AUTblack Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Genau so war es bei mir ich dachte schon meine ps3 ist kaputt:facepalm:Habe den ganzen morgen sp gezockt dann war ich mittagessen und was war? Alles weg so ein scheiß Ihr müsst auch wenn ihr aufhört auf "Beenden" gehen und die PS3 abdrehen wenn ihr im Hauptmenü seit. Auch ich stimme für bugfield 3. Ist ja ne echt Frechheit was EA da abliefert. Wie kann man nach 2 gelungenen Teilen plötzlich soviel falsch machen. Story-Modus: Keine eigenen Idee'n? Bugs ohne ende, da vergeht einem das zocken! Online: Auch hier Bugs ohne ende, Karten teilweise etwas zu gross (wohl das kleinste Problem). Wenn ich ein Spiel kaufe, dass vorher ne Beta am laufen hatte erwarte ich schon dass das ganze VON ANFANG AN WENIGSTENS EINIGERMASSEN Funktioniert. Zum Glück kommt endlich COD! @paranoya44: Von welchen Bugs sprichst du? Kannst das bitte mal näher erläutern, hab selbst BF3 und keine Ahnung was du damit mitteilen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bitte aufmerksam lesen: Modern warfare 3 auf ps3. Und zwar nur in sachen grafik. Die is dort online verwaschen und verschwommen. Bin nicht der einzige wo das so sieht. Das wie bei black ops einfach grafik runtergedreht weil se es nicht packen das es flüssig läuft. Eine frechheit wenn man spiele wie uncharted 3 sieht. Kaufe keine multiplattform titel mehr ohne es vkrher gesehen zuhaben auf ps3. Habs danach sofort für xbox geholt und siehe da so sollte es sein. Der mp is nice keine frage story nur mal angetestet weger grafk vergleich. Da is das ziemlich auf beiden gleich. Aber online so einen mist abzuliefern is ne frechheit. Das wie bei black ops. Mein fehlkauf weil ich mich blind verlassen hab und selbst mw2 höher aufgelöst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 dragonball ultimate tenkaichi!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 PS3 Haze ( Cover und Story klingen gut das Game selber ist der letzte Sch..... hat lauter Bug´s ) PS1 Gran Turismo ( Ich habe es anders in Erinnerung Leider ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Battlefield 3 Ein unfertiges Spiel -.- Nur Camper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 inFamous wäre für mich auch ein Fehlkauf gewesen, wenn ich es nicht gratis, dank Sonys Welcome-Back Aktion, bekommen hätte.Einmal Story durchgespielt, seither nie wieder angerührt. So sieht es bei mir auch aus, nur dass ich noch nicht mal die Story durchgespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Need for Speed Shift 2 Hatte den ersten Teil am PC gespielt und war beim 2er auf der PS3 so enttäuscht von der Grafik, dass ich es, bevor ich das erste Rennen fertig hatte, zurück geschickt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Move. Einfach nur Müll. Alle Spiele dazu auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So sieht es bei mir auch aus, nur dass ich noch nicht mal die Story durchgespielt habe Kann ich nur zustimmen, für mich irgendwie ein billiger Prototypeabklatsch und das Spiel ist auch schon schlecht , zum Glück aber wie gesagt nichts bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummi-Kuh Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Motorstorm Pacific Rift Mir persönlich zum Ende hin zu Schwer und weil man alles schon gekannt hat auch langweilig. Tony Hawk Ride Puh wo soll ich nur Anfangen... 1. Die Grafik ist schlecht, auch für ein Spiel von 2009 2. Der Multiplayer war auch irgendwie schlecht umgesetzt (man konnte nicht einmal den Skin des Gegners sehen, nur ein Blauen/Roten Umriss) 3. Die Missionen waren auch nicht sehr Einfallsreich 4. Man konnte das Spiel nur spielen wenn kein Schatten auf das Board fellt (sonst werden die Sensoren auf dem Board gestört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Battlefield 3 & NHL11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 BF3 und Fehlkauf? :emot-raise: Was ist denn daran, jetzt abgesehen von der Story, schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bioshock 2 , ausser den tollen Effekten bietet das Spiel rein garnix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Zwar nicht selbst gekauft, sondern geschenkt bekommen: Band Hero :banghead::banghead::banghead: Fehlkauf? Fällt mir grade DBZ Burst Limit ein. Was man eher Story Limit nennen sollte. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noaim90 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 PayDay aus dem PSN einfach Sinnloser Müll den die Welt nicht braucht, mit dauerspaß gleich 0 man sollte sich halt nicht immer auf Rezesionen aus dem Internet verlassen, noch dazu fand ich die Beschreibung im PSN über den Multiplayer sehr irreführend. trotzdem 1von5 Punkten für die Idee ist mal was anderes. Zum Glück waren es nur 16€ Ansonsten habe ich bisher immer(noch) Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slaughterowl Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ganz Klar: Tom Clancy's Endwar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Tekken 6.... ich war ja ein großer Fan von den alten Teilen aber was die da abgezogen haben mit diesem komischen Kampagnen-Modus, das ist kein Tekken mehr... ich habe mir Platin geholt und das Teil nie wieder angerührt. Und Online hat man gegen die ganzen Freaks mit ihren Extrem-Kombos eh keine Chance und dann laggt das auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Sega Rally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 CoD 5-8, Stuntman: Ignition etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Battlefield 3 Ein unfertiges Spiel -.- Nur Camper. Na ja ich habe es für den Pc da sind auch Camper unterwegs aber das interessiert mich nicht ich bin Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.