV. Hab ich leider auch total überschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 PES2012. PES2011 hab ich geliebt, mir unbegreiflich wie man so ein tolles Spiel so verschlimmbessern konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wipeout HD fand es am anfang ganz ok aber dann wurde es langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Walle- der letzte Räumt die Erde auf!! hat beim Karstadt mal 3 euro gekostet, hab ich mir gekauft und war EXTREM entäuscht! hat noch nich mal trophäen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Walle- der letzte Räumt die Erde auf!!hat beim Karstadt mal 3 euro gekostet, hab ich mir gekauft und war EXTREM entäuscht! hat noch nich mal trophäen.. Wie bitte?! Von welchem Jahr ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wie bitte?! Von welchem Jahr ist das denn? neunzehnhundertelfundzwölfzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 neunzehnhundertelfundzwölfzig Das war mein Ernst! Ist das Ding denn so alt? Der Film ist doch jetzt nicht... ähm... oder doch? Ist der schon so alt? Wann wurden Trophies denn nochmal Pflicht? 2008? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich glaube anfang 2009 waren sie pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das war mein Ernst! Ist das Ding denn so alt? Der Film ist doch jetzt nicht... ähm... oder doch? Ist der schon so alt? Wann wurden Trophies denn nochmal Pflicht? 2008? :emot-raise: Wall E der Film lief ab dem 25.09.2008. Wall E das Spiel erschien am 12.09.2008. Trophy´s sind seit Januar 2009 Pflicht! Daduch gab es dann noch nachträglich Trophypatches für das ein oder andere Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 gehört jetzt zwar net zum thema aber ich denke die sollten mal für jedes game was je erschienn ist nen trophypatch bringen. das würde die verkäufe der alten games sicher nochmal ankurbeln und sich son paar trophys auszudenken kann ja net sooo schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 -Gran Tourismo 5 Prouluge, einfach nur öde -Dragonball z Ultimate tenkaichi , hätt ich es nur ausgeliehen nach einer Woche kb mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 gehört jetzt zwar net zum thema aber ich denke die sollten mal für jedes game was je erschienn ist nen trophypatch bringen. das würde die verkäufe der alten games sicher nochmal ankurbeln und sich son paar trophys auszudenken kann ja net sooo schwer sein. Nicht schwer? Warum denken denn alle, dass ein Trophypatch nicht schwer ist? Es gehört schon mehr dazu, alls ein paar Trophy´s auf Papier zu bringen. Dann noch die ganzen Kosten, diesen Trophypatch zu entwickeln und zum Schluss auf das Spiel zu überspielen. Und wenn ein Entwicklerstudio sagen wir 10+ Spiele hat, die einen Trophypach bekommen "könnten", wird das auch noch in die Zeit gehen und auch kosten. Dafür haben die Entwickler keine Zeit und bestimmt auch keine Lust, was ich aber gut finde. Sollen sie lieber in die Zukunft schauen und noch bessere Spiele entwickeln, mit besserer Grafik, Sound, Gameplay etc. als 3 Jahre alte Spiele einen Trophypatch zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 da geb ich dir recht bob aber bei "großen" titeln wie metal gear solid 4 oder resistance würde ich mich schon freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gillinio81 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mein grösster Fehlkauf war defintiv F2010, ich weiss nicht wieso aber ich war absolut enttäuscht von dem Spiel und habe es nach 2 Tagen wieder verkauft. Ich hatte es mir geholt wegen der guten Bewertungen bei allen Tests.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.