Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Das war mein Ernst! :J: Ist das Ding denn so alt? Der Film ist doch jetzt nicht... ähm... oder doch? Ist der schon so alt? :stunned: Wann wurden Trophies denn nochmal Pflicht? 2008? :emot-raise:

Wall E der Film lief ab dem 25.09.2008.

Wall E das Spiel erschien am 12.09.2008.

Trophy´s sind seit Januar 2009 Pflicht! Daduch gab es dann noch nachträglich Trophypatches für das ein oder andere Spiel.

gehört jetzt zwar net zum thema aber ich denke die sollten mal für jedes game was je erschienn ist nen trophypatch bringen. das würde die verkäufe der alten games sicher nochmal ankurbeln und sich son paar trophys auszudenken kann ja net sooo schwer sein.

Nicht schwer? Warum denken denn alle, dass ein Trophypatch nicht schwer ist?

Es gehört schon mehr dazu, alls ein paar Trophy´s auf Papier zu bringen. Dann noch die ganzen Kosten, diesen Trophypatch zu entwickeln und zum Schluss auf das Spiel zu überspielen. Und wenn ein Entwicklerstudio sagen wir 10+ Spiele hat, die einen Trophypach bekommen "könnten", wird das auch noch in die Zeit gehen und auch kosten.

Dafür haben die Entwickler keine Zeit und bestimmt auch keine Lust, was ich aber gut finde. Sollen sie lieber in die Zukunft schauen und noch bessere Spiele entwickeln, mit besserer Grafik, Sound, Gameplay etc. als 3 Jahre alte Spiele einen Trophypatch zu geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...